Antwort auf: Stefan 15 11 66
Und weiterhin sehe ich kein klares Statement dafür, warum grade Administratoren, die auf die IP´s der User Zugang haben, was sicherlich ebenso sehr Heikel ist,(Speziell wenn man Vertrauensvoll Rüberkommen will), keinen Verifi-Foto Benötigen.

Was regst du dich denn bitte so auf? Denk mal ein wenig an dein Herz, das tut nicht gut auf Dauer. ;-)

Es sind einige der Meinung, Admins etc. sollen sich verifizieren, aber es ist eben so, dass es momentan auf freiwilliger Basis ist. Vielleicht nimmt sich die CL auch mal unsere Bedenken zu Herzen und ändert es. Ich glaube es zwar nicht, aber wie wurde mir gesagt: Immer positiv denken!

Hier so einen Wind drum zu machen bringt dich doch auch nicht weiter. Die CL wird bestimmt den Thread hier verfolgen, einfach weil wir uns deshalb aufregen. Aber ganz ehrlich, willst du - sollte das Pflicht-Verifizieren der Admins eingeführt werden - dich verifizieren, wenn du Admin werden möchtest, aber gar kein Foto drin haben willst?

Was bringt dir denn das blöde Häkchen? Ich sehe so wenig Leute mit der Verifizierung rumrennen, und ich sehe bei zwei JuSchu-Freunden z.B. überhaupt keinen Vorteil, nur weil sie sich verifiziert haben. Deswegen vertraue ich denen nun nicht mehr. :-D

Ich schüttele momentan nur noch den Kopf. Es kann fremden Leuten doch egal sein, wie ich aussehe. Ich bin immernoch dafür, dass man etwas daran ändert, wie es im Chat abläuft, und nicht daran, ob man echt ist oder nicht, und das aufgrund eines Bildes zu bewerten, ist etwas übertrieben. Bis auf James sind doch eh alle irgendwo ein wenig echt. Oder gibt es jemanden, der kein Blut im Körper hat fließen? (Bis auf die, die Blut im Alkohol haben, aber das ist was Anderes. *g*) Oder besteht jemand zu mehr als 50% aus Maschinenteilen?

Es ist der Charakter, der echt (und schön) macht! :-)