Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 22 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fotoverifizierung geht online! *** [Re: ] - #2392162 - 01.02.2012, 18:01:40
dasisteinaccount

Du musst nicht dauerhaft ein Bild haben - Reinstellen, Verifizieren, Löschen. Schon hast du kein Foto und bekommst weiterhin Schützis.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2392163 - 01.02.2012, 18:01:42
Toby
​Knuddelsteam

Nur eine kurze Meinung meinerseits:

Was mich sehr an der Fotoverifizierung stört ist die Tatsache, dass viele User (zumindest hier im Forum) direkt in ein Schwarz-WEiß-Schubladendenken verfallen. Ein verifizierter User ist nicht besser oder schlechter als ein anderer, er hatte lediglich die Lust dazu zu beweisen, dass er wirklich der von seinem Profilbild ist. Daraus ergibt sich kein Umkehrschluss der die Deutung zulässt, dass alle anderen Fakes oder anderweitig schlechter sind.

Es ist wirklich sehr schade, dass offenbar einige User so denken, und sich durch Kritik (daran, nicht generell Kritik) direkt in dieses falsche System einsortieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: dasisteinaccount] - #2392243 - 01.02.2012, 20:19:13
Stefan 15 11 66
Nicht registriert

Antwort auf: dasisteinaccount
Du musst nicht dauerhaft ein Bild haben - Reinstellen, Verifizieren, Löschen. Schon hast du kein Foto und bekommst weiterhin Schützis.

Und warum braucht ein Admin nicht auch "mal ebend" ein Bild -Reinstellen,Verifizieren und Löschen?
Warum lässt man nur die Mentoren "über den Jordan" gehen?
Warum gebührt man den Mühen der Mentoren Null Rerspekt, anstatt sich für die Unterstützung mal zu bedanken?

Wie es Funktioniert Wissen viele..
Warum nur die Mentoren, nicht aber die Administrative davon Betroffen ist, das ist die Frage.

Wie Erklärt es die "Führungsriege" einem Mentor von 399 Punkten, das er keinen Punkt mehr bekommt, weil man keine Schützlinge mehr erhält, da man generell erstmal unter dem Generalverdacht des Fakens steht?

Admin zu werden scheint als Fake nun Leichter zu sein, als ein normaler Mentor^^

Ich denke, das Admins sehr Wohl viel mehr Schaden Anrichten können als Mentoren...
Nur das man den Admins einfach "Ungeprüft" alles glaubt..

Das wäre dann wohl auch als "Majestätsbeleidigung" Einzustufen^^ -
Dem normalen Mentor aber scheint Knuddels "Sch... egal".

PS: TobyB...Mentoren werden "Bestraft"..
Das zum Thema, das es "Freiwillig und ohne Konsequenz" ist.

Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (01.02.2012, 20:24:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Elfin des Waldes] - #2392250 - 01.02.2012, 20:37:51
Road007
Forum​sschr​eck​

Antwort auf: Elfin des Waldes
Antwort auf: Pyro

Ich mache mich vor einem Mitglied des Fototeams garantiert nicht lächerlich, nur um weiterhin Mentor sein zu dürfen. Hoffentlich denken noch mehr Leute so, dann können Holgi & Co. ihre Schützlinge bald schön selbst einführen...

Dem kann ich nichts hinzufügen. ich bin seit Jahren eine der wenigen aktiven Mentorinnen hier im Chat und wenn Leute wie ich wegfallen (mag eingebildet klingen) fehlt etwas entscheidendes. Knuddels beißt sich dadurch nur selbst.

Nabend,

das klingt nicht eingebildet. Ich selber habe die Ehrenmitgliedschaft durch Mentorarbeit erreicht, das ich nun ein Foto brauche ist für mich völlig unverständlich.
Ich bekomme trotz Verifikation schon seit Tagen keine Schützlinge mehr wobei Leute ohne Verifizierung welche bekommen.

