Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 20 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen ** [Re: Ravenblack Dragon] - #1835622 - 02.09.2009, 17:39:17
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii

Ergebnisse der Aufzeichnung von WWE - SmackDown! für den 04.09.

In der heutigen Show sehen wir einen CM Punk, der sich als Jeff Hardy verkleidet und der Welt verkündet, dass sie nun einen würdigen World-Champion hat. Und er wünschte sich etwas, von dem er schneller heimgesucht wurde, als ihm lieb war. Außerdem findet ein Intercontinental Championship Match statt...

Warnung! Spoiler! (Ergebnisse)
  • Tag Team Match: The Great Khali & Finlay besiegen Kane & Mike Knox nach dem Einsatz des Shillelagh.
  • WWE-Intercontinental Championship: John Morrison besiegt Rey Mysterio. Titelwechsel!
  • Divas Tag Team Match: Maria & Eve besiegen Natalya & Layla.
  • Non-Title Match: CM Punk vs Matt Hardy endet im No Contest. Während des Matches ging plötzlich in der ganzen Halle das Licht aus und ein Gongschlag ertönte. Als das Licht wieder anging, befand sich der Undertaker im Ring. Dieser schnappte sich CM Punk und beförderte ihn via Chokeslam durch den Kommentatorentisch.


Hier gehts zum ersten Kurzbericht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1838691 - 08.09.2009, 17:52:41
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii

Ergebnisse von WWE - RAW vom 07.09.

In der letzten Show vor dem PPV "Breaking Point" begrüßen wir Bob Barker als Guest Hoast, der auch gleich eine tolle Show "The Price Is RAW" anbietet. Am Ende der Show gab es noch eine obligatorische Ankündigung...

Warnung! Spoiler! (Ergebnisse)
  • MVP besiegt Chris Jericho im "Jackknife Cover".
  • Evan Bourne besiegt Chavo Guerrero via Roll Up, nachdem Hornswoggle Chavo mit einer Wasserpistole ablenkte.
  • John Cena besiegt Cody Rhodes durch DQ, nachdem Randy Orton ins Match eingriff.
  • Bodyslam Challenge: Big Show besiegt Santino Marella nach dem Bodyslam.
  • Bodyslam Challenge: Mark Henry besiegt Big Show nach dem Body Slam.
  • DX besiegt Randy Orton & Chris Masters, nachdem Masters im "Figure Four" von HBK aufgab.


Hier gehts zum Kurzbericht der Show.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1839285 - 09.09.2009, 17:02:56
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii

Ergebnisse der Aufzeichnung von WWE - SmackDown! für den 11.09.

Zum Beginn nimmt der World-Champion Punk den Mund ziemlich voll, indem ert behauptet, der Taker sei 'Alice im Wunderland' und Punk würde 'Alice' beim kommenden PPV besiegen. Vince erklärte GM Long, dass er immer noch nur zur Probe arbeite und der Chairman eine Überraschung für den GM beim PPV bereithalte. Außerdem wird es nächste Woche eine Ankündigung geben, die das "Gesicht von SD!" verändern wird...

Warnung! Spoiler! (Ergebnisse)
  • Belfast Brawl: Finlay besiegt Mike Knox nach einem Schlag mit der Shillelagh.
  • Zum Match zwischen DH Smith und Kane kam es erst gar nicht, da der Great Khali Kane attackierte und ihm die "Khali Bomb" verpasste.
  • Non-Title Tag Team Match: Chris Jericho & Big Show besiegen Cryme Tyme.
  • Non-Title Match:John Morrison besiegt Charlie Haas mit dem "Starship Pain".
  • Layla (mit Michelle McCool) besiegt Melina, nachdem Michelle mit ihrer Krücke Melina einen Schlag verpasste.
  • Non-Title Submission Match: CM Punk besiegt Matt Hardy im "Anaconda Vice".


Hier gehts zum Kurzbericht der Show.


