Re: Fotoverifizierung geht online!

[Re: ]
- #2390678 - 30.01.2012, 13:12:20
|
|
Ich habe das eben mal gemacht und was da für Bilder an den Tag kommen*weglach* Dabei jetzt mal ne Frage, prüfen die von der Verify eig. dann auch, ob die Bilder echt sind, also mittels Suchmaschinen z. b.? Bei den Bildern dort fällt es ja sogar mir als totalen Fotoshoplaien mehr oder weniger einfach, da was reinzutuscheln...
Bearbeitet von sk17 (30.01.2012, 13:15:27)
_________________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2390680 - 30.01.2012, 13:16:37
|
MindChaoz
Nicht registriert
|
Solange das ganze auf freiwilliger Basis bleibt, ist es ok.
Mich nervt schon, dass man immer und immer wieder bei jedem Einloggen den Hinweis erhält, sich doch endlich mal zu verifizieren. Und die Vorteile sind einfach nur übertrieben, insbesondere der Teil mit den Mentorenschaften. Schön und gut, wenn man etwas gegen Fakes unternehmen will, was eigentlich nur die Hardcore-Fotocontestspieler stört, aber dann gleich so übertreiben?
Man sollte auch Tolerant gegenüber denjenigen bleiben, die nicht die technischen Möglichkeiten haben, kein Interesse daran oder sich einfach nicht im Internet präsentieren möchten.
Ferner hat FuerstThador mit dem Mobbing recht. Das lädt wirklich dazu ein und schreit förmlich danach. Zum Glück ist der "Haken" wenigstens nicht noch auffällig hinter dem Nick.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2390684 - 30.01.2012, 13:30:14
|
Yumex
Nicht registriert
|
Einige Freunde und Bekannte (Die sich nicht für Knuddels Interessieren) würden sich aus Gefälligkeit auch mit "Daumen hoch" Fotografieren lassen^^ Auch mit Nick und merkwürdigem Code auf einem Zettel? Man muß einfach nur mal in der Google-Bildersuche "Thumbs Up" eingeben und auf die Trefferzahl schauen. ;) Dann hat man noch lange nicht ein eindeutig echtes Beweisbild, was dann zugelassen werden würde. Denn es fällt auf, wenn ein Daumen eingebaut wird. Außerdem fehlt dann immer noch der korrekte Zettel in der Hand. Es muss unbedingt sichtbar sein, wie der Zettel von der Person selber gehalten wird. Man kann sagen, es gibt ein gewisses Gespür dafür, ob ein Foto auf "natürliche" Weise entstanden ist oder nicht. Und Beweisbilder, die zweifelhaft sind, werden einfach nicht angenommen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Albion]
- #2390687 - 30.01.2012, 13:35:09
|
Stefan 15 11 66
Nicht registriert
|
Bzgl. der Mentorenarbeit.. Man will einem neuen User einfach eine gewisse Sicherheit geben, dass derjenige der sich bei ihm meldet, eben auch der ist den er vorgibt zu sein. Wäre mir auch lieber wenn ich mich irgendwo neu anmelde.
Aha...xD Also sollte der Newbie NUR noch mit dem Mentor schreiben, weil man da die pure Sicherheit hat? Dann fangt erstmal damit an, die (Geschenkten) Mentorenpunkte auch von Admins zu Entfernen.. Ich sehe selbst unter den (diversen) Admins, grade im "Fotobereich", noch eine gewisse Gefahr, da ihr Bild selber nicht "Gesichert-Verify" ist^^ Außerdem möchte ich Betonen, das Newbies in erster Linie den Chat Kennenlernen wollen. Ob ein User ein Fake ist, oder nicht, wird jeder mit der Zeit selber Erfahren/Einschätzen. Im übrigen scheint dann der Newbie das Gefühl zu bekommen, das ALLE, außer die (Angeblich Gesicherten/Erwiesenen) schlichtweg Fakes sind. Denn warum sollte ein User mit 100.000 Minuten Glaubwürdig sein, wenn er sich doch in einfacher Art Beweisen kann- die Verifizierung aber aus persönlichen Gründen verweigert. Demnach waren vorher Scheinbar ALLE User "Fakeverdächtig"... Aber einige von diesen, aus heutigen Stand, "Unsicheren" Usern Schafften es (als Fake??) bishin zum Administrator^^ Wie ging das???
Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (30.01.2012, 13:38:18)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2390699 - 30.01.2012, 13:55:01
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Deiner Äußerung nach hast du dich selbst nie wirklich mit der Bildbearbeitung beschäftigt sonst wüßtest du das man Bilder ohne viel Mühe zusammensetzen kann und man das ohne aufwendige Prüfung (die hier definitv nicht stattfinden wird) nicht erkennt.
Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2390713 - 30.01.2012, 14:09:47
|
Yumex
Nicht registriert
|
Das Zusammensetzen ist erkennbar, denn alle Details müssen "stimmig" sein und aufeinander passen. Und das ist nicht gegeben, wenn man irgendwo den Daumen (im besten Fall noch am Fotorand) einsetzt. Es muss sichtbar sein, wie der Zettel von der eigenen Hand gehalten wird und der Daumen von der eigenen Hand kommt. Da bringt es nichts, den Daumen aus Google dazuzudichten. Das fällt spätestens dann auf, da das Bild komplett gefälscht ist, weil der Zettel ja dann nicht auf einer natürliche Weise entstanden ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #2390745 - 30.01.2012, 15:01:35
|
Verschmuste Schokikatze
|
Ich mag nun auch einmal meinen Senf dazugeben. x) Wie einige andere User finde auch ich, dass das ein weiteres Los ins Aus war. Ich finde es schön und gut, dass man was gegen die Fakes machen möchte, doch wie viele, viele VP schon meinten - es ist umgehbar, deswegen schließe ich mich deren Meinung nur an gerade und gehe gleich auf meine gesammelten Zitate ein. Indem Du User ZWINGST, sich hier sonstwas gefallen zu lassen, denkst Du allen Ernstes, dass sich die Userzahl wieder nach oben bewegen wird? Ganz im Gegenteil, je mehr Zwang hier rein kommt - und zwar direkt und indirekt - desto mehr suchen sich einen anderen Chat, in welchem es sowas engstirniges nicht gibt. So denke ich momentan auch, muss ich ehrlich zugeben. Als ich z.B. gelesen habe, es gibt neue Anforderungen für die CMs, habe ich erstmal gelacht und mir überlegt, was kommt, aber dann dieser "Onlinezwang" - nein danke. Da bleibe ich lieber amtslos als meine kostbare Zeit online zu vergeuden. Als nun das mit dem Foto kam, war mein erster Gedanke: Nun geht das "Du bist Fake, du hast dein Foto nicht verifiziert!" los. Und was ist? Genau das. Es ist traurig, dass die CL zu so Mitteln greifen muss. Es ist vor allem traurig, was aus Knuddels geworden ist. Mit der Erneuerung allerdings gab es einen großen Schritt zur Klippe. Ich sehe keine Vorteile darin. Wir sind hier eigentlich in einem Chat um miteinander zu chatten, Spaß zu haben und sich vieleicht auch kennen zu lernen  Aber s wird mitlerweiler immer mehr zu ein zu starkem Kontrollchat! Das mit dem Chatten, Spaß haben und Kennenlernen findet man so, wie viele sich das wünschen, hier so gut wie gar nicht mehr. Egal wo man in den Channeln ist, es wird überall nur noch so "herzlos" miteinander umgegangen. Das ist so: Hast du kein Foto, bist du uncool. Hast du ein Foto und siehst nicht wie Heidi Klum oder David Beckham aus, bist du ein abnormal hässliches Opfer. Doch hast du ein Foto, wo man mehr Haut sieht als Klamotten, übermäßig bearbeitete, leuchtend blaue/grüne Augen hast, möglichst viel Muskelmasse an das Tageslicht legst und (als Junge zumindest) mit vielen toll aussehenden Weibern drauf bist, bist du der Star des Channels und alle beneiden dich. Dieses Denken kriegt man weder mit Fotoverifizierung noch mit sonstigen Mitteln, die hier ziemlich sarkastisch zum Ausdruck gebracht wurden, nicht weg! Es mindert vielleicht ein paar deutlich erkennbare Fakes (die man ja vorher nicht hätte auch erkannt!), dennoch werden sie dann andere Mittel und Wege finden, und ganz egal, was sich Knuddels noch ausdenkt, das ist ein Problem, was man einfach nicht mehr los wird. Bei facebook ist es nicht gang und gebe, bei jappy nicht, bei netlog nicht, ich wüsste ja gern auf welchen seiten es gang und gebe ist ;) Ich kenne einen Chat. In diesem Chat gibt es genauso Regeln, es gibt ein extra Upload-Tool, damit diese "Fotos" nur für die Admins sichtbar