Re: Fotoverifizierung geht online!

[Re: ]
- #2388426 - 26.01.2012, 19:00:24
|
*~Das pure Böse~*
|
Das System ist schon so gut! Soweit meine Gedanken es zumindest nachvollziehen können. Es fehlt nur die beständige ausweitung auf sämtliche Teamämter bzw. andere, um die Pflicht hier einzuführen.
Schon hätte man ein besinnliches Leitbild für eine gute Community.
Du hast den Knall auch noch nicht gehört.. Du bezeichnest hier in einem Atemzug alle die ihr Foto nicht verifizieren wollen oder dürfen als inkompetent und nicht fähig ein Amt auszuüben. Schonmal darüber nachgedacht? Es mag sein das es dir toll passen würde das du hier jeden ausstalken kannst, jedoch würdest du den Chat endgültig ins schwarze Loch schleudern, würde eine Idee wie deine Realität werden. Denk doch bitte mal nach bevor du solch einen Unsinn postest.
_________________________ Ich bin gnadenlos ehrlich und direkt. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: FirePhoenix]
- #2388427 - 26.01.2012, 19:00:58
|
Xon
Nicht registriert
|
Ich möchte mich hier als Foto-Teamleiter mal zu einigen Punkten zu Wort melden:
Natürlich will die CL niemanden hier direkt als Fake beschimpfen der dieses Verifzierungsangebot ablehnt... Bezüglich Mentor und dass ein Newbie nicht an einen Fake gerät kann ich mich auch nur wiederholen: Woher soll ein wirklich neuer User wissen, was dieser Icon bedeutet? Nicht jeder User fragt nach zig Sachen, die ein ansprechender im Profil hat, viele schauen sich doch noch nicht einmal das Profil an... Er wird fragen, da es auffallen wird, spätestens wenn er selber ein Foto hochlädt und sich wundert warum er selber keinen Haken hat  außerdem wird es sicherlich genug leute geben die eben sich nicht verfizieren und schon wird er über vergleiche stolpern und fragen. Was das Vorgehen gegen Fakes angeht wird es noch mal gesondert etwas von mir geben, nur alle direkt wegsperren ist nicht der richtigere Weg  Ansonsten denke ich, dass Dana vermutlich genauere Angaben darüber geben ob es dort irgendwelche Ausnahmeregelungen geben wird, was die Mentorschaft bei nicht verifzierten Usern geben wird. Direkt wegsperren ist also nicht der richtige Weg? Ok, dir ist aber schon bewusst dass das Nutzen fremder Profilbilder verboten ist und sogar strafbar ist? Mir unbegreiflich warum hier immer noch nicht knallhart gesperrt und angezeigt wird.
Bearbeitet von Xon (26.01.2012, 19:03:02)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vikibul]
- #2388430 - 26.01.2012, 19:04:19
|
LittleGirl96
Nicht registriert
|
Du bist absofort nicht mehr Knuddelskonform, Du musst sofort Knuddels verlassen. :) Da Du dein Foto nicht verifizierst bist du ein Gauner :) und schlechter Mensch du bist starrsinnig weil du dich Knuddels nicht unterwerfen magst und keine persönlichen Daten überprüfen lassen möchtest. Du bist zu schlau für Knuddels, denn hier dürfen sich nur Hirntote und Arschkriecher aufhalten :)
Bearbeitet von LittleGirl96 (26.01.2012, 19:05:07)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388431 - 26.01.2012, 19:04:58
|
Familymitglied
|
hi,
ich finde das gut mit der verifizierung, ich hatte sogar irgendwo mal beschrieben das man das so machen könnte.
man muss ja kein foto einstellen, man kann ja auch ohne foto chatten,
entweder beweist man mit einem verifiziertem das man es ist oder man lässt es ganz, irgend etwas muss wegen diesen ganzen fakefotos unternommen werden.
es ist auch nicht erlaubt fremde fotos ungefragt zu nutzen. auch bleibt manch einem eine dumme überraschung erspart wenn man sich trifft.
