Ich schreibe es nun nochmal, da es ja immer wieder ignoriert wird ..

Ich bin eine gute und fleißige Mentorin und seit Jahren unter den Top-Plätzen sehr weit oben. Was meine Kompetenz in diesem Gebiet angeht lässt sich, so eingebildet es klingt, nicht streiten.

Hier nochmal zu Erklärung:
Ein Schützling der sich neu registriert interessiert es in 99,99999% der Fälle nicht die Bohne wie ich aussehe. Ich werde wenn es hochkommt einmal alle 4 Monate von einem einzelnen Schützling nach einem Foto gefragt. Das spricht schonmal Bände was die Einstellung einiger Leute hier angeht. Ihr seid gewaltig schief gewickelt!

Ein Schützling der neu ist, wird sich erstmal erkundigen wie der Chat funktioniert und interessiert es nicht wie ich aussehe!

Ein Schützling der mich direkt sieht belästigt mich zumeist direkt. Das ist der Nachteil daran. Als ich es mir damals noch erlauben konnte mich zu zeigen, wurde ich mehr belästigt als das ich zum helfen kam. Ein Grund mehr warum man sich definitiv nicht als gute Mentorin seinem Schützling offen zeigen sollte, da die meisten ja bekanntlich inzwischen Sexuser sind. Ich sehe mich nicht als Lustobjekt für die perversen Fantasien der Männer. Ergo zeige ich mich nicht und fahre wunderbar damit und komme so sogar dazu ein spontanes und oft interessantes Gespräch zu iniziieren. Das man glaubt ein Foto wäre ein Vorteil (zumindest aus meiner Sicht als Frau) ist völliger Schwachsinn!
Das es euch Männern zum Vorteil gereicht, möchte ich dabei jedoch nicht abstreiten. Im Gegenteil, ich kann es mir sogar gut vorstellen da Männer (nachgewiesener Maßen) stärker auf Äußerlichkeiten reagieren und danach verlangen als unsereins. (Biologie Grundkurs)

Das mal von mir dazu ..
cheers