Helfen tut man im Stillen... wie Wahr... ich helfe auch vielen Leuten die mal eine Frage an mich haben und diese versuche ich immer korrekt zu beantworten... selbst wenn ich nachschauen muss ;-) Das ist eine form der geste... man sollte lieb zueinander sein... Das Mentorenprogramm ist dazu erschaffen das man als Noob sofort einen Kommunitaktionspartner hat =)

Mentorenpunkte sind eine liebe Belohnung damals gewesen.... das die Chatleitung nun darauf einen scheiss gibt wissen Mentoren schon seit dem großen Admincheat ;-)

Mich kümmerts auch nicht ob hier wer Verify-Foto oder nicht hat =)... ist vorher jemand gewesen also nachher auch :-)

Wenn das System durchgreift bin ich fuer eine Komplette CM+ Verifyzierung... ;-)

Was das mit Fotos zu tun hat... das gleiche wie das mit den Mentoren :-O ....

Knuddels war schon immer Anonym... damals...

Achso... wenn ich ein FotoTeamler Verify wäre würde ich sicher öfters mal Rechtsklick, Speichern unter & Enter machen ;-)

Muss nur das Falsche Bild veröffentlicht werden und der User hat sicherlich das Recht Gerichtlich vorzugehen.

Antwort auf: dasisteinaccount
Du musst nicht dauerhaft ein Bild haben - Reinstellen, Verifizieren, Löschen. Schon hast du kein Foto und bekommst weiterhin Schützis.

Man muss ansich nichtmal Öffentlich ein Bild hochladen... einfach im Foto Einloggen, dann auf Profilfoto und da kann man ohne Profilfoto verifizieren ;-)

Bearbeitet von Suchty (01.02.2012, 21:18:24)

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.