sind. Sind diese gecheckt mit dem Profilbild, bekommst du auch ein Häkchen am Ende des Nicks. Dazu musst du genau dasselbe mit dem Zettel machen. Der Daumen an sich wird nicht genutzt, dafür musst du z.B. den Ringfinger der linken Hand an dein rechts Ohrläppchen halten. Machst du das, bist du offiziell "echt". Was ich, für mich persönlich, für großen Schwachsinn halte. Wir sind in einem Chat, in dem es nicht darum geht, sich so darzustellen, dass der Andere weiß: "Ah, er ist echt, ihm kann ich vertrauen. Der dadrunter hat kein Häkchen am Foto, er ist bestimmt gemeingefährlich!" Das ist doch für einen Chat so verdammt egal! Es geht darum, sich mit den Leuten auszutauschen, evtl. Leute näher kennenzulernen, aber doch nicht darum, ob das Foto, was ein Anderer drin hat, echt ist oder nicht. Das hat mich in den ganzen Jahren, wo ich nun schon hier bin, überhaupt nicht interessiert. Klar durchlaufe ich ab und zu mal die FC-Channel und denke mir: "Oh mein Gott, was sind das denn für Gestalten." Aber das sind dann echt nur die Leute, wo man auf Anhieb erkennt, dass sie ihr Bild durch die Bildersuche diverser Internet-Suchmaschinen mithilfe des Wortes "Emomädchen / Emogirl" (dasselbe gilt im Übrigen auch für Jungs) gefunden haben. Es geht einfach darum, dass die Leute sich mit anderen unterhalten wollen. Und wenn Leute meinen, hier faken zu müssen, um deren Ego aufpolieren zu müssen - lasst sie doch! Mein Gott, das ist doch nur ein Bild. Man sollte sich nicht darum bemühen, Fakes loszuwerden, sondern eher etwas einführen, was Kinder/Jugendliche/Erwachsene dazu anregt, sich hier zu registrieren und Andere kennenzulernen. Da finde ich die Fotoverifizierung ehrlich gesagt nutzlos. Das Chatten an sich ist in Knuddels total untergegangen. Da sollte was gemacht werden! Jeder sollte sich von der Person gegenüber ein eigenes Bild machen, und nicht darauf vertrauen, was hier für echt befunden wird und was nicht. Die ganze Sache, von wegen "Fakes müssen weg", ist total übertrieben. Lg Kittekat92
_________________________  Alles wird Knut, denn Knut ist gut! 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2390761 - 30.01.2012, 15:18:33
|
Stefan 15 11 66
Nicht registriert
|
Einige Freunde und Bekannte (Die sich nicht für Knuddels Interessieren) würden sich aus Gefälligkeit auch mit "Daumen hoch" Fotografieren lassen^^ Auch mit Nick und merkwürdigem Code auf einem Zettel? Ja, warum denn nicht?^^- Es handelt sich ja für den Betroffenen um keine Straftat-Er kann doch Zettel und Daumen in die Kamara halten wie er will^^ Somit ist diese "Sicherheit" auch weiterhin nicht Gegeben und Gewährleistet. Also was soll der Blödsinn?? PS: In mein VP stehen weitere "Ungereimtheiten" die man nicht außer Acht lassen sollte. Denn wer A sagt, muß B sagen- Und Konsequenz zeigen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2390779 - 30.01.2012, 16:06:18
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Das Zusammensetzen ist erkennbar, denn alle Details müssen "stimmig" sein und aufeinander passen. Und das ist nicht gegeben, wenn man irgendwo den Daumen (im besten Fall noch am Fotorand) einsetzt. Es muss sichtbar sein, wie der Zettel von der eigenen Hand gehalten wird und der Daumen von der eigenen Hand kommt. Da bringt es nichts, den Daumen aus Google dazuzudichten. Das fällt spätestens dann auf, da das Bild komplett gefälscht ist, weil der Zettel ja dann nicht auf einer natürliche Weise entstanden ist. Wie gesagt du hast keine Ahnung wie man mit so einem Programm arbeitet ;). Das Fakebild besteht am Ende aus mehreren Ebenen die übereinandergelegt werden, dass ist definitiv nicht mit dem bloßen Auge zu erkennen (Es sei den du mißachtest konsequent die Symmetrie). Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2390785 - 30.01.2012, 16:15:32
|
|
Mach du mal bitte so ein Bild, Grabroiber, das von einem Echten nicht mehr zu unterscheiden ist und dann können wir darüber weiterreden. Ich arbeite seit 5 Jahren mit den stärksten Bildbearbeitungsprogrammen und weiß, was für eine Schwierigkeit dahintersteckt, solch ein perfektes Bild zu erstellen.