mit dem mentorsystem wäre ich noch einen schritt weiter gegangen, ich hätte allen usern bis 14 einen juschuteamler als mentor an die seite gestellt der sie dann auch gleich über alle möglichen gefahren hätte aufklären können.
mir persönlich sind die mentorpunkte unwichtig, ich helfe immer wenn jemand hilfe braucht, da reicht mir ein nettes dankeschön. dafür braucht man doch keine punkte.
lieben gruß kathy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388434 - 26.01.2012, 19:06:13
|
ooblingblingboyoo
Nicht registriert
|
Ich frag mich, warum die es nicht einfach so machen wie vor ein paar jahren, da konnte man erst ein Fotohochladen, wenn man den Status Family hat. Ich denke nicht das sich wirklich ein fake, der nur aus langeweile hier ist oder so, wirklich eine längere Zeit hier online sein wird, um diesen Status zu erreichen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388437 - 26.01.2012, 19:07:37
|
|
Es wäre eine Schande wenn man anfangen würde langjährige User hier nun vorab in einem neuen System bevorzugt zu behandeln. Dadurch erlangt man keinen Zuwachs von Mitgliedern, auch wenn er seine Arbeit bzw. evtl. seine langjährige Motivation da reingesteckt hat.
Ich wäre sogar für eine Ausweitung des Fotoverifizierungssystems auf komplette Ämter wie (CM, Admin bzw. irgendeine Teammitgliedschaft). Sollte man sich dem nicht beugen ist man auch nicht befähigt eine Anerkennung des Betreibers zu bekommen.
Übrigens, tolles Verifizierungssystem! Es ist ausgeklügelt und mindert die Fakerate sicherlich gewaltig und schafft ein neues Bild für die Community. In der Gesamtheit ist es der erste beste Schritt nach über 4 Jahren um ein neues Leitbild für die Community hinzustellen.
Du willst langjährigen User, die sich hier, ich sag mal so frei raus, den jeder weiß was ich meine, aufgerissen haben, einfach in denselben treten, nur weil sich ein Deiner Meinung nach so klug ausgeklügeltes Verifierzierungssystem einschleicht? Ich denke eher, das jetzige System ist eine Schande für all die User, die sich jahrelang um den Chat bemühten und Neulinge einführten... Indem Du User ZWINGST, sich hier sonstwas gefallen zu lassen, denkst Du allen Ernstes, dass sich die Userzahl wieder nach oben bewegen wird? Ganz im Gegenteil, je mehr Zwang hier rein kommt - und zwar direkt und indirekt - desto mehr suchen sich einen anderen Chat, in welchem es sowas engstirniges nicht gibt. CMs/Admins/Teamler/ehrenz zu zwingen, ihr Foto verifizieren zu lassen...zwanghaft...ich glaub, in einer 8jährigen Mitgliedschaft sollte man ein wenig mehr an die frische Luft gehen und das ist kein persönlicher Angriff auf Dich, das ist meine persönliche Meinung... Eine naheliegende Reaktion auf dieses neue System ist (nach einer Unterhaltung, in der sich mehrere beteiligten) alleine aus Trotz die Löschung des/der Bild/er und das bei 17 Usern von 20 anwesenden, das nenne ich doch mal eine Arbeitsentlasung für das Foto-Team, so geht es auch, statt sich neue Mitglieder für das Team zu holen, guter Grundgedanke  *ironie off*
_________________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388440 - 26.01.2012, 19:08:16
|
*~Das pure Böse~*
|
Ich frag mich, warum die es nicht einfach so machen wie vor ein paar jahren, da konnte man erst ein Fotohochladen, wenn man den Status Family hat. Ich denke nicht das sich wirklich ein fake, der nur aus langeweile hier ist oder so, wirklich eine längere Zeit hier online sein wird, um diesen Status zu erreichen.