Vielleicht will man meine Dienste aber auch gar nicht mehr, keine Ahnung!! :((

Lieben Gruß
Roady

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Road007] - #2392266 - 01.02.2012, 21:03:12
tomatensosse
​Familymitglied

hi,

ich verstehe diese ganze diskussion hier nicht. man steht doch nicht unter generalverdacht wenn man kein foto drin hat, aber wenn ich eins reinmachen möchte, wo ist das problem es dann auch zu verifizieren.

ich bin ein freund dieser fotoverifikation, wenn ich mir überlege was für gestalten ihr profil mit meinem foto geschmückt haben um andere damit zu betrügen....

na das mit den mentoren, das ist eine zweiseitige sache, sicher können leute einem auch gut helfen wenn sie kein foto im profil haben,

aber wenn ich als neuer irgendwo hinkomme und es nimmt mich jemand erst einmal unter seine fittiche, dann ist es schon schöner, wenn ich das gesicht dahinter auch sehe. es ist ja was positives. (bzw wenn ein foto drin ist, ich auch davon ausgehen kann das es echt ist)

entweder man hilft jemanden weil man es gern tut, oder aber man lässt es eigentlich, ich finde diese punkte dafür eh deplaziert. es könnte ja der verdacht aufkommen, es geht einem um punkte wie in einem wettbewerb.

helfen tut man eigentlich im stillen....

lieben gruß kathy

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: tomatensosse] - #2392276 - 01.02.2012, 21:17:12
Suchty
​...Idiocracy

Helfen tut man im Stillen... wie Wahr... ich helfe auch vielen Leuten die mal eine Frage an mich haben und diese versuche ich immer korrekt zu beantworten... selbst wenn ich nachschauen muss ;-) Das ist eine form der geste... man sollte lieb zueinander sein... Das Mentorenprogramm ist dazu erschaffen das man als Noob sofort einen Kommunitaktionspartner hat =)

Mentorenpunkte sind eine liebe Belohnung damals gewesen.... das die Chatleitung nun darauf einen scheiss gibt wissen Mentoren schon seit dem großen Admincheat ;-)

Mich kümmerts auch nicht ob hier wer Verify-Foto oder nicht hat =)... ist vorher jemand gewesen also nachher auch :-)

Wenn das System durchgreift bin ich fuer eine Komplette CM+ Verifyzierung... ;-)

Was das mit Fotos zu tun hat... das gleiche wie das mit den Mentoren :-O ....

Knuddels war schon immer Anonym... damals...

Achso... wenn ich ein FotoTeamler Verify wäre würde ich sicher öfters mal Rechtsklick, Speichern unter & Enter machen ;-)

Muss nur das Falsche Bild veröffentlicht werden und der User hat sicherlich das Recht Gerichtlich vorzugehen.

Antwort auf: dasisteinaccount

Man muss ansich nichtmal Öffentlich ein Bild hochladen... einfach im Foto Einloggen, dann auf Profilfoto und da kann man ohne Profilfoto verifizieren ;-)

Bearbeitet von Suchty (01.02.2012, 21:18:24)

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: tomatensosse] - #2392287 - 01.02.2012, 21:27:18
Road007
Forum​sschr​eck​

Huhuuuu

das ist alles schön und gut geschrieben, aber woher weiß denn der neue User, was der Haken am Foto im Knuddelschat bedeutet? Des weiteren kann ich das Foto ja nach der Verifizierung wieder löschen, dann sieht der neue User trotzdem kein Foto.

Es klingt auch gut das man Neuen auch hilft weil man helfen möchte. Aber wozu gibt es denn das Mentorenprogramm wenn man es nicht nutzen soll?

helfen tut man eigentlich im stillen....

Ironie an:
Ich werde eurem Rat demnächst nachkommen, ich klicke im Mentorschaftfenster auf nein und springe dann zu dem Schützling um dem zu helfen. Ich nehme dann dem Mentor, der neu gesucht wird, den Schützling weg. Ich frag dann auch den Mentor ob er nicht ohne Programm helfen könnte oder ob er nur geil auf die Punkte ist, ich verzichte ja auch.
Ironie aus

Ich helfe von Hause aus jedem im Chat, als CM bin ich auch bemüht neue User in unserem Channel mit in die Gespräche zu ziehen. Ich helfe auch denen wo der Mentor nicht erscheint.

Lieben Gruß
Roady

Bearbeitet von Road007 (01.02.2012, 21:30:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Suchty] - #2392291 - 01.02.2012, 21:35:28
tomatensosse
​Familymitglied

ja suchty,

vielleicht sollte man einfach die diskrete lösung, für leute die sich nicht zeigen wollen einfügen, das foto per email senden zu können.

manche finden sich ja leider hässlich, und das ist eine hemmschwelle auch nur kurz ein foto hochzuladen, ängste schwirren da ja oftmals mit . leider sind es meistens minderwertigkeitsprobleme.

innen muss ein mensch schön sein^^,

lieben gruß kathy

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: tomatensosse] - #2392306 - 01.02.2012, 21:51:23
Elfin des Waldes
​*~Das pure Böse~*

Hi Kathy.

