Antwort auf: hiphopboy0105
Antwort auf: tomatensosse
[...]und was denken leute wenn man ein foto drin hat, aber sich nicht verifizieren möchte?

Wenn jemand kein Foto hochladen möchte ist das eine Sache. Wenn jemand sich aber strikt gegen die Verifizierung stellt, aber trotzdem Fotos im Profil haben will, wäre ich da durchaus skeptisch.

Im Interesse vor allem jüngerer Mitglieder sollte man sich verifizieren, da dies durchaus einen Sinn hat.

Herzliche Grüße,
Maurizio

Wieso, was ist schlimm daran das es manchen egal ist was andere denken?
Man hat es nicht Nötig sich beweisen zu müssen, entweder einem wird geglaubt wer und wie man ist, oder die Leute sollens lassen!
Läufst Du immer mit deinem Personalausweis auf der Brust rum und Zeigst jedem das Du auch Du bist und nicht jemand anderes als Du vorgibst zu seien?
Fragst Du jeden in der Disco nach dem Ausweis und dem Arbeitsvertrag oder so und wenn er sowas nicht dabei hat, bist Du Skeptisch?
Traurige Eigenschaften, soviel Misstrauen in Menschen zu haben!

Ich hab auch nen Bild drinnen, werds aber zum verrecken nicht Verifizieren, weil entweder man glaubt mir das ich ich bin, oder man labert mich einfach nicht an!
So denken sehr viele und das ist auch gut so!

Da fängst doch in deinen Kommentaren wie von manch anderen schon an, der Schrei danach Verifizierung zur Pflicht zu machen, das man in Knuddels überhaupt Chatten kann.

Viele sind dabei den Chat zu verlassen wegen dem Verifizierungswahn und dem gehetze gegen andere, ihr tragt dazu bei das noch mehr gehen werden!