Antwort auf: Wrestling-Revolution
Nach Wrestlemania 25 setzte The Undertaker lange Zeit aus und kehrte überraschend beim "SummerSlam" zurück, um eine Fehde mit dem Champion CM Punk zu starten. Zwar gab es äußerlich keine Anzeichen von Verletzungen oder ähnliches, doch der Deadman leidet an starken Hüftproblemen und könne sich nicht so bewegen wie er gerne möchte. Viele Wrestler berichten, dass man mittlerweile die Strapazen und das Alter Mark Calaways deutlich anmerkt. Bedingt durch diese nicht nach außen hin gezeigten Schmerzen wird ihn die Company nur bei sehr wenigen House Shows einsetzen. Auch bei den Weekly Shows wird man den Undertaker vermehrt in Segmenten, als im Ring zu sehen bekommen.

Wahrscheinlich wird er seinen Wrestling Stil dem des MMA spezieller anpassen, da dieses Moveset im Wrestling schmerzfreier zu sein scheint.

Quelle:PW Insider

Für wen es nun immer noch nicht so aussieht, dass der Taker wohl im nächsten Jahr seine Wrestling-Klamotten an den Nagel hängt, der muss schon ziemlich geblendet sein.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1842217 - 14.09.2009, 17:33:38
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii

Ergebnisse des WWE - PPV "Breaking Point 2009" vom 13.09.

  • WWE Unified Tag Team Championship: Chris Jericho & Big Show besiegen Mark Henry & MVP nach dem "Knockout Punch" von Show gegen Henry.
  • WWE United States Championship: Kofi Kingston besiegt The Miz nach dem "Trouble in Paradise".
  • Submission Count Anywhere Match: The Legacy besiegt DX, nachdem HBK im "Figure Four" von Rhodes und im "Million Dollar Dream" von DiBiase aufgab.
  • Singapore Cane Match: Kane besiegt The Great Khali (with Ranjin Singh) nach dem Chokeslam.
  • Vor dem nächsten Match wurde angekündigt, dass die Freunde von William Regal, Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov vom Ring verbannt werden.
  • ECW Championship: Christian besiegt William Regal nach dem "Killswitch".
  • WWE Championship: "I Quit" Match: John Cena besiegt Randy Orton durch Aufgabe. TITELWECHSEL!
  • WWE-World Heavyweight Championship: Submission Match: Undertaker besiegt CM Punk mit dem "Hell's Gate". TITELWECHSEL!
  • Nach dem Match erscheint Teddy Long und erklärt, dass ihm Ex-GM Vicky Guerrero mitgeteilt habe, dass der Aufgabegriff des Undertakers "Hell's Gate" bei "SmackDown!" nicht erlaubt sei und das Match noch einmal ausgetragen werden muss!
  • WWE-World Heavyweight Championship: Submission Match: CM Punk besiegt Undertaker, nachdem er den "Anaconda Vise" angesetzt hatte, der Taker nicht aufgab und Referee Scott Armstrong das Match beendete und Punk zum Sieger erklärte. TITELWECHSEL!


Hier gehts zum Kurzbericht des PPV.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1842932 - 15.09.2009, 16:58:25
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii

Ergebnisse von WWE - RAW vom 14.09.

Als heutiger Guest Hoast fungiert die ehemalige WWE-Diva Trish Stratus.
Der Beginn der Show gehört allerdings Batista. Er führte mit seiner ersten "großen Ankündigung" Randy Orton hinters Licht und wartete dann mit seiner wirklichen Ankündigung auf: Er wird zukünftig wieder im "SmackDown!"-Roster zu finden sein.
Trish verkündete dann, dass es beim nächsten PPV zu einem "Hell In A Cell" Match zwischen John Cena und Randy Orton um den WWE-Titel kommen wird. Während der Show involvierte sich Trish selbst in ein Match und auch die Legacy hatte einiges zu sagen...

