Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 18 von 22 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fotoverifizierung geht online! *** [Re: FuerstThador] - #2392507 - 02.02.2012, 13:11:43
Stefan 15 11 66
Nicht registriert

Antwort auf: FuerstThador

Läufst Du immer mit deinem Personalausweis auf der Brust rum und Zeigst jedem das Du auch Du bist und nicht jemand anderes als Du vorgibst zu seien?
Fragst Du jeden in der Disco nach dem Ausweis und dem Arbeitsvertrag oder so und wenn er sowas nicht dabei hat, bist Du Skeptisch?
Traurige Eigenschaften, soviel Misstrauen in Menschen zu haben!

Dem Schließe ich mich zu 100% an!!

Man sollte auch mal an die älteren User (50+) denken, die als Gestandene Menschen gelten, und sich nicht zum "Kasper" machen wollen!
So Wichtig ist ihnen dieser Chat nicht, alsdass sie sich nun "Verpflichten", und somit eher auf das eigene Foto verzichtet...Schliesslich weiß ein jeder User ja, wie er/sie selber Aussieht^^!

Zum Kennenlernen braucht man Zeit...Im Leben, wie im Chat!
Soll doch bitte jeder für sich selber Entscheiden, inwieweit man seinem Chatpartner vertraut!

Und wenn man nach Verifizierungspflicht schreit, dann sollen Ausnahmslos Alle User in "Knuddels-Amtern" (wie z.B. CM, Admin, Teamler...ect.) mit BESTEM Beispiel Voran gehen!
Und es nicht nur auf dem Rücken der Schwächsten, den Mentoren, Auszutragen!!

Dazu wird es Leider wohl nie ein klärendes Statement der CL geben.

Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (02.02.2012, 13:17:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2392513 - 02.02.2012, 13:37:52
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Und ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln was für hohlsinnige Argumentationen hier gebracht werden. Ihr sagt es doch schon richtig, entweder Ihr verifiziert euch oder Ihr lässt es bleiben. Aber warum diskutiert ihr dann immer noch rum?

Diese ständigen Nörgeleien bringen dem Chat nix, sie bringen euch nix und kosten jedem Leser, User, Betreiber und was weiß ich nur unnötige Zeit und auch Nerven. Also entweder man lässt es nun so wie es ist oder man ändern an einigen Stellen noch was. Aber dieses kindliche rumgemeckere ist zum verrecken einfach nur noch nervtötend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Sir Drako] - #2392533 - 02.02.2012, 14:32:11
Grabroiber
Nicht registriert

Friedel lesen, denken, posten. Es kann nicht sein das Holgi sich im Profil mit einer NoFake Garantie brüstet die es nicht gibt. Hier wird Eltern suggeriert der Chat wäre so sicher aber er ist es nicht. Hier animiert man zur Nachlässigkeit und das ist nicht akzeptabel.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Sir Drako] - #2392588 - 02.02.2012, 16:15:40
Stefan 15 11 66
Nicht registriert

Antwort auf: Sir Drako

Diese ständigen Nörgeleien bringen dem Chat nix, sie bringen euch nix und kosten jedem Leser, User, Betreiber und was weiß ich nur unnötige Zeit und auch Nerven. Also entweder man lässt es nun so wie es ist oder man ändern an einigen Stellen noch was. Aber dieses kindliche rumgemeckere ist zum verrecken einfach nur noch nervtötend!

Dann mach du doch einen Vorschlag.

Dürfen deiner Meinung nach nur die (Angeschmierten) Mentoren sich Beschweren?
Daran sieht man, das es dich nicht Betrifft, also scheint es dir egal...

Du beklagst dich über das Recht aller User, die [Sinnvolle[/u] Kritik hier anbringen.
Lieferst aber im Gegenzug keine Lösungen.

Bitte beschwere dich doch nicht über User, die sich ein Kopf darum machen, damit aufgetretene Fehler (Stichwort Mentoren) zu überdenken sind.

Denn zum verrecken sind "Antworten" die nichts Konstruktives Ergeben %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2392592 - 02.02.2012, 16:24:09
Sir Drako

Ich verifiziere mein Bild auch nicht und habe nichtmal eins hochgeladen. - Demzufolge kann ich nun auch kein Mentor mehr werden. Dann habe ich halt Pech. So schlimm ist das nun auch wiederum nicht. Denn dies hier ist immernoch ein Chat um Leute aus anderen Bereichen wie Kulturen etc. kennenzulernen.

