Und da zeigt sich wieder, was für ein Vorteil die Foto Verify ist. ;-)

--

Vielleicht sollten einige überlegen, ob noch ein gesunder Menschenverstand, der Realitätssinn und vor allem das Selbstbewusstsein vorhanden sind. Ich lese hier Vergleiche mit dem Zweiten Weltkrieg, irgendwelchen Großkonzernen und Chemiefabriken. Wie kann man das mit einem Chat vergleichen?

Die Kritik mit dem Mentorenprogramm lasse ich mal so stehen, die ist durchaus berechtigt.

Aber die allgemeine Kritik gegen Foto Verify, kann ich absolut nicht verstehen. Es wurde mehrfach das Argument genannt, dass die User ohne Haken als Fake bezeichnet werden und Leute deswegen den Chat für immer verlassen möchten. Die Bezeichnung "Nick A <<<< Fake " habe ich so noch nicht gesehen im Chat, bzw in Einzelfällen unter Freunden, mit einem "xD" dahinter.
Und an die Leute, die deshalb Knuddels verlassen möchten: Habt ihr gar kein Selbstbewusstsein? Dann lasst doch diesen einen Menschen sagen, dass ihr ein Fake seid. Kann er es wissen? Nein! Es reicht doch vollkommen aus, dass ihr wisst, dass ihr keine Fakes seid. Oder lasst ihr euch das etwa einreden? Finde ich absolut unverständlich.

Also bleibt bitte auf dem Teppich mit derartigen Vergleichen.

Auch ich habe eine Weile gebraucht, die gewünschte Pose aufs Bild zu bringen. Klar ist das nicht einfach, weil man die Chance gering halten möchte, solche Foto's durch Programme zu faken.
Dann seht euch als Menschen und denkt euch: "Ich als Mensch habe eine Körperbeherrschung, die diese Pose zu lässt und ich bin beweglich. Ich bin kein Fake, der starr ist, und sich nur Fotos von anderen bedienen kann."

Soviel erstmal von mir.
Mit dem Beitrag greife ich niemanden an (hoffe ich jedenfalls - es soll nicht so sein!)
Aber jeder Einzelne sollte eventuell überlegen, was er ist... ein Mensch.. und eben an das denken, was alle User ausmacht (2 Augen, Nase, Mund, Hals, usw ).. und das diese Foto Verify immernoch freiwillig ist.

Gruß, Timo.