Re: Probleme mit Login

[Re: Silverstorm93]
- #2387249 - 25.01.2012, 00:30:06
|
Epony2
Nicht registriert
|
hallo.. Mein Problem: Login will laden, die Java "uhr" läuft und läuft, dabei wird der Rechner in die Knie gezwungen. alles verlangsamt sich. Zeitweise zeigt der Browser "keine Rückmeldung" an. paar sekunden vergehen und das login fester springt in ein blanko fenster um. ich hab mir hier alles durchgelsen und alle ratschläge befolgt. Neueste version von java drauf gemacht. / immer altes deinstalliert vorher jave version 16 und 22 probiert. jave version 64 bit probiert. cache gelöscht von java und browser . ccleaner immer mit benutzt. Dieses druch probiert: Lösungen von Knuddelsalte knuddels seite probiert mit ..../index10.html am ende Opera , Firefox und IE 7 stets neustes update ausprobiert. Alles klappt nicht. komplette TIPPS aus der FAQ probiert. kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der probs hat. auf Browser Check Heise komme ich auf positve ergebnisse. genau wie hier: JavaTest also was tun, damit ich den Login wieder sehen kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2388056 - 26.01.2012, 12:23:47
|
x F 4 M 3 B 0 Y x
Nicht registriert
|
Hallo Com, ich habe folgendes Problem.. meine festplatte hat sich von mir verabschiedet & nu bin ich mit Knoppix am PC ohne festplatte gestartet ich komme auch auf die Knuddels website nur das einlogfenter erscheint jetzt nicht nur ein dummer grauer kasten java soll installiert sein aber er macht halt nur diesen quadratischen grauen kasten & ich hab keine ahnung wie man auf Knoppix Java installiert das streikt sowieso schon so... :/ Kann da jemand helfen? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388068 - 26.01.2012, 12:51:06
|
Innovationsbremse
|
schau mal hier. Das vorinstallierte Java funktioniert nicht auf Knuddels.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #2388924 - 27.01.2012, 12:56:01
|
Familymitglied
|
hi hallo habe seit gestern das problem das ich nicht mehr rhein komme bei knuddels es geht ja so weit alles auf nur zum einloggen geht nicht habe alte java runter neues druff und geht immer nicht kann mir einer sagen warum danke
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Problem mit Java/Javascript
[Re: zweisamstreit]
- #2392851 - 02.02.2012, 21:42:43
|
Familymitglied
|
hallo leute ich habe ein prob wie alle anderen ich habe xp druff habe alles gemacht und ich fliege jedes mal wenn ich eine /m schreiben möchte oder james ist den mal weg oder sonst was es geht seit tagen ich habe die schnaue voll kann mir den mal einer helfen oder sagen wie lange es noch geht ich weiss echt nicht mehr weiter habe so viele sachen gemacht die man nur machen kann
und auch hier gesagt würden ich hatte soger meinen pc neu gemacht und immer noch das gleich alles mist
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Problem mit Java/Javascript
[Re: Bebe Maus]
- #2392878 - 02.02.2012, 22:50:47
|
Forumuser
|
Hi Bebe Maus
Lade dir mal bitte Internet Explorer runter und mache folgendes---> gehe auf Extras dann auf Win-Updates und versuche es dann erneut denke das es dann funktionieren muss das sin die Win-Updates ganz nützlich ;)
Mfg:No03B
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8
- #2395615 - 08.02.2012, 08:22:24
|
AaLBoO-UniKaT
Nicht registriert
|
Hallo Leute, ich habe seit heute auch das problem das ich nicht ins Chat komme...anhand der folgenden screens will ich euch zeigen wie das aussieht bei mir und was da steht: Screen 1: http://i39.tinypic.com/2nv9v7c.jpgdann wenn ich dadrauf klicke kommt das wie zu sehen im Screen 2. Screen 2: http://i43.tinypic.com/25q67b9.jpgund wenn ich dadrauf geklickt habe öffnet sich nur das Konsole Fenster von java wie zu sehen im Screen 3. Screen 3: http://i42.tinypic.com/27yop6v.jpgich hab auch mehrmals den Laptop Neu gestartet, weil ich dachte java wird nicht richtig ausgeführt aber ist doch nicht der fall. Deinstalliert und neu Installiert hab ich auch schon gemacht Nützt aber alles irgendwie nichts :| jetzt stehe ich auf dem Schlauch und komme nicht in den Chat rein. :S kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich den fehler beheben kann und ins chat wieder kann? Aktuelle java version ist: ( Java (TM) Update 2 ). Sagt mir jetzt bitte nicht solche antworten wie Ja geh Vom Schlauch runter und probiers dann nochmal oder so ^^ ich brauch echt hilfe...also ich mein hilfe wie ich in den Chat komme :D Mfg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395617 - 08.02.2012, 08:31:35
|
EngelStyle-94
Nicht registriert
|
Hey ihr Lieben,
ich habe dasselbe Problem. Auch ich habe mehrmals das Netbook neugestartet! Da es nicht nur mir so geht, liegt es wahrscheinlich am Server, oder?