Also warum soll ich hier nun groß rumweinen oder sonstwas machen, wenn ich mich einfach damit abgebe. Und wegen dieser Verifizierung geht die Welt nun auch nicht unter oder fühlt Ihr euch irgendwie betrogen? - Also ich nicht.
Für mich stehen wie gesagt andere Punkte im Vordergrund als mir lieber graue Haare und was weiß ich bei diesen ''Kritiken'' zu holen.

Damit ist das Thema für mich beendet. - Denn es bringt so oder so nix so darüber zu diskutieren, da sich wohl einige mehr als gekränkt fühlen wenn Sie ihr Profil nicht weiter aufpolieren können ....

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Sir Drako] - #2392721 - 02.02.2012, 19:05:58
Stefan 15 11 66
Nicht registriert

Also warum soll ich hier nun groß rumweinen oder sonstwas machen, wenn ich mich einfach damit abgebe. Und wegen dieser Verifizierung geht die Welt nun auch nicht unter oder fühlt Ihr euch irgendwie betrogen? - Also ich nicht.

Aber vielleicht kannst du ja dann Erklären warum nur die Mentoren betroffen sind, Admins aber nicht...
Warum wird dann nicht mit guten Beispiel, Seitens der Admins, Teamler und CM´s, vorrangegangen?

Das ist jetzt grade keine Kritik, sondern eine echt normale Frage...

Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (02.02.2012, 19:08:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2392722 - 02.02.2012, 19:12:13
mpok
​back to the roots.

Antwort auf: Holgi
Sollte sich die Quote der neuen Mitglieder, die langfristig bei Knuddels bleiben, durch die Einschränkung beim Mentorsystem nicht verbessern, kehren wir zum alten System zurück. Das Mentorsystem hat einzig das Ziel, neue Mitglieder gut aufzunehmen. Erreichen wir das Ziel durch die neue Einschränkung besser als zuvor, dann war die Maßnahme richtig.

Hier erkennen wir, dass die Chatleitung versuchen möchte, neue User besser in das System Knuddels zu integrieren. Ich persönlich würde mich viel wohler fühlen, wenn mein Mentor ein verifziertes Bild hätte. Ich könnte mir sicher sein, dass wirklich diese Person mit mir schreibt und würde vermutlich viel offener und kommunikativer auf den Chat zu gehen. Natürlich fühlen sich viele Chatter benachteiligt, auch ich war (zu Beginn) kein Freund des Systems, da ich davon ausging, dass die Fotos dann alle in den Profilen auftauchen. Dies ist nicht der Fall, die Fotos bleiben intern beim Fototeam. Auch wenn ich nun aufgrund diverser Schwierigkeiten mit dem System noch immer nicht verifiziert bin, werde ich das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.

Ihr könnt euch verizifieren und das Foto löschen, ich wüsste nun keinen Grund mehr, dauerhaft auf die Verifizierung zu verzichten, es sei denn natürlich, man möchte gar nicht erkannt werden. In diesem Fall muss man nun leider auf die Mentorpunkte verzichten, allerdings kennt man die Möglichkeit, dennoch Teilnehmer des Mentorsystem zu werden: Die Fotoverifikation.

Antwort auf: Stefan 15 11 66
Aber vielleicht kannst du ja dann Erklären warum nur die Mentoren betroffen sind, Admins aber nicht...

Das erkläre ich damit, dass Admins gar nicht für die Einführung neuer Mitgleider zuständig sind, sondern als Ansprechpartner bei Problemen zur Verfügung stehen. An selbige würde ich mich also auch dann wenden, wenn sie kein Foto hochgeladen haben, denn die Arbeit eines Admins und die Kompetenz seiner Autorität mache ich nicht von einem Bild abhängig, die eines Mentors schon.

lieben Gruß
Marcel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Ampelmännchen+w] - #2392724 - 02.02.2012, 19:13:41
Schneemann Frosti
Forum​user​

Da hier ja immer wieder geschrieben wurde, wie wichtig es ist, dass Schützlinge in die sichere Obhut von verifizierten Mentoren gelangen müssen, stelle ich einfach mal folgende Frage:

Wer schützt dann den verifizierten Mentor vor etwaigen Fake Schützlingen????

