Antwort auf: Stefan 15 11 66

Knuddels sollte sich eher für die Hilfestellung ALLER Mentoren erstmal Bedanken!
Aber nein, nun wird der Mentor (für viele Stunden gut gemeinten, helfenden Einsatz) noch mit Füßen getreten!

Ich denke schon, das einige User (Speziell Mentoren), Stinkesauer und Enttäuscht sein werden!
Ich kann es da Nachvollziehen....

Das schlimme daran ist, das wir wenn wir jetzt rausfliegen bei einer Umstellung (bzw Rückstellung) des Programms vom Mentorsystem ausgeschlossen bleiben ohne Punkteschub, da wir zu lange keinen Schützling betreut haben. Somit bin ich schon sauer, da ich immer gerne half und es immernoch tue, es aber wegen einem sinnlosen System das nichts bringt (Die klaren Aussagen im Forum und die wenigen Häkchen im Beweis untermauern es!) nichtmehr geht. Wir die jetzt rausfliegen werden danach nicht wieder reinkommen ohne Hilfe. Somit ist das ganze jetzt schon für den Eimer und wiedermal durchdacht von Entwicklern die sich hier im Chat ohnehin nie herumtreiben und daher auch nicht wirklich eine Ahnung vom Alltag hier zu haben scheinen. Auch diese These wird untermauert durch Taten die uns User einfach nur an den Kopf fassen lässt. Man sollte es so bald als möglich wieder in den Ursprungszustand versetzen, sonst ist der entstandene Schaden nichtmehr revidierbar.