Korrekt. Das System funktionierte über Jahre einwandfrei und ohne der Community oder deren Nutzern zu schaden. Ich würde mir wünschen das genau dieses System so wie es war wiederkommt. Jemand der faked, fliegt damit früh genug auf. Darum ja die Familygrenze.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Elfin des Waldes]
- #2388442 - 26.01.2012, 19:09:04
|
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert
|
Du hast den Knall auch noch nicht gehört.. Du bezeichnest hier in einem Atemzug alle die ihr Foto nicht verifizieren wollen oder dürfen als inkompetent und nicht fähig ein Amt auszuüben. Schonmal darüber nachgedacht? Es mag sein das es dir toll passen würde das du hier jeden ausstalken kannst, jedoch würdest du den Chat endgültig ins schwarze Loch schleudern, würde eine Idee wie deine Realität werden. Denk doch bitte mal nach bevor du solch einen Unsinn postest. Davon habe ich nicht geredet! Nochmals für dich, ich rede von einem Leitbild das der Community fehlt und mit dieser Form eine Richtung einschlägt die ich für positiv halte. Zudem sind deine Argumentationen das Menschen einen Knall haben die endlich ein Leitbild erkennen für dermaßen daneben das ich darauf wohl nicht eingehen brauche. Letztendlich hast du mir in deinem Satz nichts erkenntliches gezeigt worauf man eingehen muss und wie du auf das restliche kommst, das lässt nur einen ein kleines Lächeln im Gesicht weil du anscheinend nicht mal weisst Wörter anzuwenden. Ich wiederhole mich ungerne, mit dieser Verifizierung zeigt man ein neues Leitbild und hält man daran fest ergibt sich am Ende eine Community die gerecht und fair laufen kann und aufgrund dessen auch Überlebungschancen hat, was die Userzahlen angeht und vieles mehr. Man muss solche Aktionen immer aus der Sichtweise eines Neulings sehen, ich habe niemals jemanden eine Kompetenz abgesprochen sondern die Bekräftigung des neuen Leitbildes indem man es gerade auf die Ämter ausbaut um hier einmal Ordnung reinzubringen. Übrigens, wie war der Spruch nochmal, wenn es dir nicht passt und du nicht Nachvollziehen kannst worum es hier geht, einfach den Computer ausschalten und nicht anderen Leuten beleidigungen die dahergezogen sind um die Ohren schmeissen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tomatensosse]
- #2388443 - 26.01.2012, 19:09:16
|
LittleGirl96
Nicht registriert
|
Für was hat die Natur den Menschen mit einem Verstand gesegnet? Um sinnfreie Smileys im Knuddelshop zu kaufen oder sein Verstand anderweitig zu nutzen ? Bevor man sich mit einer fremden Person trifft, macht man sich über diese Schlau. Ein verifiziertes Foto ist keine Sicherheit. Es gibt auch Webcam um sich den anderen anzusehen. Dies alles jedoch ist keine absolute Garantie das der mit dem man sich trifft ein Mensch ist der keine bösen Absichten hegt. Und zu einem ersten Treffen, geht man nie allein und erst recht nicht in die Wohnung des Unbekannten! Nutze deinen Verstand!
Bearbeitet von LittleGirl96 (26.01.2012, 19:10:33)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: FirePhoenix]
- #2388448 - 26.01.2012, 19:12:35
|
|
Ich möchte mich hier als Foto-Teamleiter mal zu einigen Punkten zu Wort melden:
Natürlich will die CL niemanden hier direkt als Fake beschimpfen der dieses Verifzierungsangebot ablehnt... Bezüglich Mentor und dass ein Newbie nicht an einen Fake gerät kann ich mich auch nur wiederholen: Woher soll ein wirklich neuer User wissen, was dieser Icon bedeutet? Nicht jeder User fragt nach zig Sachen, die ein ansprechender im Profil hat, viele schauen sich doch noch nicht einmal das Profil an... Er wird fragen, da es auffallen wird, spätestens wenn er selber ein Foto hochlädt und sich wundert warum er selber keinen Haken hat  außerdem wird es sicherlich genug leute geben die eben sich nicht verfizieren und schon wird er über vergleiche