Eine weitere Frage, die mich beschäftigt: Wenn man sich mit einem Foto verifizieren kann und es dann anschließend wieder löschen darf und trotzdem verifiziert ist, wer garantiert dann eigentlich, dass er sich anderen nicht als Fake vorstellt??? Er hat ja dann kein Foto mehr drin, also müsste doch dann das Misstrauen genauso hoch sein, wie bei jemanden, der kein Foto hatte bzw. sein Foto nicht verifiziert hatte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: mpok] - #2392746 - 02.02.2012, 19:38:21
Schneemann Frosti
Forum​user​

...denn die Arbeit eines Admins und die Kompetenz seiner Autorität mache ich nicht von einem Bild abhängig, die eines Mentors schon???

Wie darf man das denn verstehen? Ist man nur kompetent, wenn das eigene Erscheinungsbild andere anspricht? Helfen darf mir nur, wer optisch meinen Anforderungen genügt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Schneemann Frosti] - #2392765 - 02.02.2012, 19:53:32
mpok
​back to the roots.

Entschuldige, das war ein wenig falsch formuliert, ich wollte damit eher sagen, dass ich mich unter der Betreuung eines Mentors mit verifiziertem Bild wohler fühlen würde, als bei einem Mentor, dessen Gesicht ich nicht kenne. Bei Administratoren benötigt man kein Vertrauensverhältnis, als Neulinge (wenn ich eine Beschwerde habe) wende ich mich an einen x-beliebigen Admin, schildere ihm mein Problem und fertig ist die Sache. (alternativ wird man einem Admin via Zufall über das NRS zugewiesen und muss mit diesem vorlieb nehmen, ob er nun ein Bild hochgeladen hat, oder nicht). Darum dieser drastische Ausdruck! Bei Mentoren ergibt die Fotoverifikation einfach viel mehr Sinn, meiner Meinung nach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: mpok] - #2392766 - 02.02.2012, 19:53:36
Chr1si 15

mpok?

das was du sagst entbehrt jeglicher Logik, sorry, sonst lieferst du eigentlich bessere Beiträge.

Der Mentor ist dafür da um den neuen User im Chat zu begrüßen und ihm ein paar Dinge zu zeigen,
musste sich deine Grundschullehrerin Frau Müller auch vor dir verifizieren oder war es dir nicht im Grunde
egal und wenn sie eigentlich Frau Schröder heißt, wichtig ist doch, dass sie dir was beibringt.

Weiterhin sagst du man könne das Foto nach der Verify löschen und was dann passiert, hab ich bereits erklärt,
der Schützling weiß dann nur, ob du männlich oder weiblich bist, dein Alter wird nicht kontrolliert, dein Name nicht,
deine Hobbys nicht etc. und das Bild ist weg. Und der überragende Vorteil eines verifizierten Mentors ggü. eines
nicht verifiziertens Mentors ist dann welcher?

Ps. Admins sind, genau wie Mentoren, auch dazu da um Fragen zu beantworten.

Bearbeitet von Chr1si 15 (02.02.2012, 19:55:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Chr1si 15] - #2392774 - 02.02.2012, 20:02:03
mpok
​back to the roots.

Antwort auf: Chr1si 15
Der Mentor ist dafür da um den neuen User im Chat zu begrüßen und ihm ein paar Dinge zu zeigen
Das ist richtig, bis zu diesem Schritt stimme ich vielen Usern zu, die Verifikation stellt nicht unbedingt die Qualifiaktion eines jeden Mentors in Frage, allerdings sollten wir die ganze Funktion in ihrem ganzen Umfang betrachten.
Musste sich deine Grundschullehrerin Frau Müller auch vor dir verifizieren oder war es dir nicht im Grunde egal und wenn sie eigentlich Frau Schröder heißt, wichtig ist doch, dass sie dir was beibringt.
Magst du vom Prinzip recht haben, allerdings kann man dies kaum vergleichen, da du deine Grundschullehrerin sehen kannst - Knuddels ist noch immer ein Chat, ich kann nicht sehen, wer am anderen Ende der Leitung die Tastatur quält.
Weiterhin sagst du man könne das Foto nach der Verify löschen und was dann passiert, hab ich bereits erklärt.
Diesen Schritt finde ich, bezogen auf die Fakebeseitigung ebenfalls nicht gut, allerdings ist nunmal Tatsache, dass diese Möglichkeit besteht und anscheinend auch so gewollt ist. Viele beschweren sich, dass die nur Mentor werden, wenn sie verifiziert sind. Das Problem kann man somit umgehen, ist also nur ein Hinweis an die Chatter gewesen, die sich weiterhin dauerhaft beschweren, dass die Verifikation nötig ist, um ein neuer Mentor zu werden. Verifiziert man sich eben und nimmt das Foto wieder raus. Kein Schaden entstanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: mpok] - #2392780 - 02.02.2012, 20:04:51
Klappstuhl United
Nicht registriert

