Antwort auf: Stefan 15 11 66
Antwort auf: sk17
Die Verify-Aktion mit gemischten Gefühlen zu sehen ist eine Sache (sehe ich ebenso und spreche mich zu 80 % dagegen aus), nun zu sagen wir löschen die Fotos und verlassen den Chat - Sorry, aber das ist lächerlich!

Der Grundgedanke ist sicher gut Gemeint. Aber mit den "Drohungen" a la Verifiziere dein Foto, sonst Mentoren- Stop, ist auch niicht die feine Englische Art.

Ok, das stimmt auch wieder, allerdings sehe ich das nicht als "Drohung" an, sondern als feststehende Tatsache, auch wenn es durch Holgi mittlerweile ein wenig relativiert wurde (abwarten was kommt...). Aber genau da stimme ich einem der VP zu, wenn es nicht so läuft wie vorgestellt sind die "alten" Mentoren wieder gut genug? Ja, dann denken vlt. viele, ich war es vor 2 Wochen nicht, jetzt will ich nicht mehr, weil es ein hin und her gibt. Was tatsächlich kommt, wenn die CL die Ergebnisse nicht vorfindet wie gewünscht, steht ja noch in den Sternen...

Selbst bei viel Wohlwollen und sehr großem Verständnis, ich sehe keinen sinnigen Zusammenhang zwischen Foto-Verify und Mentor - da können noch so viele gutgemeinte Argumente kommen...Es hat einfach keinen Sinn und das ist nicht weit hergeholt!

Peter Bamm