stolpern und fragen. Was das Vorgehen gegen Fakes angeht wird es noch mal gesondert etwas von mir geben, nur alle direkt wegsperren ist nicht der richtigere Weg  Ansonsten denke ich, dass Dana vermutlich genauere Angaben darüber geben ob es dort irgendwelche Ausnahmeregelungen geben wird, was die Mentorschaft bei nicht verifzierten Usern geben wird. Er wird fragen - er wird ein Foto hochladen - er wird sich wundern - es wird genug Leute geben...Tut mir ja Leid, aber da sind ein wenig viel "wird", die da vorausgesetzt werden...Was soll ein echter Newbie denn noch alles sehen sollen/müssen? In anderen Threads wurde ja bereits mehrfach gesagt, auf einen neuen User kommen zuviel Sachen auf einmal hinzu, dann jetzt noch das ganze "es wird" und und und? Aber danke Dir für Deine Antwort, immerhin kam ja mal eine und ja, Dana wird das wieder hinbiegen müssen/dürfen, um ihren "Job" beneide ich sie ja ehrlich gesagt nicht^^
Bearbeitet von sk17 (26.01.2012, 19:16:25)
_________________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388449 - 26.01.2012, 19:14:17
|
*~Das pure Böse~*
|
Dann hast du meine Argumentation wie so oft nicht verstanden Smartie. Also nochmal.. Du willst das man nurnoch in Ämter kommt wenn man sich bloßstellt, also seine privaten Daten an irgendwelche Leute gibt die man nicht kennt. Indem du eine Befähigung wie du es schreibst absprichst für Leute, die aus zb arbeitstechnischen Gründen keine Daten zeigen DÜRFEN daran hindern willst Ämter zu ergreifen, würdest du selbige sogar obendrein noch diskriminieren und deskreditieren. Merkst du es? Es wäre nicht machbar, nicht fair Arbeitnehmern gegenüber die in Konzernen arbeiten und mit einem Leitbild hat es rein garnichts zu tun. Es ist reine Schikane und du willst den Chat denen offenhalten, die einfach nur nicht nachdenken was für Folgen ihr Leichtsinn haben kann zu viel über sich preiszugeben. Daher kann ich Dir versichern, das es der Untergang wäre, würde so etwas kommen. Der Chat besteht zum Großteil aus Arbeitnehmern und alleine aus meiner Branche gibt es hier einige tausend Nutzer. Willst du die alle vor die Tür setzen weil sie im Konzern arbeiten?  Findest du das nicht ganz schön engstirnig und diskriminierend? Ich bin doch nicht weniger fähig/kompetent .. was auch immer als jemand anders, nur weil ich mich nicht öffentlich zeigen möchte oder darf.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388454 - 26.01.2012, 19:20:51
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Du willst das man nurnoch in Ämter kommt wenn man sich bloßstellt, also seine privaten Daten an irgendwelche Leute gibt die man nicht kennt. Provokative Gegenthese: Du willst, dass man in Ämter kommt, wenn man ausreichend gut bescheißt und nicht im Geringsten irgendwelches Vertrauen entgegenbringt, was die Community angeht. Du nennst das dann Leichtsinn, willst aber hier arbeiten! Im Ernst: du willst hier ein öffentliches Amt wahrnehmen, aber nicht erkennbar und aufmerksamkeiterregend sein? Leicht Schizo!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388455 - 26.01.2012, 19:21:31
|
TeutonischerSturm
|
Was sind das denn für Leidbilder die dadurch zustande kommen das man andere benachteiligtOoOsm@rtieOoO und andere unter Generalverdacht stellt? Du hast kein Haken? Du bist nicht einer von uns. Du hast kein Bild, Du bist keiner von Uns. Du bist kein, du bist keiner von uns. Du hast kein Haken, du darfst dies nicht, du darfst das nicht, du bekommst nur noch die hälfte an hier und da...
Verifizier dich oder wir Mobben dich raus...
Das soll ein Liedbild sein?
Sorry Generalverdacht ist kein Leidbild, das is der Tot eines jeden Chats... Knuddels wird hierdurch viele User verlieren, so wie andere Chats zuvor auch die diese Anti User Stratregie gefahren sind.
Verifizier Dich, oder wir Grenzen Dich aus! Tolles leidbild!