LG :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395618 - 08.02.2012, 08:31:45
|
Proud to be a Trucker
|
Hallo ihr Lieben,
heute in der Nacht findet eine mehrstündige Server-Wartung statt. In dieser Zeit wird der Chat komplett nicht erreichbar sein; auch in unseren Partnercommunities nicht. Auch die anderen Komponenten (z.B. die Fotogalerie) werden nur sehr eingeschränkt benutzbar sein.
Das Zeitfenster, in dem das stattfinden wird, ist von 2:00 Uhr bis 9:00 Uhr angesetzt.
Cheerio, Dana Original Meldung. Duerfte das Problem loesen.  Aktuell sollte es auch wieder gehen, zumindest war ich vor paar Minuten wieder online. #So far, Chucky //edit: Ihr werdet auch mal ohne den Chat auskommen. 
_________________________ Hey Brother,
there's an endless road
to rediscover..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: GrafvonKroloc]
- #2395620 - 08.02.2012, 08:35:33
|
AaLBoO-UniKaT
Nicht registriert
|
Hallo ihr Lieben,
heute in der Nacht findet eine mehrstündige Server-Wartung statt. In dieser Zeit wird der Chat komplett nicht erreichbar sein; auch in unseren Partnercommunities nicht. Auch die anderen Komponenten (z.B. die Fotogalerie) werden nur sehr eingeschränkt benutzbar sein.
Das Zeitfenster, in dem das stattfinden wird, ist von 2:00 Uhr bis 9:00 Uhr angesetzt.
Cheerio, Dana Original Meldung. Duerfte das Problem loesen.  Aktuell sollte es auch wieder gehen, zumindest war ich vor paar Minuten wieder online. #So far, Chucky //edit: Ihr werdet auch mal ohne den Chat auskommen. 
Neee bei mir gehts immer noch nicht :S
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395621 - 08.02.2012, 08:39:09
|
suesse-mäuschen
Nicht registriert
|
ich kann jetzt rein in knuddels nur poker geht nicht sowas ist mir die ganzen jahre noch nicht untergekommen. das spielen in diesem channel ist derzeit nicht möglich kommt immer
Bearbeitet von suesse-mäuschen (08.02.2012, 08:41:35)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395622 - 08.02.2012, 08:40:31
|
Shininggirl
Nicht registriert
|
bei mir kommt nur weißes fenster seid dem fire fox 9 geht knuddels nicht ordentlich und java funtkioniert hat keine probleme wenn knuddels mal das einloggproblem nicht im griff bekommt dann verzichte ich drauf immer dieses ständig neuladen und so bei mit kommt grad nur weißes login fenster toll ne ?? und ganz ehrlich andere communitys/chats haben auch nicht immer einloggprobleme und mit java cache leeren instalieren und sowas ging alles nicht ! kann ja nur kann ja nur an das ach so tolle knuddels liegen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395623 - 08.02.2012, 08:42:37
|
Proud to be a Trucker
|
Dann nochmal.. Das Zeitfenster, in dem das stattfinden wird, ist von 2:00 Uhr bis 9:00 Uhr angesetzt.Sollte es danach noch nicht gehen, dann wird es wohl am Java liegen, aber aktuell ist es bedingt durch die Wartung. Ich empfehle einfach Geduld zu haben und zu warten.. Es wird in den naechsten paar Stunden auch wieder gehen.  #So far, Chucky //edit: Shininggirl.. Andere Communities haben auch zwischendurch schon mal Ausfaelle durch Wartungsarbeiten. 