Warnung! Spoiler! (Ergebnisse)
  • Tag Team Match: Jack Swagger & The Miz besiegen Kofi Kingston & Primo nach der Gutwrench Powerbomb von Swagger an Kingston.
  • Winner takes a Championship Match: Alicia Fox besiegt Gail Kim nach dem Axe Kick.
  • Shawn Michaels (with Triple H) besiegt Ted DiBiase (with Cody Rhodes) durch DQ, nachdem Rhodes in das Match eingriff, als HBK die "Sweet Chin Music" ausführen wollte.
  • Tag Team Match: Evan Bourne & Hornswoggle besiegen Carlito & Chavo Guerrero nach dem "Frogsplash" vom Top Rope von Hornswoggle gegen Chavo.
  • Mixed Tag Team Match: Trish Stratus & MVP besiegen Beth Phoenix & Chris Jericho durch DQ, nachdem Big Show herauskam und MVP attackierte. Als sich dann auch noch Mark Henry in das Geschehen einmischte, verlangte Trish nach einem Mikro und setzte kurzerhand das folgende Match fest:
  • Six Person Tag Team Match: Trish Stratus, MVP & Mark Henry besiegen Beth Phoenix, Chris Jericho & Big Show nach der "Stratusfaction" von Trish gegen Beth.
  • No Holds Barred Match: Batista besiegt Randy Orton nach der "Batista Bomb".


Hier gehts zum Kurzbericht der Show.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1843742 - 16.09.2009, 19:53:38
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii

Ergebnisse der Aufzeichnung von WWE - SmackDown! für den 18.09.

Zum Beginn der Show stellte sich Batista dem "SmackDown!"-Publikum vor und wurde von Chris Jericho unterbrochen...
Danach war Referee Scott Armstrong zu sehen, der erklärte, von Teddy Long über den Ausgang des World-Heavyweight Championship Matches beim "Breaking Point 2009" instruiert worden zu sein. Vince McMahon verlangte dann eine Entschuldigung von Long, welche dieser auch aussprach. Danach verließ Long die Halle und stieg in seine Limo, deren Türen sofort verriegelt wurden... als Fahrer sah man dann den Dead Man...

Warnung! Spoiler! (Ergebnisse)
  • John Morrison besiegt Mike Knox.
  • Non-Title Match: Melina besiegt Michelle McCool.
  • Tag Team Match: The Hart Dynasty (with Natalya) besiegt Cryme Tyme.
  • Kane vs The Great Khali endete durch DQ, nachdem Kane mit einem Stuhl auf seinen Gegner einschlug und anschließend auch noch fünfmal die Ringtreppe gegen dessen Bein einsetzte.
  • Charlie Haas besiegt R-Truth mit dem "Forfeit".
  • Batista besiegt Chris Jericho mit der "Batista Bomb".
  • CM Punk vs Undertaker endet im No Contest, nachdem Punk einen Stuhl in den Ring brachte, den der Taker jedoch gegen ihn einsetzte. Anschließend musste Punk noch den Chokeslam und zwei "Tombstones" einstecken.


Hier gehts zum Kurzbericht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1847027 - 22.09.2009, 17:13:33
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii

Ergebnisse von WWE - RAW vom 21.09.

Als heutiger Guest-Hoast agierte "Cendrik the Entertainer".
Bei der Vertragsunterzeichnung für das World Heavyweight Championship Match beim nächsten PPV kam es, wie zu erwarten war, natürlich zu einigen Zwischenfällen. Außerdem wurde angekündigt, dass es sich heute um die letzte Show von Ringsprecherin Lillian Garcia handelt, die eine bewegende Abschiedsrede hielt...