Antwort auf: mpok

ich mich unter der Betreuung eines Mentors mit verifiziertem Bild wohler fühlen würde, als bei einem Mentor, dessen Gesicht ich nicht kenne. Bei Administratoren benötigt man kein Vertrauensverhältnis, als Neulinge (wenn ich eine Beschwerde habe) wende ich mich an einen x-beliebigen Admin, schildere ihm mein Problem und fertig ist die Sache.

deine begründung hinkt ein wenig... also haben nur neulinge das recht darauf zu wissen das die person die mir hilfestellungen gibt (das was admins auch tun denn dafür sind sie ja da) und stamm user haben kein recht darauf, zu wissen ob die person echt ist, mit der ich über meine probleme mit anderen usern spreche?

also nochmal für doofe, jemand der einem anderen das system von knuddels erklärt muss vertrauenswürdig sein, jemandem dem ich meine probleme schilder, der meine a-info einsehen kann, und ein teil meiner ip, dem muss ich nicht vertrauen könn? klingt für mich sehr einleuchtend man beachte bitte die ironie

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2392787 - 02.02.2012, 20:11:49
mpok
​back to the roots.

Übrigens habe ich ein kleines Experiment veranstaltet:

Ich bekam vor gut einer Woche einen Schützling, ich hatte zu diesem Zeitpunkt kein Profilfoto hochgeladen, schrieb den Schützling an und bekam promt keine Antwort, wie immer. Ich habe ihn heute erneut angeschrieben, nachdem der Schützling zu meiner Freude erneut online kam und schrieb ihn erneut an (diesmal mit Profilbild). Mir wurde geantwortet, mein Schützling scheint zunächst mein Profil durchforstet zu haben, bevor er mir geantwortet hat, denn seine erste Reaktion auf mein "Hey." war ein "Du schreibst mich an, obwohl du glücklich vergeben bist?".

Ich denke schon, dass durch die Fotoverifikation neue User einfach schneller an Knuddels gebunden werden könnten. Ob sich das wahre Potential wirklich entfalten kann, werden wir in ein paar Wochen sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: mpok] - #2392789 - 02.02.2012, 20:19:18
Schneemann Frosti
Forum​user​

Entschuldige, das war ein wenig falsch formuliert, ich wollte damit eher sagen, dass ich mich unter der Betreuung eines Mentors mit verifiziertem Bild wohler fühlen würde, als bei einem Mentor, dessen Gesicht ich nicht kenne. Bei Administratoren benötigt man kein Vertrauensverhältnis, als Neulinge (wenn ich eine Beschwerde habe) wende ich mich an einen x-beliebigen Admin, schildere ihm mein Problem und fertig ist die Sache. (alternativ wird man einem Admin via Zufall über das NRS zugewiesen und muss mit diesem vorlieb nehmen, ob er nun ein Bild hochgeladen hat, oder nicht). Darum dieser drastische Ausdruck! Bei Mentoren ergibt die Fotoverifikation einfach viel mehr Sinn, meiner Meinung nach.

Diese Meinung kann ich nicht ganz teilen. Gerade das Vertrauen zum Admin stufe ich noch höher ein, als die eines Mentos. Die Hilfe eines Mentor kann ich annehmen oder ignorieren. Wer einen Admin zur Hilfe holt, weiß sich meist nicht anders zu helfen und will daher sicher sein, dass sein Problem beim admin gut aufgehoben ist. Dass der Admin per Zufall zugeteilt wird unterscheidet sich auch nicht vom Mentor, auch hier entscheidet doch eine Art Zufallsprinzip. Beide haben somit eine Helferfunktion. Diese unterscheidet sich nicht nur im Rahmen der Befugnisse sondern auch in der Erwartung des Schützlings.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: mpok] - #2392793 - 02.02.2012, 20:22:56
Chr1si 15

Musste sich deine Grundschullehrerin Frau Müller auch vor dir verifizieren oder war es dir nicht im Grunde egal und wenn sie eigentlich Frau Schröder heißt, wichtig ist doch, dass sie dir was beibringt.
Magst du vom Prinzip recht haben, allerdings kann man dies kaum vergleichen, da du deine Grundschullehrerin sehen kannst - Knuddels ist noch immer ein Chat, ich kann nicht sehen, wer am anderen Ende der Leitung die Tastatur quält.

