Hallo ihr lieben
ich habe hier ein sehr grosses problem und zwar geht es darum meine chat freundin die ich seit gut 4.monate
mit ihr am chatten bin wir haben uns am 28.01.2012 unser erste real getroffen das war um 10.15 uhr in mainz bis um 13.30 uhr ich habe ihr zur frühstück eingeladen und sind wir zur mittag gegangen und habe ihr auch rosen gekauft und dann sind wir nach hotel hingegangen sie war dan kurz bei mir gewessen weil angeblich ihre papa ab holte bis 13.30 uhr habe dan die sachen die ich gekauft habe ihr dan gegeben jetzt kommt der hammer sie hat den bh meine herzkette zum rauchen und taffel schokolade mit genommen was sie nicht mit genommen hat war rosen unterhose und t-shirt dan wollte ich ihr ein kuss geben auf ihr mund als antwort bekam ich erst heute abend dan sagte ich zur ihr wann sie den kommen würde gegen 20.00 uhr an diese uhr zeit habe ich ganze zeit gewartet bis zur nacht durch und sie kamm einfach nicht zur übernachtung mit mir zusammen auch am sonntag ist sie nicht gekommen meine ab fahrt war um 14.20 uhr nach nrw oberhausen zurück der fahrt mit dem zug
ich bin sehr entäuscht über mein schatz die ich seit 4.monat mit ihr zusammen war im chat
ich fühle mich sehr verletzt durch unser date seit ich am späten sonntag abend zuhause war lass ich den mail
von knuddels das mein schatz schluss machen will angeblich wäre ich zu alt ich fühle mich nicht zu alt
dan bin ich zur chat hingegangen und hab ihr gesagt warum hast du mit mir schluss gemacht kurzezeit später
sagte sie zu mir das es nur spass war das mit dem schluss machen diese chatterin bringt unruhe in chatklima
sie verarscht jeden chatter hier im chat ich möchte hiermit nur warnen beim andere chatter aufzuwachen
an diese frau habe ich an sie verliebt nur sie bereift es nicht man erklärt ihr mehr mals und sie hört immer noch nicht drauf und im april will sie nach oberhausen kommen mit mir in einer hotel wissen sie was sie mir gesagt hat sie bringt ihre kumpel mit und ihre freundin ich habe ihr klipp und klar gesagt ich möchte lieber mit ihr verbringen und was macht sie hört wieder nicht sie will mich weiterhin verarschen nun habe ich euch die frage gestell was würdet ihr an meine stelle tun wenn ihr nährer wissen wollt wegen nick dann schreibe ich das in forum später

Liebe grüsse wünscht ihn der wachhund würde mich freuen auf ihr rückantwort !!!
Zu Mir Und Gut Ist !