_________________________ Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388457 - 26.01.2012, 19:22:44
|
*~Das pure Böse~*
|
Womit wir nun beginnen abzugleiten und in den Sumpf der 2 Klassengesellschaft abzurutschen. Mein vorerst letztes Statement dazu, da es mir zu lächerlich ist angegiftet und am Ende womöglich als Fake beschimpft zu werden, weil ich mich weigere diesem "Kult" zu folgen. Einfach mal nachdenken vor dem posten.. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: FuerstThador]
- #2388458 - 26.01.2012, 19:24:14
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Ehrlich, ich hab im Zusammenhang mit dem Internet oft Stasi 2.0 gelesen, sei es vorhaben der Politik, sei es irgendwelche Methoden von Facebook und co und hier schon einige User zu manch Themen, aber diesmal würd es hierzu echt zutreffen! Achso, es ist also eine Stasimethode, wenn du ein Foto hochlädst und klar ist, dass du das auch bist? Lustig, dann wären Personalausweise ja die vollendete Stasi, die weisen ja auch nach, dass du der bist, der du vorgibst zu sein. Klar, der Vergleich mag überzogen sein - eure Weltuntergangsphantasien (gleich welcher Ursache) ebenfalls.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388461 - 26.01.2012, 19:24:56
|
|
Du willst das man nurnoch in Ämter kommt wenn man sich bloßstellt, also seine privaten Daten an irgendwelche Leute gibt die man nicht kennt. Provokative Gegenthese: Du willst, dass man in Ämter kommt, wenn man ausreichend gut bescheißt und nicht im Geringsten irgendwelches Vertrauen entgegenbringt, was die Community angeht. Du nennst das dann Leichtsinn, willst aber hier arbeiten! Im Ernst: du willst hier ein öffentliches Amt wahrnehmen, aber nicht erkennbar und aufmerksamkeiterregend sein? Leicht Schizo! Die Art des Ausdruckes mag vlt. nicht ganz richtig gewählt zu sein, dem Grunde nach hat sie aber doch Recht, was bitteschön hat ein Foto damit zu tun, dass es CMs/Admins/Teamler gibt, die seit Jahren ihre Positionen gut ausfüllen? Will sich jetzt vlt. einer das Recht herausnehmen und sagen, Du bist ein schlechter Administrativer, weil Du kein Foto drin hast bzw. es nicht verifiziert wurde? Ich denke, man sollte wirklich mal langsam anfangen, über einiges nachzudenken...Damit schließe ich mich ein...
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388465 - 26.01.2012, 19:29:00
|
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert
|
Du willst das man nurnoch in Ämter kommt wenn man sich bloßstellt, also seine privaten Daten an irgendwelche Leute gibt die man nicht kennt. Indem du eine Befähigung wie du es schreibst absprichst für Leute, die aus zb arbeitstechnischen Gründen keine Daten zeigen DÜRFEN daran hindern willst Ämter zu ergreifen, würdest du selbige sogar obendrein noch diskriminieren und deskreditieren. Merkst du es? Es wäre nicht machbar, nicht fair Arbeitnehmern gegenüber die in Konzernen arbeiten und mit einem Leitbild hat es rein garnichts zu tun. Es ist reine Schikane und du willst den Chat denen offenhalten, die einfach nur nicht nachdenken was für Folgen ihr Leichtsinn haben kann zu viel über sich preiszugeben. Daher kann ich Dir versichern, das es der Untergang wäre, würde so etwas kommen. Der Chat besteht zum Großteil aus Arbeitnehmern und alleine aus meiner Branche gibt es hier einige tausend Nutzer. Willst du die alle vor die Tür setzen weil sie im Konzern arbeiten?  