Warnung! Spoiler! (Ergebnisse)
  • Triple H (with Shawn Michaels) vs Cody Rhodes (with Ted DiBiase) endet im No Contest, nachdem DiBiase mit einem Stuhl in das Match eingriff.
  • The Miz besiegt Evan Bourne nach dem "Skull Crushing Finale".
  • Non-Title Match:Beth Phoenix besiegt Mickie James nach dem "Implant Buster".
  • WWE-US Championship:Kofi Kingston besiegt Jack Swagger durch Countout, nachdem The Miz heraus kam, sich den United States Titel schnappte und davon ging. Swagger bemerkte es lief Miz hinterher und verpasste ihm einen "Northern Lariat". Swagger nahm den Titel nun an sich und verließ die Halle.
  • Special Guest Referee: Santino Marella Cedric the Entertainer besiegt Chavo Guerrero nach einem "Tadpole Splash" von Hornswoggle (war als Cedric verkleidet), Hornswoggle verschwand unter dem Ring, der echte Cedric kam unter dem Ring hervor und es folgte der erfolgreiche Three Count.
  • Six-Men Tag Team Match: Chris Jericho, Randy Orton & Big Show besiegten John Cena, Mark Henry & MVP nach dem RKO von Orton gegen Henry.


Hier gehts zum Kurzbericht der Show.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1847493 - 23.09.2009, 16:20:24
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii

Ergebnisse der Aufzeichnung von WWE - SmackDown! für den 25.09.

Cm Punk kam zu Beginn der Show für ein Statement heraus. Einige Druiden schoben währenddessen einen Sarg in die Halle, in dem Teddy Long gefesselt und geknebelt lag. Als Long wieder sprechen konnte, kündigte er für den nächsten PPV ein "Hell in a Cell" Titelmatch zwischen Punk und dem Taker an, bei dem es die Einschränkung gibt, dass der Taker "Hell's Gate" (seinen Aufgabegriff) nicht benutzen darf. Später machte Vince McMahon Long und Punk klar, dass sie sich mit dem Taker angelegt hätten und nun mit den Konsequenzen leben müssen. Außerdem wollte der Chairman vom GM wissen, warum es zur Verscwörung gegen den Deadman kam. Long antwortete daraufhin nur, dass es noch lange nicht vorbei sei. Außerdem sprach Batista eine Herausforderung an die Unified Tag Team Champions aus und erwähnte, dass er bereits einen Partner mit der "Nummer 619" hat...

Warnung! Spoiler! (Ergebnisse)
  • Tag Team Match:John Morrison & Finlay besiegen Mike Knox & Dolph Ziggler.
  • Kane besiegt Slam Master J.
  • Batista besiegt Big Show durch DQ, nachdem Chris Jericho ins Match eingriff.
  • David Hart Smith besiegt JTG mit Hilfe der Hart Dynasty.
  • World Heavyweight Championship:CM Punk besiegt The Undertaker durch Countout. Nach dem Match musste Punk noch den Chokeslam und "Tombstone" einstecken.


Hier gehts zum Kurzbericht der Show.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1867999 - 27.10.2009, 02:39:55
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Guckt denn keiner von euch mehr Wrestling?


Hab Bragging Rights gesehen wo sich John Cene seinen Titel wieder geholt hat. Krass wie er einen FU auf dem Tisch macht :D

Wie siehts bei euch aus? hat sonst wer Bragging Rights geguckt?
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1868006 - 27.10.2009, 03:17:16
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
ja das match orton vs cena war echt mal nen absolutes klasse match was es garantiert mal in die classik match ecke schaffen wird.
hier konnte man endlich mal die klasse von orton und cena wieder deutlicher sehen.
auch fand ich es gelungen da 90% der wrestlingfans dachten das cena verlieren wird und zu smackdown gehen muss.

das raw vs smackdown match selbst fand ich echt langweilig, war ja eh klar das big show wieder die seiten wechselt, macht er ja jedesmal bei dem match.
und ehrlich, hier hatte man christina*g*, hbk, the game, kane, big show und swagger wie auch hardy in einem match und hat daraus nur das gemacht? also ehrlich, da hätt man bedeutend mehr rausholen können aus dem match.

auch das diva match fand ich zwar bedeutend besser als das der herren, aber auch hier hätte man bedeutend mehr rausholen können, da auch hier hatte man 6 top divas im ring.

