Antwort auf: dasisteinaccount
Hoy,

Zitat von Holgis Post auf Seite 15... Um dir mal ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen:

Antwort auf: Holgi bzgl. des Mentorsystems mit verifiziertem Foto
Man kann trefflich darüber streiten, ob es sinnvoll ist und wir sind uns selbst nicht völlig darüber im Klaren. Aus diesem Grund messen wir wie sich die neue Änderung auf die Betreuung neuer User auswirken wird. Sollte sich die Quote der neuen Mitglieder, die langfristig bei Knuddels bleiben, durch die Einschränkung beim Mentorsystem nicht verbessern, kehren wir zum alten System zurück.

mMn geht die Chatleitung regelmäßig(!) auf die Postings ein. Nur weil jetzt mal 2 Tage nichts kam, muss man nicht gleich nen Heißen schieben. Deine weiteren Argumente/Aussagen sind soweit dann wohl auch wiederlegt.

LG Chris

Dann lese mal meinen vorletzten Beitrag..."Wenn die Verifizierung nicht Angenommen wird, dann sind die Mentoren ohne Verifi-Foto wieder gut genug"

Was also da Wiederlegt wurde weiß ich nicht...Ich sehe da eher ein "Krähenfuß".
Verzweiflung pur...
Und weiterhin sehe ich kein klares Statement dafür, warum grade Administratoren, die auf die IP´s der User Zugang haben, was sicherlich ebenso sehr Heikel ist,(Speziell wenn man Vertrauensvoll Rüberkommen will), keinen Verifi-Foto Benötigen.

Noch können Admins mehr Schaden anrichten als Mentoren!
Nur wird es auf den Rücken der Schwächsten Ausgetragen!

Und dazu Fehlt ebend ein Glasklares Statement!!
Ich Wusste ja nicht, das man keinerlei weitere Fragen zu stellen hat, wenn die CL bereits ihr Statement abgab^^

Dann sollten Statements auch Haarklein Erläutert werden! Ganz einfach...

Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (04.02.2012, 12:40:14)