Vielleicht solltest du mal richtig lesen, dann erschliesst sich dir auch was ich kritisiere. Diese Fotoverifikation gibt dir 0% Sicherheit, denn jeder halbwegsintelligente User wird es schaffen ein Bild aus mehreren Ebenen zu erstellen ohne das jemand auf dem ersten Blick sieht. Bildbearbeitungsprogramme sind mittlerweile so aufgebaut das jeder Otto-Normalverbraucher versteht was er machen muss.

Hier im Thread (meine ich) viel die Zahl von 10 (!!!) Verifykontrolleuren, denkst du allen ernsten die haben die Zeit und die Lust jedes (!!!) Bild auf 500% zu zoomen um dann nach kleinsten Pixelverschiebungen zu suchen? - Vergiss es solange du die geforderten Regeln einhälst und das Bild denRegeln der Symmetrie folgt wird dein Bild nicht eingehender betrachtet. Dies geschieht doch nur wenn tatsächlich Fakeverdacht besteht.

Gerade Eltern werden hier verarscht, da hier etwas suggeriert wird was nicht zutrifft.

Antwort auf: Readme Holgi
"Foto Verify = No Fake Garantie = Du jetzt sofort machen tun <PIC>"

Nur ein Frage der Zeit bis die kleine 14 Jährige trotz Verifikation nicht den 15 Jährigen Traumboy vorsich stehen hat sondern den Vater.

Wirklich sicher ist nur das eigene Gespür und das hat mich bisher nicht getäuscht.

Roiber.