Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Die magischen Sieben! * - #2380390 - 12.01.2012, 17:50:41
mpok
​back to the roots.

Guten Abend zusammen,

mir fiel ein kleines, jedoch feines Spiel ein, welches ich hiermit einfach eröffne. Ich habe in der Suche ausführlich gesucht und bin auf nichts derartiges gestoßen. (Ich hoffe, dass aufgrund der Forumlierung eines nicht aussagekräftigem Betreff ein ähnliches Spiel bei meiner Suche nicht untergegangen ist.)

Die Aufgabe hier ist leicht beschrieben, der Vorposter nennt sieben Wörter (hierbei sind keine Grenzen gesetzt) und der folgende Poster muss aus diesen sieben Wörtern einen sinnigen und verständlichen Satz formulieren. Ich verdeutliche das nochmal anhand eines Beispiels:

Haus Auto Banane Apfel Gartenschlau Garage Tür

Als Jürgen mit dem Auto in die Garage fuhr, vergas er, dass die Tür, die im Rückraum der Garage lag, noch offen war, so wurden nicht nur die Banane, ein Apfel und der Gartenschlauch eingeklemmt, sondern auch das Haus wurde, dank dem eingeklemmten Schlauch, nass gespritzt.

Viel Spaß!!

Die ersten sieben Wörter:

Frost Garten Cola Tisch super einzigartig Schmerz

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: mpok] - #2380456 - 12.01.2012, 19:40:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wenn man bei ]b]Frost[/b] die Cola im Garten auf dem Tisch stehen lässt, platzt womöglich die Flasche, was, wenn man davon getroffen wird, einzigartigen Schmerz verursacht und gar nicht super ist.

(Ist das Konjugieren von Adjektiven erlaubt?)

Pflaume Küchenrolle grün Smartphone Leder entspannt Karte

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: ] - #2380458 - 12.01.2012, 19:45:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Als ich souverän eine Pflaume in eine Küchenrolle packte wurde meine Freundin grün vor Neid, setzte sich mit ihrem Smartphone auf das frischgekaufte Sofa aus Leder und googlte entspannt nach einer Karte für einen Lehrgang mit dem Titel "Kreativer Umgang mit Früchten".

Hose winzig Urlaub Käse Lavalampe Maden Verwesung

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: ] - #2380719 - 13.01.2012, 12:43:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Als ich bemerkte, dass meine Hose immer winziger wurde, weil ich zu viel Käse aß, gönnte ich mir einen Urlaub, in dem ich allerdings, mich neben meiner Lavalampe entspannend, Maden an der Wand entdeckte, die auf die Verwesung des Hotels hindeuteten.

Ordner Regal Straße Fernseher gründlich Spaß Kopf

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: ] - #2380797 - 13.01.2012, 15:38:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Um 3 Uhr nachmittags machte ich den Fernseher an und natürlich lief nur eine langweilige Gerichtssendung, in der eine komische Frau gerade einen Ordner in das Regal stellte, wobei ihr plötzlich schwindelig wurde, sie sich gründlich auf die Schnauze legte, dabei ihren Kopf stieß und alle um sie herum, sogar die Leute draußen auf der Straße, vor spaß am Zusehen lachten!

Teddybär Käse Mülleimer Kondom Murmel dumm nass

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: ] - #2380800 - 13.01.2012, 15:46:56
mpok
​back to the roots.

Antwort auf: Fritz <3
(Ist das Konjugieren von Adjektiven erlaubt?)
Sollte kein Problem darstellen.

Als ich am Sonntag nass neben dem Mülleimer saß, fand ich nicht nur meinen alten Teddybären, sondern auch ein Kondom, das Urmel, so dumm wie er ist, über eine Murmel gezogen hat, was für ein Käse.

Lampe Gabel Schere Mobilfunktelefon Donaudampfschiff Adventskalender gut

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: mpok] - #2380844 - 13.01.2012, 17:22:04
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Bewaffnet mit einer Lampe in der einen und einer Gabel in der anderen ging in Richtung einer übergroßen Schere, welche mit einem ebenso übergroßen Mobilfunktelefon über Donaudampfschiffe und Adventskalender sprach, wobei beide sich einig waren, dass beides sehr gut ist.

Hunde Politik Knast Walnüsse Trinkspiele Gardinen pleite

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: ] - #2381259 - 14.01.2012, 11:51:30
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Draußen bellten die Hunde waehrend ich im Knast sahs, Wallnuesse aß und mit meinem Knastkumpanen Trinkspiele spielte. Als ich betrunken war, blieb ich in den Gardinen am Fenster haengen und mein Kumpane meint, er sei pleite und hasse die Politik.

Wacken - Schlafen - Twilight DVD - Ratte - Mathe - Melonen - Kaefer

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: Amy Lee 701] - #2384969 - 21.01.2012, 07:43:33
mpok
​back to the roots.

In jedem Jahr packe ich mir eine Melone und eine Twilight DVD ein, denn in der Gemeinde Wacken findet man nur Käfer und Ratten, kein Wunder, dass die Menschen dort kaum schlafen können und zu später Stunde noch Mathe machen.

Forumstreff - Forum - Channel - Sperre - Forumsknigge - Vorschau - Volltexteditor

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: mpok] - #2384971 - 21.01.2012, 07:55:02
chrixix

Als mpok in den Forumstreff kam, der Channel zum Forum im Chat, um sich über seine Sperre zu beschweren, habe ich ihm eine Vorschau des Forumsknigges gezeigt, die ich per Volltexteditor bequem rauskopierte, damit er wusste, was er denn falsch gemacht hat.

