Hello zsm

also ich find das Fotoverifizieren im Prinzip ne gute Sache, vorallem finde ich es sehr Sinnvoll bei Leuten die ein Amt hier haben, es wirkt schon Vertraunswürdiger, allerdings dass mit dem Mentor, finde ich Schwachsinn, denn man kann seinen Mentor ja sowieso erst ab Status Fam ausfindig machen und viele Mentoren geben sich bei ihren Schützlingen ja net zu erkenen, dass sollte man vil mal ändern, dass schon von Anfang an zu sehen ist, wer ist mein Mentor.
So nun aber wieder back zum eigentlichen Thema, also was einige hier so schreibe, wegen dass ma quasi in zweiklasse aufgeteilt wird, die die das Häcken haben gleich kein Fake, die noch keins haben Fakeverdacht, dass mag schon sein, allerdings, habe ich bisher das noch net wirklich erlebt dass dass nun auch wirklich so im Chat ist.

Was mich aber echt stresst ist dieser blöde Code!! Und zwar dass der immer wieder gewechselt wird!!! Als ich das zum ersten mal las mit der Verifizierung habe ich das Pic gemacht, aber noch net hochgeladen, weil grad bissel viel stress im chat war, kam ich net dazu, so dann wollte ich hochladen, seh ich steht da anderer Code -.-
Heute morgen wieder ich war früh wach, dachte oki komm mach das verifi pic meinen Nick und den Code aufgeschrieben, ich dachte der code bleibt dann für den Tag, so dann ging ich zur Schule, wollte nun das Pic hochladen, seh ich schon wieder anderer code!!! -.- Man was soll das?! Wechsel ihr den Code stündlich oder wie? Kann der Code net einfach mach der selbe sein für nen ganzen Tag?

Was mich auch gerade verwirrt ist das von Holgie: " mit ein paar Missverständnissen zu unserer Foto Verifizierung aufzuräumen:
Die Foto Verifizierung ist vollkommen freiwillig
Das hochgeladene Foto ist geheim, es wird nur zur Überprüfung durch das Fototeam angeschaut
Die auf den ersten Blick teils albernen Regeln (Daumen hoch, ...) dienen alle der Sicherheit des Verfahrens
Mit einem Spiegel und einer Kamera kann jeder das Foto innerhalb von drei Minuten ohne fremde Hilfe selbst schießen (eine Hand hält den Zettel und Daumen hoch, die andere die Kamera)"

Wie jetzt? Eine Hand hält das Handy?' Ich dachte es müssten beide Hände am Zettel zusehen sein? Es war schon bissel schwierig das Pic so zu machen beide Hände halten den Zettel ein Daumen hoch, dann auch noch dass Oberkörper gut zu sehen ist, hab das auch mit Tesafilm probiert, war aber Käse. Laos kann man demfall auch mit der einten Hand den Zettel halten, Daumen nach oben machen und mit der anderen Hand das handy halten und Pic schiessen??? Diese Hand is ja dann net am Zettel man kann dann nur das Hand auch an die Seite vom Zettel halten.

Ich hab gehört dass einige ihr Pic verifiziert bekommen haben und paar Std wurde die verifi wieder entzogen? Is da was Wahres dran und wieso wird die einem wieder entzogen, wird doch von 2 Leuten gecheckt das Pic.

So das wars von mir ^^

Luc@