Huhu,

habe ich es überlesen, oder wurde die Frage, ob diese Privat-Fotos gespeichert werden, immer noch nicht beantwortet?

Darum frage ich auch noch mal hier, da ich den Thread nur überflogen habe und beim letzten Statement diese Frage nicht beantwortet wurde,

Werden diese Privaten-Fotos gespeichert - ja oder nein?
Wenn ja: Begründung? Traut ihr euren eigenen Mitgliedern nicht?
Wenn ja: Weswegen wird dies nirgendwo geschrieben?

Es wird schließlich auch nirgendwo geschrieben, dass sie direkt gelöscht werden, nach dem 2 FotoTeamler diese kontrolliert haben...

---

Es wird nun zwar kein Mobbing geben, dass sie es nicht machen - es wird aber direkter und persönlicherer Mobbing stattfinden, da, wenn die FotosVerfiziert sind (und das auch noch für jede Mann direkt einsehbar ist) man genau weiß; Ah, da ist genau Person XY dahinter. Bis jetzt war dies alles nur eine Vermutung, wenn mans aber verifiziert ist eine Sicherheit für die Täter. Gerade wenns um Schulmobbing geht, oder um die Gefahr das Täter, die die Person aus dem Realenleben schon einmal gesehen haben (Siehe Lokalchannel) nun zu 99,9% wissen das es wirklich diese Person ist.

Wird man das öffentliche Anzeigen von der Verifizierung noch ändern? (Nur Leute auf der eigenen /F Liste können dies sehen, nur bestimmten Personen anzeigen das man es verifiziert hat, nur Stammchattern dies zeigen...?)
Also ich bin mir nicht sicher, ob die Gefahren dahinter nicht größer sind als der Nutzen. Gezielterer Mobbing wird dann an der Tagesordnung sein.

Noch eine Frage, die ich Momentan nicht beantworten kann;
Wie sieht es mit dem Jugendschutz aus und dem benannten angezeigten Verifizierungs-Problem?
Schützt man so wirklich die Kinder in diesem Chat, in dem man sie bittet sich verifizieren zu lassen? Oder sind diese sowieso ausgeschlossen davon?

Wayko