Really? :P

Lutschpastillen - Toilettenpapier - Regentropfen - Maiskolben - Facebook - Batterie - Milch

Viel Spaß. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: chrixix] - #2386458 - 23.01.2012, 19:16:42
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Oh shit,

Nachdem ich letztens einer Rezeptanleitung von Facebook gefolgt bin, in der es darum ging einen Maiskolben mit gesammelten Regentropfen,gemischt mit einem halben Liter Milch auf einer durch einer Batterie erhitzten Platte zu garen, und ich dies auch so befolgte,bekam ich so dermaßenen Durchfall (wahrscheinlich weil es kein gereinigtes Wasser, sondern nur Regentropfen waren), das ich nicht mehr mit meinem Toilettenpapier auskam, und die Reste somit oral entsorgen musste!!

Natürlich hat sich mein ganzer Hals/Rachenraum dem quergestellt, und ich musste fast noch eine ganze Packung Lutschpastillen verbrauchen, um meinen Halsbereich wieder zu beruhigen.....

jo, shit happens...

Deutschland, Döner, Wulff, Brillenputztuch, Handy, Locher, Monopoly-Spiel .

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: ] - #2386540 - 23.01.2012, 21:01:43
sweet-chica24
​Meow.

Und so kam es, dass Wulff seine Sehhilfe mit dem Brillenputztuch säuberte, bevor er den besten Döner aus Deutschland verdrückte, kurz bevor er an sein Handy ging, um einen Termin für ein Monopoly-Spiel bei seinem Unternehmerkumpel auszumachen, dessen Locher er noch nicht zurückgegeben hatte.

wtf. :-D

Deo, Obst, Kindergarten, Führerschein, Geschichte, Kleeblatt, Hilfe

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: sweet-chica24] - #2386545 - 23.01.2012, 21:08:44
xXsmartlXx

Als ich morgens, kurz bevor ich in den Kindergarten (mit meinem neuen Führerschein!!!) fuhr, mein Deo auftragen und mein Obst (heute mal - Banane) essen wollte, habe ich meiner Tochter noch eine kleine Geschichte über ein Kleeblatt erzählt, dass in 79 Tagen um die Welt flog.

Dschungelcamp, Rügen, Heidi Klum, Eistee, Herzkammer, Reis, Tiger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: xXsmartlXx] - #2386550 - 23.01.2012, 21:22:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

(Hilfe fehlt, durchgefallen) !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: ] - #2386945 - 24.01.2012, 17:42:25
mpok
​back to the roots.

Als Heidi Klum über Rügen in die neuste Version des Dschungelcamps flog, musste sie feststellen, dass auch ihr kalter Eistee und ein bisschen Reis, kein Schutz vor wilden Tigern sind - das schlägt so manchem auf die Herzkammer.

Klagelied - Cola - Tür - Lampe - Mobiltelefon - Schokolade - Mine

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: mpok] - #2386981 - 24.01.2012, 18:26:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mit meiner Lampe ging ich durch eine Tür in die Mine, um mit Cola und Schokolade im Gepäck, das Klagelied pfeifend, nach meinem Mobiltelefon zu suchen.

Musik - Koffer - Videokassette - Flachbildfernseher - Kaffeemaschine - Lippenstift - Schlüssel

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: ] - #2387510 - 25.01.2012, 16:33:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Musik gefiel mir nie(zumindest keine klassiche), in meinem Koffer war jedoch noch ein Unikat (in Form einer Videokassette vorhanden!)
Ich spielte es auf meinem Flachbildfernseher ab, und bekam so leicht das kotzen, musste mir erst mal mit der Kaffeemaschine einen Kaffee aufbrühen, und den Schlüssel zum Arzeimittelschrank holen, wie es bei einer Tussie-Wohnung aber so üblich scheint, befand sich dort nur ein Lippenstift, und keine heilsamen Kräuter, die einem dem Kotzreiz nahmen......

M.

Januar, Bier, Kalender, Handy, Gardine, Kuckucksuhr, Aktenordner.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: mpok] - #2388254 - 26.01.2012, 16:58:25
ginsey
Forum​user​

Als ich am 2.Januar nach den Feiertagen in den Supermarkt ging um dort Bier zu kaufen das ich zum sortieren der Aktenordner benötigte, sah ich einen wunderschönen Kalender für mein Handy, das ich aber heute Morgen beim Waschen der Gardine mit in die Waschmaschiene , die unter der Kuckusuhr in der Küche steht mit gewaschen habe.

Bearbeitet von ginsey (26.01.2012, 17:01:11)

I make wishes, I have dreams
And I still want to believe
Anything could happen in this world
For an ordinary girl

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: ginsey] - #2388269 - 26.01.2012, 17:12:41
ginsey
Forum​user​

Hab die 7 Wörter vergessen sorry für Doppelpost -.-

Kater, Kerze, Schuhe, Haarspray, Mascara, Kekse, Kaffee

I make wishes, I have dreams
And I still want to believe
Anything could happen in this world
For an ordinary girl

[zum Seitenanfang]  
Re: Die magischen Sieben! [Re: ginsey] - #2390017 - 29.01.2012, 09:39:12
mpok
​back to the roots.

Als mein Kater gestern mit meinen Schuhen spielte, warf er unglücklicherweise die Kaffee-Kanne um, der Kaffe verteilte sich dann über meine Kekse, das Haarspray und den Mascara, ein Glück nur, dass die Kerzen nicht brannten, denn dann hätte ich auch noch die Feuerwehr rufen müssen.

Currywurst - Vorsätze - Dortmund - Kugelschreiber - Bildschirm - Fußball - Lampe

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood, hero with sword and shield