Das kann man schon ganz gut vergleichen, vermutlich nicht so wie ich es gerade beschrieben habe, aber im Prinzip sind Namen und Aussehen sowohl bei Lehrern als auch bei Mentoren Schall und Rauch.

mal abgesehen von der rechtlichen Lage, wenn Peter L, der eigentlich Elektriker ist, sich als Physiklehre ausgibt, weil er Ahnung davon hat, interessiert es mich als Schüler doch nicht, ob er wirklich Lehrer ist, solange er mir Wissen vermittelt.

Genau so wenig interessiert es einen Mentor, ob sein Gegenüber nun ein richtiges Bild drinne hat
oder eins von seinem Bruder, solange er nett ist und mir den Chat ein bisschen zeigt, mehr soll er ja nicht, sie
sollen ja nicht heiraten. Ich glaube kein Neuling kommt auf die Idee zu hinterfragen ob jemand wirklich der ist, der auf seinem Foto zu sehen ist, mit einer Qualitätssteigerung, wie man sie seitens der CL erwartet, hat das nun gar nichts zu tun...

Ich glaub gegen die freiwillige Fotoverify sagt hier absolut Niemand etwas, es geht nur darum welche Komponenten man daran knüpft. Vor allem auch, weil man keinen kausalen Zusammenhang darstellt.

Edit: Das was du als "Experiment" bezeichnest, hat durchaus einen kausalen Zusammenhang und auchda gäbe es zwar ein paar Kritiken, aber eine Fotopflicht für Mentoren macht deutlich mehr Sinn als eine Verify.

Bearbeitet von Chr1si 15 (02.02.2012, 20:26:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Chr1si 15] - #2392828 - 02.02.2012, 21:02:04
Elfin des Waldes
​*~Das pure Böse~*

Ich schreibe es nun nochmal, da es ja immer wieder ignoriert wird ..

Ich bin eine gute und fleißige Mentorin und seit Jahren unter den Top-Plätzen sehr weit oben. Was meine Kompetenz in diesem Gebiet angeht lässt sich, so eingebildet es klingt, nicht streiten.

Hier nochmal zu Erklärung:
Ein Schützling der sich neu registriert interessiert es in 99,99999% der Fälle nicht die Bohne wie ich aussehe. Ich werde wenn es hochkommt einmal alle 4 Monate von einem einzelnen Schützling nach einem Foto gefragt. Das spricht schonmal Bände was die Einstellung einiger Leute hier angeht. Ihr seid gewaltig schief gewickelt!

Ein Schützling der neu ist, wird sich erstmal erkundigen wie der Chat funktioniert und interessiert es nicht wie ich aussehe!

Ein Schützling der mich direkt sieht belästigt mich zumeist direkt. Das ist der Nachteil daran. Als ich es mir damals noch erlauben konnte mich zu zeigen, wurde ich mehr belästigt als das ich zum helfen kam. Ein Grund mehr warum man sich definitiv nicht als gute Mentorin seinem Schützling offen zeigen sollte, da die meisten ja bekanntlich inzwischen Sexuser sind. Ich sehe mich nicht als Lustobjekt für die perversen Fantasien der Männer. Ergo zeige ich mich nicht und fahre wunderbar damit und komme so sogar dazu ein spontanes und oft interessantes Gespräch zu iniziieren. Das man glaubt ein Foto wäre ein Vorteil (zumindest aus meiner Sicht als Frau) ist völliger Schwachsinn!
Das es euch Männern zum Vorteil gereicht, möchte ich dabei jedoch nicht abstreiten. Im Gegenteil, ich kann es mir sogar gut vorstellen da Männer (nachgewiesener Maßen) stärker auf Äußerlichkeiten reagieren und danach verlangen als unsereins. (Biologie Grundkurs)

Das mal von mir dazu ..
cheers

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: mpok] - #2392867 - 02.02.2012, 22:25:35
Stefan 15 11 66
Nicht registriert

Das erkläre ich damit, dass Admins gar nicht für die Einführung neuer Mitgleider zuständig sind, sondern als Ansprechpartner bei Problemen zur Verfügung stehen. An selbige würde ich mich also auch dann wenden, wenn sie kein Foto hochgeladen haben, denn die Arbeit eines Admins und die Kompetenz seiner Autorität mache ich nicht von einem Bild abhängig, die eines Mentors schon.