there's an endless road
to rediscover..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395624 - 08.02.2012, 08:46:26
|
AaLBoO-UniKaT
Nicht registriert
|
bei mir kommt nur weißes fenster seid dem fire fox 9 geht knuddels nicht ordentlich und java funtkioniert hat keine probleme wenn knuddels mal das einloggproblem nicht im griff bekommt dann verzichte ich drauf immer dieses ständig neuladen und so bei mit kommt grad nur weißes login fenster toll ne ?? und ganz ehrlich andere communitys/chats haben auch nicht immer einloggprobleme und mit java cache leeren instalieren und sowas ging alles nicht ! kann ja nur kann ja nur an das ach so tolle knuddels liegen Hey, hahaha warum regst du dich auf :D nimms gelassen hehe also mein tipp ^^ probier mal ueber Internet Explorer rein zu gehen weil bei mir geht Mozilla auch grad nicht also durch mozilla hab grad explorer drauf gemacht es geht und ueber mozilla immer noch nicht :S also lieegts glaub ich am Browser :SSS hoffe es klappt, und ich dir helfen konnte Mfg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395625 - 08.02.2012, 08:52:25
|
Proud to be a Trucker
|
Hey, hahaha warum regst du dich auf :D nimms gelassen hehe also mein tipp ^^ probier mal ueber Internet Explorer rein zu gehen weil bei mir geht Mozilla auch grad nicht also durch mozilla hab grad explorer drauf gemacht es geht und ueber mozilla immer noch nicht :S also lieegts glaub ich am Browser :SSS
hoffe es klappt, und ich dir helfen konnte
Mfg
Also ich hab auch Mozilla, zwar nicht Firefox.. Sondern Aurora Closed Beta. Und es funktioniert, also duerfte es nicht am Browser liegen. Es liegt an den momentanen Wartungsarbeiten.. GEDULD ist hier das Zauberwort.  #So far, Chucky
there's an endless road
to rediscover..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395626 - 08.02.2012, 08:52:29
|
KleineWoelfi
Nicht registriert
|
Es wäre schon sinnvoll, wenn man sowas direkt auf der Startseite als Hinweis lesen könnte, dass eine Serverwartung ansteht und es sich nicht aus unmengen Threads im Forum das teilweise auch lustigerweise nicht zwangsweise zu erreichen ist. Evtl werden die ja irgendwann mal hoffentlich Kundenfreundlicher agieren. Bin mal gespannt ob Fehler nun behoben werde oder ob wieder irgendwelche "tollen" Funktionen gibt anstelle Fehler zu beseitigen.
Aber nochmal kurz zum eigentlichen. Ein Hinweis über Serverarbeiten etc wäre auf der Startseite mehr als sinnvoll, erspart arbeit und unnötigen Frust bei den Usern.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395631 - 08.02.2012, 08:56:07
|
AaLBoO-UniKaT
Nicht registriert
|
Es wäre schon sinnvoll, wenn man sowas direkt auf der Startseite als Hinweis lesen könnte, dass eine Serverwartung ansteht und es sich nicht aus unmengen Threads im Forum das teilweise auch lustigerweise nicht zwangsweise zu erreichen ist. Evtl werden die ja irgendwann mal hoffentlich Kundenfreundlicher agieren. Bin mal gespannt ob Fehler nun behoben werde oder ob wieder irgendwelche "tollen" Funktionen gibt anstelle Fehler zu beseitigen.
Aber nochmal kurz zum eigentlichen. Ein Hinweis über Serverarbeiten etc wäre auf der Startseite mehr als sinnvoll, erspart arbeit und unnötigen Frust bei den Usern. ja aber dummer weise bei mir gehts jetzt mit explorer und mit mozilla immer noch nicht :O
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395637 - 08.02.2012, 08:59:58
|
Shininggirl
Nicht registriert
|
explorer geht auch nicht :D tjaaaaa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395639 - 08.02.2012, 09:01:50
|
Shininggirl
Nicht registriert
|
Aber nochmal kurz zum eigentlichen. Ein Hinweis über Serverarbeiten etc wäre auf der Startseite mehr als sinnvoll, erspart arbeit und unnötigen Frust bei den Usern. jap wie bei anderen community die zeigen an wegen wartungarbeiten nicht verfügbar nur knuddels zeigts nicht an hab immer noch weißes fenster !!! früher ging knuddels einwandfrei vor jahren ne und heute ne ne ne -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395640 - 08.02.2012, 09:04:09
|
AaLBoO-UniKaT
Nicht registriert
|
bei mir komischerweise schon >.< voll behämert ^^ ganz ehrlich wenn ich bis 9 uhr warten muss dann frag ich mich warum ich vor neun uhr ueber explorer rein komme und wo es jetzt schon nach 9 uhr ist immer noch nicht ueber mozilla rein komme , du wahrscheinlich auch noch nicht :SSSS
|
[zum Seitenanfang]
|
|