Antwort auf: Wacken Open Air

Zitat:
am besten ein admin der sich auskennt

Für sowas brauchst du doch keinen Admin, Beziehungskisten sind kein Teil des Adminexamens.

Ich steig nicht so ganz durch. Du findest also, sie verarscht dich, du hast ihr das sogar schon gesagt, machst aber immer immer weiter? Das halte ich ehrlich gesagt, zumindest nach dem, was du hier so schreibst, für reichlich seltsam....du solltest meines Erachtens mal in dich gehen, ob eine andere Frau nicht besser für dich wäre. Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen, zumindest nichts, was sachlich-produktiv ist..

Re hallo es tut mir so weh seit dem ich mainz hbf verlassen habe mein herz das sie mich im stich gelassen im hotel zimmer bei mir wo ich alleine war ich habe auch geheult nach ihr und konnte die ganze nacht nicht schlafen
ich bin immer nach dem tür hingegangen tür auf und zu weil ich habe mir sorgen gemacht wo sie bleiben und so
aber seit ich zurück kam nach hause hat sie mir ne mail zugeschickt das der hoteltür abgeschlossen war nach diese aktion habe ich dort angerufen und die sagten drauf das die 24.stunden offen haben mein schatz sagte mir das die türe zu war sie hatte mich wieder angelogen
Zu Mir Und Gut Ist !