Antwort auf: SternchenBerlin
Antwort auf: boyrider
Zitat:
46,22 % der User sind mit der Originalfarbe zufrieden...mal schauen ob das mit dem ****rot auch so sein wird.


Der Sinn des Farbwechsels ist ja ein Imagewechsel; weg vom Knuddeligen, hin zu freundlich und seriös. Sicherlich werden die alteingesessenen hier, die mit der Originalfarbe den Chat kennengelernt haben, nichts gegen die Farbe haben. Es geht viel mehr um diejenigen, die sich künftig hier anmelden sollen. Dass diese eher auf ein seriöses, statt auf ein knuddeliges Image stehen werden, steht hier im Vordergrund. Daher finde ich es nicht wirklich aussagekräftig, wenn man die User aus Knuddels zu der Farbe befragt, sondern wenn man auch Leute befragt, die nicht hier angemeldet sind. Denn letztendlich sind es diese Leute, die den Chat in Zukunft am Leben halten werden, wenn man nicht gerade davon ausgeht, dass jeder für immer hier bleibt.



boyrider was haben Leute, die sich hier evtl. mal anmelden, davon wenn der Chat voller Bugs, widersprüche und teilweise unangenehme Zeitgenossen hier angemeldet sind?
Eine neue Farbe ändert das aussehen, aber der Inhalt muss sich auch ändern!!!!!!!!!!


Zu boyrider: Wird der Name dann auch bald geändert? Von Knuddels auf einen etwas eleganteren, nicht so "kitschigen" Namen? Knuddels ist nun einmal eine Community, die etwas knuddelig sein soll - wie der Anfang ja anscheinend auch war. Da war das Pink angebracht. Durch den Wechsel auf Rot sollte dann auch ein neuer Name her. Ich meine, ein seriöses Image namens "Knuddels"? Passt nicht ganz. ;-)

Zu SternchenBerlin: Kann ich dir nur zustimmen. Aber irgendwann wird es auch mal wieder halbwegs laufen, was man hier so findet. Zumindest, was die Bugs angeht. Um den Inhalt müssen wir uns wohl oder übel selbst kümmern, auch wenn das für normale Chatter nicht möglich ist.
_________________________
:-) Alles wird Knut, denn Knut ist gut! :-D