Dich kenne ich ja auch schon lange, u.a auf ftb und co noch! ;)

Für dich mag die Verifizierung einen Nutzen bringen. Doch schrieb ich ja auch, das Arbeitnehmer in bestimmten Großkonzernen eine klein gedruckte, gut gefüllte Din A4 Seite unterschrieben die ihnen so einiges im öffentlichen Leben untersagt zu tun. Eben u.a sich online der breiten Masse zu zeigen. Und da ich persönlich weiß wie gefährlich es ist sich in einem Beruf wie meinem, wo so hohe Gewichte und so hochgiftige und toxische Sachen transportiert werden dann noch online zu zeigen und sich daher einem Risiko auszusetzen, bin ich mir nur all zu bewusst. Ich nehme das Zettelchen sehr ernst, eben auch weil gut lesbar draufstand das mir bei einem Verstoß eine fristlose Kündigung droht. Es sind harte Maßnahmen, die ich aber alle nachvollziehen kann, eben aus Gründen der Sicherheit, grade in Heutigen Zeiten wo praktisch jeder ein potentielles Ziel ist. Und eben wir sind da doppelt bestraft. Das wurde dabei leider nicht bedacht. Es klingt vielleicht sehr aufgeblasen was ich hier schrieb .. Aber schau dir mal an Gleisen um was da so an dir vorbeirollt. Uran gehört dort noch zu den harmloseren Gütern, so unglaublich es klingen mag. Ich hänge sehr an meinem Beruf, da es mein Traumberuf ist und ich viele Jahre darauf hinarbeiten musste. Daher werde ich persönlich niemals ein Risiko eingehen meinen Arbeitsplatz auch nur im geringsten zu gefährden. Dieses System würde es aber, auch wenn ich mein Foto hochlade und es wieder lösche. Dann war es online und die Knuddelsdatenkrake hat es geschluckt.

Ein weiterer Grund warum ich mich schon vor Ergreifung meines Arbeitsplatzes dazu entschied mich öffentlich zurückzuziehen, waren die ewigen vulgären und meist strunzdummen Anmachen im Chat. Seid ich mich nichtmehr zeige, werde ich kaum mehr belästigt und habe meine Ruhe. Ich empfand es damals als höchst störend und belästigend ständig von der Seite mit "Hey Süße", oder Dingen wie "Du siehst ja heiß aus, wie wärs mit uns?" konfrontiert zu werden. Grade bei neuen Usern passiert es mir auch jetzt noch oft genug OHNE Foto, das ich sofort belästigt wäre! Ich möchte garnicht an die Zeiten zurückdenken wie schlimm es damals war, als man mein Gesicht noch online kannte. Oh gott, nein Danke, nie wieder!

Ich zeige mich Freunden denen ich vertraue und das reicht mir dann auch um meine "Echtheit" zu beweisen. Ich sehe es einfach nicht als nötig an mich damit zu profilieren wie "true" ich bin. Dafür fühle ich mich mit 24 einfach zu alt für. Ich weiß wer ich bin, meine bekannten und Freunde wissen es und damit ist der Gerechtigkeit für mich Genüge getan. Es ist ja nicht so, das ich was zu verbergen hätte. Ich mag das zurückgezogene, friedliche Leben, das ich in echt übrigens auch voll auslebe. Ich lebe sehr abgeschieden und weit am vom Schuss und genieße es.