und das match fatal 4 way match fand ich bis aufs ende echt sehr gelungen, nur das ende was man mit batista und rey machte war irgendwie überflüssig und mist.

und bei the miz und morrison find ich das man morrion in letzter zeit zu oft gegen so nieten wie the miz verlieren lässt, wo gerade morrison doch das bedeuten größere talent ist und ein späterer main eventer in form wie hbk werden könnte.
denk eh das in 2bis 3 jahren wenn taker und hbk ihre karriere beenden werden es morrison sein wird der die karriere in einem match wie es bei flair vs hbk beenden wird mit einer ähnlichen storyline.
beim taker hoff ich das auch wenn er wie man mittlerweile munkelt in 3jahren und nicht schon bei wm26 aufhört es entweder cena oder ted dibiase sein wird der die karriere beendet in einem klassik match.
aber schaun wir mal und erfreuen uns erstmal an den matches die bis dahin noch kommen werden.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: FuerstThador] - #1868195 - 27.10.2009, 14:14:58
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Naja war eh klar, dass Batista irgendwann auf Rey los geht :-)

Morrison gefällt mir echt ganz gut mal sehen wie sich das entwickelt. Ich hoffe ich kann Batista wieder als WHC sehen :D
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1868715 - 28.10.2009, 01:24:50
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Hulk Hogan ist ab sofort bei TNA-Wrestling gemeinsam mit Eric Bischoff.
Ein Promo Video davon im Spoiler:
Warnung! Spoiler!

Nun kann man gespannt seien ob die Hulkamanie Tour überhaupt noch stattfinden wird, die ja in den letzten Wochen immer mehr an zu wackeln und wie sich TNA dadurch verändern wird und ob man so eine echte Konkurrenz zur WWE werden kann oder ob auch der versuch dadurch TNA aufzuwerten schief gehen wird da bisher man auch mit den ganzen Talenten nicht wirklich was anfängt Storyline mässig.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: backyardwwe] - #1871888 - 02.11.2009, 16:29:29
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Zur Survivor Series wird es um den WWE Titel 2 triple-Threat Matches geben.

The Undertaker - Big Show - Chris Jericho

John Cena - Triple H - Shawn Michaels
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: jonnynator] - #1876532 - 09.11.2009, 16:57:08
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Nachdem Batista Matt Hardy regelrecht vernichtet hat wird es zur Survivor Series das MAtch Batista gegen Rey Mysterio geben.

Ray sagte in einem Interview er wird Batista eine Seite von sich zeigen die Dave wahrscheinlich nicht mal dachte, dass es sie gibt.
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: ECW im Aus... [Re: jonnynator] - #1892906 - 02.12.2009, 18:49:47
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Nun ist es Offiziell, die WWE Stampft die ECW Komplett ein und Arbeitet an einem Neuen Konzept als Ersatz für die ECW auf dem Sendeplatz.
Nachdem der Sender eine lange Zeit mit dem Rating von ECW unzufrieden war, drängte man nun die WWE dazu umzustrukturieren.
Vince MacMahon wird diese Veränderung nutzen seine Entlassungswelle weiter zu führen da er eh die Personalkosten sänken will und findet die WWE hat zuviele Wrestler unter Vertrag.
Man geht davon aus das man ein Konzept nach Art der FCW auf den Sendeplatz von ECW packen wird wo man den Wrestlingnachwuchs an die Fans heran führen wird.
Schade um die ECW das sie nun im Frühjahr 2010 endgültig zu ende geht.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, die derzeitige ECW hatte eh ohne das Hardcore Wrestling kaum noch wen Interessiert und die Berechtigung eh verloren.
Wie seht ihr die Entwicklung?

