Antwort auf: Kittekat92

Was regst du dich denn bitte so auf? Denk mal ein wenig an dein Herz, das tut nicht gut auf Dauer. ;-)

Es sind einige der Meinung, Admins etc. sollen sich verifizieren, aber es ist eben so, dass es momentan auf freiwilliger Basis ist. Vielleicht nimmt sich die CL auch mal unsere Bedenken zu Herzen und ändert es. Ich glaube es zwar nicht, aber wie wurde mir gesagt: Immer positiv denken!

Hier so einen Wind drum zu machen bringt dich doch auch nicht weiter. Die CL wird bestimmt den Thread hier verfolgen, einfach weil wir uns deshalb aufregen. Aber ganz ehrlich, willst du - sollte das Pflicht-Verifizieren der Admins eingeführt werden - dich verifizieren, wenn du Admin werden möchtest, aber gar kein Foto drin haben willst?

Was bringt dir denn das blöde Häkchen? Ich sehe so wenig Leute mit der Verifizierung rumrennen, und ich sehe bei zwei JuSchu-Freunden z.B. überhaupt keinen Vorteil, nur weil sie sich verifiziert haben. Deswegen vertraue ich denen nun nicht mehr. :-D

Erstmal danke, das du dir Sorgen um meine Gesundheit hast...Nee, alles Bestens, bin Fit ;-)

Es geht nicht darum "Son Wind" davon zu machen. Aber die Zeit läuft...
Jede Stunde, die dieser Regelung derzeit noch unterlegen, ist letztendlich eine volle Stunde zu viel.
In meinen Augen werden Mentoren so eher Bestraft.(Spätestens jetzt sogar Bewusst)