Aha...Danke für diese Erklärung!!
Komischerweise wurde aber den Admins vor Kurzen grade mal "Ihre" Mentorenpunkte auf 400 Aufgestockt-
Mit der Begründung, das auch sie stets den Usern helfen...(Ohne Verifiziertes Foto^^)
Da geht es dann mal wieder...tztz

Man dreht und wendet sich wie ein Aal...
Alles was zum Vorteil der Admins geht, wird Haarklein Erläutert!
Jetzt wird Haarklein darum gefeilscht, das Admins ihren "Respekt" nicht anhand eines (Echten?) Fotos Beschränken soll?

Worin besteht denn die Gefahr am Newbie, wenn ein Mentor ihm die Funktionen bei Knuddels Erklärt?
Soll dann der Mentor auch gleich dem Newbie sagen das es User gibt die wohl Fakes sind, nur weil viele ihr Bild nicht verifizieren?

Sollte also nach der "Mentoren-Einführung" der Neu-User nicht mehr mit Usern ohne Bild und ohne Verifi-Bild schreiben?
Der Mentor ist zwar "Sofortiger" Ansprechpartner....
Andere User können aber auch den Newbie Paralell anschreiben-Also wo ist der Schutz???
Oder werden Newbies für die ersten 100 Onlineminuten vom Chattern Isoliert...Solange halt, bis der Verifizierte Mentor dem User alles Beibrachte? xD

Tut mir leid...Aber mit solchen Maßnahmen gibt sich diese Community selber ein Armutzzeugnis, das es hier zu viele Fakes gibt
Und vielleicht ( wer kann das schon Wissen, ohne Verifi-Foto beim Admin) sind auch diverse Admins darunter^^

Unter dem Strich "Vergrault" man so eher die Newbies.
Denn dem Newbie geht es ausschliesslich ums Erlernen der Funktionen...
Und nicht darum, das die Optik vom "Mentor-Lehrer" Korrekt ist!

Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (02.02.2012, 22:27:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2392872 - 02.02.2012, 22:38:02
Sir Drako

Aha...Danke für diese Erklärung!!
Komischerweise wurde aber den Admins vor Kurzen grade mal "Ihre" Mentorenpunkte auf 400 Aufgestockt-
Mit der Begründung, das auch sie stets den Usern helfen...(Ohne Verifiziertes Foto^^)
Da geht es dann mal wieder...tztz

[...]

Falsch. Die Admins bekamen damals die 400 MPs da Sie eh bis zum 4. Mentorsmiley die Smilies nutzen konnten. Es gab damals dort einen Bug der wohl dort auch behoben wurde. - Hier nun Falschwahrheiten zu verbreiten ist schlichtweg der falsche Weg. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Sir Drako] - #2392877 - 02.02.2012, 22:46:17
Stefan 15 11 66
Nicht registriert

Falsch. Die Admins bekamen damals die 400 MPs da Sie eh bis zum 4. Mentorsmiley die Smilies nutzen konnten. Es gab damals dort einen Bug der wohl dort auch behoben wurde. - Hier nun Falschwahrheiten zu verbreiten ist schlichtweg der falsche Weg. ;-)

So ein Blödsinn!!!
Admins haben in ihrer Whois 400 Punkte Sichtbar Drinstehen!!
Wie, Bitteschön soll ein Newbie Wissen, das es sich "angeblich" um Punkte handelt, wegen dieser Smileys?

Jedenfalls ist da der große Beschiss!!!- Admin-Whois =400 Punkte.
Diesen "Fake" Unterstützt aber Knuddels letztendlich... :-O

So wird diese Community immer Unglaubwürdiger!!!
Siehst du das nicht auch so, lieber Sir Drako?? :o)

[zum Seitenanfang]  
Seite 18 von 22 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 21 22 >