Es kommt hierbei halt auf den Typ Mensch an. Ich persönlich fühle mich durch dieses System stark benachteiligt, so wie es die meisten hier sehen. Der Satz es wäre kein Zwang ist nunmal schlicht eine Lüge, da ein nicht verifizieren Nachteile bringt, die ich durch das verifizieren aufheben kann, was ich ja wie oben genannt nicht tun kann, womit wieder die Diskretitierung einhergeht. Wie du merkst in gewisser Weise ein Teufelskreis. Die Entwickler müsen lernen das diese Welt dynamisch ist und nicht ihren imaginären Wunschgesetzen folgt. Es muss immer daran gedacht werden, das es auch Arbeitnehmer mit Sicherheitsstufen gibt, die Abends zum entspannen auch tatsächlich gerne mal chatten und sogar ehrenamtlich tätig werden. Uns nun die Mentorschaft wegzunehmen weil wir nicht "true" sind, ist so einfach verdammt unfair, zumal (ich allemal!) bewiesen habe, das ich eine gute und fürsorgliche Mentorin bin, sonst wäre ich nicht so erfolgreich. Es ist traurig und ich hoffe sie ändern zumindest diesen Punkt wieder, damit eine Verifizierung für den einzelnen einen Nutzen bringt (Man kann sich als "true" bezeichnen), jedoch keinen Nachteil für die bringt die es nicht möchten oder aus welchen Gründen auch immer erst garnicht dürfen. Dann und nur dann hat dieses System einen Sinn. Es darf zu keinem Zeitpunkt ein Nutzer dadurch benachteiligt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Elfin des Waldes] - #2392310 - 01.02.2012, 21:57:31
Wacken Open Air
Nicht registriert

Elfin des Waldes: ich verstehe deinen Fall. Aber dieser Fall umfasst insgesamt vermut 0,001% der User, und exakt für diese Fälle wird ein Einzelfallverfahren doch momentan überlegt. Wenn du dich aber rein garnicht zeigen willst (sprich: nichtmal ohne jedwede Öffentlichkeit), dann musst du mit gewissen Dingen einfach leben. Die Verify ist eine gute Basis mit ca. 1000 Verbesserungsmöglichkeiten. Die sollten ausgeschöpft werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Elfin des Waldes] - #2392313 - 01.02.2012, 22:00:08
tomatensosse
​Familymitglied

sorry für das offtopic,

aber elfin...., ich weiß gar nicht was ftb ist, falls es facebook ist, da war ich nie und werde da auch nie sein, co, kenne ich auch nicht.

ich bin nur bei knuddels und icq.

klar habe ich meine erfahrungen gemacht. deswegen kann ich auch darüber reden.

du? aber sag mir mal bitte was dagegen spricht sich zu verifizieren, wenn man freiwillig ein foto hochläd?

und was denken leute wenn man ein foto drin hat, aber sich nicht verifizieren möchte?

lieben gruß kathy

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: tomatensosse] - #2392318 - 01.02.2012, 22:09:27
hiphopboy0105
Nicht registriert

Antwort auf: tomatensosse
[...]und was denken leute wenn man ein foto drin hat, aber sich nicht verifizieren möchte?

Wenn jemand kein Foto hochladen möchte ist das eine Sache. Wenn jemand sich aber strikt gegen die Verifizierung stellt, aber trotzdem Fotos im Profil haben will, wäre ich da durchaus skeptisch.

Im Interesse vor allem jüngerer Mitglieder sollte man sich verifizieren, da dies durchaus einen Sinn hat.

Herzliche Grüße,
Maurizio

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: tomatensosse] - #2392321 - 01.02.2012, 22:11:13
Elfin des Waldes
​*~Das pure Böse~*

aber elfin...., ich weiß gar nicht was ftb ist

Das hast du nur vergessen, weil es inzwischen gut 3 Jahre her ist ;o) Ich war dort damals Admin als Maik (Kennst du ihn noch? Nick darf ich ja nicht nennen :-| ) dich ins Forum holte. Es war das damalige freetime-board. Erinnerst Du dich wieder ;o)?

du? aber sag mir mal bitte was dagegen spricht sich zu verifizieren, wenn man freiwillig ein foto hochläd?

Dagegen sage ich ja nichts. Wer es tun möchte soll es tun ;o) Jedoch darf denen die es nicht möchten oder dürfen dadurch kein Stein in den Weg gelegt werden, wie zb das man einfach kein Mentor mehr werden darf, da dies Diskreditierung ist. Und ich kann aus Erfahrung sagen das ein Schützling erstmal andere Sorgen als ein Foto hat. Daher ist das ohnehin Unsinn es an sowas zu koppeln

und was denken leute wenn man ein foto drin hat, aber sich nicht verifizieren möchte?

