Meine Knuddels-Geschichte :-)

Als Holgi und Plex etwas rumexperimentieren mit Kolloid wurde es ihnen zu crazy und sie riefen ''aaaaaaaaaaaaaaa''.
Weil die Explosion fast so groß war wie eine Super Nova, nur 15x größer hatten sie angst. Doch der liebe Mäxchen schrieb einen Brief zu Holgi, wo drin stand '' drücke auf die bremse'', du bringst uns sonst alle um und das zählt auch für dich Plex. Plötzlich kam Ironist und rief ''MacFreak'', doch er meinte eigentlich Mindfreak, weil er ein großer Fan von Chris Engel ist, wie man auf den Chattertreffen immer wieder mal sehen kann. Auf den Show von Ironist gibt es immer viel I(magician), dass kann ich euch garantieren. ;-) Plex und Holgi hatten keine lust mehr mit Kolloid irgendwelche versuche zu starten, daher haben sie Ramnip, sjel, masterfloconnect, Yanx und Phyxas gefragt ob sie eine Runde Poker spielen wollen.
Wie es das schicksal wollte hatte Ramnip aufeinmal einen Royal Flush und Yanx hat vorher gedacht, er hätte schon gewonnen, daher rief er ganz laut und siegessicher ''Aaaaaaaaacccccccccccccccccccceeeeeeeeehhiiiiiiiiiii'', weil er dachte seine Asse würden ihn retten - doch das war nicht der Fall. Plötzlich wurde Yanx innerlichboese und hat sich mit einem Roten Gesicht vom Tisch entfernt. Die andern haben Ramnips Sieg gefeiert mit einem Glas Cola.

Die Moral von der Geschicht: Holgi und Plex wurden Pokerspiele und Ramnip hat Yanx mit einem Royal Flush fertig gemacht. :-]

Tino.