[zum Seitenanfang]  
Re: ECW im Aus... [Re: ] - #1892954 - 02.12.2009, 19:42:58
Wacken Open Air
Nicht registriert



Das Problem ist nicht das schlechte Konzept von ECW - ich besitze ein Playstation-Spiel, das sich der ECW widmete, und das war die geilste Klopperei, die meine Ps1 je sah - sondern diese Monopolstellung der WWE auf diesem Sektor. In Amerika wird gegen sowas eben nichts getan, das wird als gegeben genommen.

Die ECW sollte sich emanzipieren bzw. hätte sich nie binden dürfen...ich meine...wenn da plötzlich Kane (unbestritten einer meiner Lieblingswrestler) Champion wird, dann ist was falsch, und wenn da plötzlich die WWE dominiert wirds langweilig. Bei der ECW hatte man wenigstens noch immer DAS GEFÜHL der Authenzität..

Manuel.


Bearbeitet von Wacken Open Air (02.12.2009, 19:47:58)
Bearbeitungsgrund: Wort ausgetauscht.

[zum Seitenanfang]  
Umaga Verstorben [Re: ] - #1894849 - 05.12.2009, 12:59:17
Fussballstar00
Nicht registriert


Nun ist es traurige Gewissheit. Jim Ross berichtet das Umaga´s (Eddie Fatu) Lebenserhaltungssystem zur Nachmittagszeit abgeschaltet wurde. Der WWE Kommentator erhielt die Information von einem Freund der Familie. Der 36 jährige Eddie Fatu hatte einen massiven Herzinfarkt erlitten, sein Tod wird in den nächsten Stunden offiziell bestätigt werden.

Umaga wurde im Juni von WWE entlassen, nachdem er ein zweites mal gegen die WWE Wellness Policy verstieß. Letztes Wochenende trat Umaga noch auf der Hulkamania Tour in Australien auf.


Mehrere Superstars äußerten sich bereits dazu, darunter u.a. auch Bobby Lashley, er schrieb von einem traurigen Tag und das ein guter Freund gegangen ist


Quelle: www.wrestling-revolution.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Umaga Verstorben [Re: ] - #1894903 - 05.12.2009, 14:09:53
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Das Traurige an so Tragödien ist die Tragödie das oftmals die Schuld am Herzinfarkt in der Zeit zu finden ist, in denen Sportler was Wrestler ja sind Medikamente genommen haben um ihren Körper aufzubauen oder eben Schmerzen die man nicht behandeln lies mit Painkillern zu Unterdrücken.
Und die weitere Tragödie bei so Tragödien ist das immer noch sehr viele Sportler meinen sie müssten diese Mittel nehmen.

Es ist schade das Umaga nun Verstorben ist, da ich hab ihn sehr gern gesehen.
Aber ich hoffe das irgendwann mal die Leute schlauer werden und die Finger von Doping und Painkillern lassen, denn dadurch hat jeder Sport und manch das Entertainment schon so manch guten Verloren.
Und am ende leiden immer die Familien und Freunde am größten unter den Verlusten...
Und all das nur wegen Doping und Painkillern oftmals...

[zum Seitenanfang]  
Re: Umaga Verstorben [Re: ] - #1896004 - 06.12.2009, 21:40:49
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Ehrlich gesagt hat mich die ECW nie so wirklich interessiert... Dort waren nur Wrestler zu sehen mit denem man soweit nichts mehr geplant hat. schade um Umaga... Man hat seit Eddies Tod leider nicht dazu gelernt...
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Umaga Verstorben [Re: jonnynator] - #1896014 - 06.12.2009, 21:54:22
Wacken Open Air
Nicht registriert



Klingt asozial, aber wenn die WWE 'speckige' Wrestler will, dann ist sowas wie der Tod von Umaga ein Kollateralschaden...
Wir ham das doch alles schon bein Yukuzuna gesehen..jeder Wrestler, der einfach nur Masse statt Klasse ist, wurde immer gemäßtet.....aber darauf geachtet, dass ein Wrestler gesund sein muss wurde da auch nie.

R.I.P Umaga - aber Verständnis habe ich nicht.

Manuel.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 20 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 19 20 >