Antwort auf: Chr1si 15
Der Mentor ist dafür da um den neuen User im Chat zu begrüßen und ihm ein paar Dinge zu zeigen
Das ist richtig, bis zu diesem Schritt stimme ich vielen Usern zu, die Verifikation stellt nicht unbedingt die Qualifiaktion eines jeden Mentors in Frage, allerdings sollten wir die ganze Funktion in ihrem ganzen Umfang betrachten.
Musste sich deine Grundschullehrerin Frau Müller auch vor dir verifizieren oder war es dir nicht im Grunde egal und wenn sie eigentlich Frau Schröder heißt, wichtig ist doch, dass sie dir was beibringt.
Magst du vom Prinzip recht haben, allerdings kann man dies kaum vergleichen, da du deine Grundschullehrerin sehen kannst - Knuddels ist noch immer ein Chat, ich kann nicht sehen, wer am anderen Ende der Leitung die Tastatur quält.
Weiterhin sagst du man könne das Foto nach der Verify löschen und was dann passiert, hab ich bereits erklärt.
Diesen Schritt finde ich, bezogen auf die Fakebeseitigung ebenfalls nicht gut, allerdings ist nunmal Tatsache, dass diese Möglichkeit besteht und anscheinend auch so gewollt ist. Viele beschweren sich, dass die nur Mentor werden, wenn sie verifiziert sind. Das Problem kann man somit umgehen, ist also nur ein Hinweis an die Chatter gewesen, die sich weiterhin dauerhaft beschweren, dass die Verifikation nötig ist, um ein neuer Mentor zu werden. Verifiziert man sich eben und nimmt das Foto wieder raus. Kein Schaden entstanden.