Findest du das nicht ganz schön engstirnig und diskriminierend? Ich bin doch nicht weniger fähig/kompetent .. was auch immer als jemand anders, nur weil ich mich nicht öffentlich zeigen möchte oder darf. Du redest einerseits von bloßstellen, andererseits vergleichst du es mit einer Arbeitnehmerstruktur dabei lässt du wohl ganz außer acht das es nur um eine verifikation eines Fotos geht! Viele Personen haben hier sowieso ein Foto, ob nun richtig oder als "fake" sei dahingestellt. Ich kann auch verstehen wenn Personen kein Foto haben. Die nun eingeführte Verifikation ist nun mal freiwillig, das heißt es wird beständige Mitglieder geben die sich verifizieren lassen, andere wiederrum nicht. Nun um auf den Punkt mit dem Ämtern zu sprechen zu kommen, selbstverständlich halte ich es dann richtig im Nachhinein Ämter nur noch auf die Personen zu verteilen die FOTOverifiziert sind, das ist keine Bloßstellung so wie du sie nennst. Dein Arbeitgeber, ja ich weiß der bezahlt dich allerdings, hat personenbezogene Daten von dir, von deiner Sozialversicherungsnummer, bis hin zu deiner Kontonummer und vielem mehr, zudem gehst du vertragliche Pflichten schon mit dem Arbeitsvertrag ein. Aber das ist nun eine andere Sache. Wie ich schon sagte, ein neues Leitbild!!! Selbstverständlich würde das einen Umschwung in der besetzten administrative geben wenn letztendlich bei einem Anteil bei 50 % von verifizierten Usern am Ende die User nur an die Ämter kommen denen der Betreiber vertrauen kann das sie keine Fakes sind. Es ist nur das Leitbild was ich hier anspreche, wie will man das Problem sonst besser in den Griff bekommen. Nenne mir dazu ein Beispiel? Von Bloßstellung kann hier keine Rede sein, frage im Foto-Team doch einmal nach ob das System so akzeptiert wird, ich kann dir vorab nur aus meinem Bauchgefühl sagen, es wird sicherlich akzeptiert und es wird sich weiter etablieren. Natürlich könnte man am Ende dann Ämter nur auf diese Personen beschränken weil es einfach ein besseres Communitybild dahergibt. Ich will jetzt nicht wetten das es so kommt, ich vertrete meine persönliche Meinung und wenn es so kommt kann ich dem großen Holger nur auf die Schulter klopfen und lasse deine Meinung natürlich ganz außer Betracht. Ich glaube einfach das man mehrere Probleme damit einfach lösen kann, momentan ist es nur das FAKEproblem. Verstehst du?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388474 - 26.01.2012, 19:36:14
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Du willst das man nurnoch in Ämter kommt wenn man sich bloßstellt, also seine privaten Daten an irgendwelche Leute gibt die man nicht kennt. Provokative Gegenthese: Du willst, dass man in Ämter kommt, wenn man ausreichend gut bescheißt und nicht im Geringsten irgendwelches Vertrauen entgegenbringt, was die Community angeht. Du nennst das dann Leichtsinn, willst aber hier arbeiten! Im Ernst: du willst hier ein öffentliches Amt wahrnehmen, aber nicht erkennbar und aufmerksamkeiterregend sein? Leicht Schizo! Sehe ich nicht so, es gibt hier bei Knuddels einfach viel zu viele Straftäter und von daher sollte man sich genau überlegen was man hier von sich preisgibt. Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388475 - 26.01.2012, 19:36:40
|
|
Ich glaube, Deine Auffassung liegt im Grunde nicht falsch, jedoch wird sie nicht das bewirken, was du damit erreichen willst, dem - gesetzt es würde so von sich gehen - immensen Userschwund auf Grund dieses "Zwanges", ich weiß ist alles freiwillig^^, sehe ich wie Elfin dann genauso...
Momentan ist es ein Fakeproblem...Es ist eben nicht momentan und es wird auch in Zukunft so sein, da ändert doch so eine Verifizierung nichts, wer das glaubt handelt meiner Meinung nach doch ein wenig blauäugig...
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Rho]
- #2388530 - 26.01.2012, 20:24:25
|
|
Guten Abend,
ich verstehe auch nicht, wieso nur User mit verifiziertem Foto Schützlinge erhalten können. Sehe da keinen Zusammenhang - denn es gibt genug User, die noch nie ein Foto in Knuddels hochgeladen haben und dies in Zukunft auch weiter machen werden, aber selbstverständlich nette Menschen und gute Mentoren sind. - Sehe da absolut keinen Zusammenhang.
Gute Grüße
|
[zum Seitenanfang]
|
|