Antwort auf: The-Spirit-of-Trees
Ich frag mich nur, wo euch jemand unterstellt, dass ihr nicht echt bzw. keine echten Menschen wärt. %-) Wie schon gesagt wurde, auf anderen Plattformen gibts auch eine Verifizierung. Deswegen nun hier auf 'beleidigt' zu machen und abzuhauen, ist etwas übertrieben. Klar, eure Entscheidung, nur würd ich mal drüber nachdenken, ob das wirklich sinnig ist.

Nocheinmal...User die über Jahre hier Chatten, sich evtl. auch noch als Mentoren Auszeichneten, was ihnen von nun an nicht mehr Gewährt wird, solange sie ihre Bilder nicht Verifizieren.
Und wenn User sich Verifizieren müssen, nur um weiterhin Mentor sein zu dürfen,dann ist es indirekte Erpressung!

Admins dürfen komischerweise weiterhin ohne Verify-Foto Uneingeschränkt handeln, und behalten ihre (Ergaunerten^^) Mentorenpunkte.

Da frage ich mich wie Sinnig das erst ist. Auch darüber sollte man mal nachdenken^^

Ich möchte demnach nicht Wissen, wie viele Fakes es da bishin zum Admin brachten...
Ebenso ohne ihen was zu Unterstellen...Aber "Sicher" weiß man es ja erst bei der Foto-Verifi, gell?? :o)