Das kann ich nicht beurteilen, da mir das wie gesagt total egal ist. Ich lege keinen Wert auf Optik, sondern den Charakter eines Menschen. Und jemand der sich nicht verifizieren möchte (zb weil Knuddels dieses Foto schluckt und dir jede Entscheidungsgewalt nimmt) ist es ihre persönliche Entscheidung ;o) Ich persönlich würde es nicht machen. Gründe nannte ich dafür, das ich das "Clownfoto" (sry, so betrachte ich es) dann auch aus den Augen verliere, es aber auf der Datenbank bleibt ist für mich ein weiterer Grund es nicht zu tun. Wenn ich eine solche Pose auf dem Foto einnähme, wäre es für mich sowieso mehr Fake als echt, da es nicht meine Persönlichkeit wiederspiegelt. Und meiner Empfindung nach wäre die Verifikation dann ein Fake, da ich mich wenn dann so zeige wie ich bin, nämlich seriös. Du siehst .. Menschen sind verschieden, ebenso wie ihre Denkweisen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Elfin des Waldes] - #2392325 - 01.02.2012, 22:17:13
tomatensosse
​Familymitglied

elfin, da hat dich jemand betrogen, das war ich nicht, wahrscheinlich auch mit meinem foto, ich kenne das nicht
ich bin nur bei knuddels und icq

ich kenne dich garnicht, aber du scheinst nett zu sein, aber wir kennen uns nicht, bist bestimmt auf einen fake reingefallen^^

lieben gruß kathy

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Elfin des Waldes] - #2392329 - 01.02.2012, 22:25:22
Sirbigth
Nicht registriert

Und da zeigt sich wieder, was für ein Vorteil die Foto Verify ist. ;-)

--

Vielleicht sollten einige überlegen, ob noch ein gesunder Menschenverstand, der Realitätssinn und vor allem das Selbstbewusstsein vorhanden sind. Ich lese hier Vergleiche mit dem Zweiten Weltkrieg, irgendwelchen Großkonzernen und Chemiefabriken. Wie kann man das mit einem Chat vergleichen?

Die Kritik mit dem Mentorenprogramm lasse ich mal so stehen, die ist durchaus berechtigt.

Aber die allgemeine Kritik gegen Foto Verify, kann ich absolut nicht verstehen. Es wurde mehrfach das Argument genannt, dass die User ohne Haken als Fake bezeichnet werden und Leute deswegen den Chat für immer verlassen möchten. Die Bezeichnung "Nick A <<<< Fake " habe ich so noch nicht gesehen im Chat, bzw in Einzelfällen unter Freunden, mit einem "xD" dahinter.
Und an die Leute, die deshalb Knuddels verlassen möchten: Habt ihr gar kein Selbstbewusstsein? Dann lasst doch diesen einen Menschen sagen, dass ihr ein Fake seid. Kann er es wissen? Nein! Es reicht doch vollkommen aus, dass ihr wisst, dass ihr keine Fakes seid. Oder lasst ihr euch das etwa einreden? Finde ich absolut unverständlich.

Also bleibt bitte auf dem Teppich mit derartigen Vergleichen.

Auch ich habe eine Weile gebraucht, die gewünschte Pose aufs Bild zu bringen. Klar ist das nicht einfach, weil man die Chance gering halten möchte, solche Foto's durch Programme zu faken.
Dann seht euch als Menschen und denkt euch: "Ich als Mensch habe eine Körperbeherrschung, die diese Pose zu lässt und ich bin beweglich. Ich bin kein Fake, der starr ist, und sich nur Fotos von anderen bedienen kann."

Soviel erstmal von mir.
Mit dem Beitrag greife ich niemanden an (hoffe ich jedenfalls - es soll nicht so sein!)
Aber jeder Einzelne sollte eventuell überlegen, was er ist... ein Mensch.. und eben an das denken, was alle User ausmacht (2 Augen, Nase, Mund, Hals, usw ).. und das diese Foto Verify immernoch freiwillig ist.

Gruß, Timo.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: tomatensosse] - #2392372 - 01.02.2012, 23:22:24
Suchty
​...Idiocracy

elfin, da hat dich jemand betrogen, das war ich nicht, wahrscheinlich auch mit meinem foto, ich kenne das nicht
ich bin nur bei knuddels und icq

ich kenne dich garnicht, aber du scheinst nett zu sein, aber wir kennen uns nicht, bist bestimmt auf einen fake reingefallen^^

lieben gruß kathy

Das ist hier im Chat oft so... viele wollen andere sein und genau dafuer ist die Verify... ich hab letztens eine TT* aus Jappy bekommen und als ich das merkte schrieb ich diese im Jappy auch an und es gab einen Treffer... dennoch gab es schon damals Fotouebereinstimmung und bei Jappy wurde dies verneint... Aber der Nick war auch in nem Sex-Systemchannel Online ;-)

Ich geb daher keinen Wert auf Nebennicks... hat die Person einen mir bekannten Ncik sollte sie auch diesen immer benutzen um Kontakt mit mir aufzunehmen... ich schreib ja auch fast nie Chatfreunde/Freunde an mit Newbienicks (Mein Newbieprofiltext ist kein Beweiß)

*Frau

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Suchty] - #2392432 - 02.02.2012, 08:41:14
GabberMDortmundSolo
Famil​ymitg​lied​

Was ist denn jetzt bei diese Fotoverifizierung wichtig? Denn bei den ein oder andere usern, haben war diese grüne haken, obwohl die kein Zettel auf den brust haben und und und. Was ich ja auch blöd finde, wenn man das bild alleine machen will. Wie soll man denn das Handy festhalten, wenn man beide hände am oberkörper sein müssen inkl. Daumenhoch??

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: GabberMDortmundSolo] - #2392437 - 02.02.2012, 09:00:36
Dreaming Angel
Nicht registriert

Antwort auf: GabberMDortmundSolo
Was ist denn jetzt bei diese Fotoverifizierung wichtig? Denn bei den ein oder andere usern, haben war diese grüne haken, obwohl die kein Zettel auf den brust haben und und und. Was ich ja auch blöd finde, wenn man das bild alleine machen will. Wie soll man denn das Handy festhalten, wenn man beide hände am oberkörper sein müssen inkl. Daumenhoch??

Das Bild mit dem Zettel sieht nur das Foto Team zur Überprüfung.
Ich habe meinen Laptop zur Hilfe genommen xD
Ab auf die Couch, Laptop auf den Schoß, Handy mit Selbstauslöser (und Cam vorne :p), Zettel in die Hand, Daumen hoch, und Cheeeseburger sagen. Die Quali ließ zu wünschen übrig aber es reichte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2392495 - 02.02.2012, 12:36:43
Stefan 15 11 66
Nicht registriert

Antwort auf: hiphopboy0105

Wenn jemand kein Foto hochladen möchte ist das eine Sache. Wenn jemand sich aber strikt gegen die Verifizierung stellt, aber trotzdem Fotos im Profil haben will, wäre ich da durchaus skeptisch.

Im Interesse vor allem jüngerer Mitglieder sollte man sich verifizieren, da dies durchaus einen Sinn hat.

Das will kaum jemand Bestreiten.

Aber es letztendlich zu Erzwingen, und Mentoren somit "Entamten", ist nicht OK!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2392500 - 02.02.2012, 12:45:14
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Antwort auf: hiphopboy0105
[...]und was denken leute wenn man ein foto drin hat, aber sich nicht verifizieren möchte?

Herzliche Grüße,
Maurizio

Wieso, was ist schlimm daran das es manchen egal ist was andere denken?
Man hat es nicht Nötig sich beweisen zu müssen, entweder einem wird geglaubt wer und wie man ist, oder die Leute sollens lassen!
Läufst Du immer mit deinem Personalausweis auf der Brust rum und Zeigst jedem das Du auch Du bist und nicht jemand anderes als Du vorgibst zu seien?
Fragst Du jeden in der Disco nach dem Ausweis und dem Arbeitsvertrag oder so und wenn er sowas nicht dabei hat, bist Du Skeptisch?
Traurige Eigenschaften, soviel Misstrauen in Menschen zu haben!

Ich hab auch nen Bild drinnen, werds aber zum verrecken nicht Verifizieren, weil entweder man glaubt mir das ich ich bin, oder man labert mich einfach nicht an!
So denken sehr viele und das ist auch gut so!

Da fängst doch in deinen Kommentaren wie von manch anderen schon an, der Schrei danach Verifizierung zur Pflicht zu machen, das man in Knuddels überhaupt Chatten kann.

Viele sind dabei den Chat zu verlassen wegen dem Verifizierungswahn und dem gehetze gegen andere, ihr tragt dazu bei das noch mehr gehen werden!

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 22 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 21 22 >