Selbst wenn es von 30.000 Usern einer schafft, eine solche Fälschung einzuschläusen, ist die Quote allemale besser als das Risiko, dass jeder User ohne Verifizierung ein Fakefoto hochladen kann.
Diese Argumentation führt ins nichts, also such doch bitte eine andere, bevor du dich weiterhin auf solch ein Pseudowissen beruhst.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kittekat92]
- #2390791 - 30.01.2012, 16:25:40
|
Thaliel
Nicht registriert
|
I Ich kenne einen Chat. In diesem Chat gibt es genauso Regeln, es gibt ein extra Upload-Tool, damit diese "Fotos" nur für die Admins sichtbar sind. Sind diese gecheckt mit dem Profilbild, bekommst du auch ein Häkchen am Ende des Nicks. Dazu musst du genau dasselbe mit dem Zettel machen. Der Daumen an sich wird nicht genutzt, dafür musst du z.B. den Ringfinger der linken Hand an dein rechts Ohrläppchen halten. Machst du das, bist du offiziell "echt". Was ich, für mich persönlich, für großen Schwachsinn halte. Spin.de fordert ähnliche aktionen von "geprüften Nutzern". Dort ging es IMHO aber etwas leichter, diese Prüfung vornehmen zu lassen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #2390830 - 30.01.2012, 17:07:16
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Dafür brauchst du nicht mal sonderlich gut sein, solang das Bild nicht asymmetrisch ist wird es hier durchgewunken. Es gibt doch nur 10 Leute (die Zahl wurde hier genannt meine ich) die für die Verifizierung zuständig sind. Von denen wird sich keiner hinsetzen und die Bilder ins unermessliche Vergrößern um zuschauen ob es da minimale Verschiebungen gibt ;) ...
Das ganze wird ähnlich laufen wie früher die Vorkontrollen.
Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2390832 - 30.01.2012, 17:10:12
|
|
Das ist leider nicht mehr als nur eine Behauptung. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2390835 - 30.01.2012, 17:14:53
|
|
Das Zusammensetzen ist erkennbar, denn alle Details müssen "stimmig" sein und aufeinander passen. Und das ist nicht gegeben, wenn man irgendwo den Daumen (im besten Fall noch am Fotorand) einsetzt. Es muss sichtbar sein, wie der Zettel von der eigenen Hand gehalten wird und der Daumen von der eigenen Hand kommt. Da bringt es nichts, den Daumen aus Google dazuzudichten. Das fällt spätestens dann auf, da das Bild komplett gefälscht ist, weil der Zettel ja dann nicht auf einer natürliche Weise entstanden ist. Wie ich vorhin schon erwähnte habe ich tatsächlich mal gegoogelt und nur die Bilder angesehen. Da braucht man noch nicht einmal i-was zusammen zu setzen, da gibt es ne Vielzahl von Fotos, auf denen die Leute ihren Daumen hochhalten und einen Zettel in der anderen Hand haben... Jetzt noch ein kostenloses Bearbeitungprogramm runtergeladen, die Handschrift eingefügt und FEIERABEND! Ich hab noch nie was mit Fotoshop o. ä. bearbeitet oder gemacht, aber DAS bekomm sogar ICH Fachidiot hin Soviel zum Thema - ausreichende Sicherheitshürden eingebaut! Daher auch die Frage, ob die Verify-Fotos denn durch die Suchmachinen geprüft werden, zumindest eine sucht auch nach ähnlichen Fotos...
_________________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2390841 - 30.01.2012, 17:31:16
|
humorlos.
|
Hallo, ich finde die Verifysache eigentlich gut. Es wurde sich doch kürzlich erst noch vermehrt über Fotofakes beschwert. Ich finde es schon ziemlich erstaunlich, wie man dann auch die - in meinen Augen doch recht wirksame - Methode jetzt auch schon wieder anprangert. Man wird nunmal nicht gezwungen, sein Foto zu verifizieren und wenn man möchte, dann kann man anonym bleiben. Wenn man allerdings schon ein Foto hochgeladen hat, finde ich es auch nicht allzu problematisch, sein Foto auch noch zu verifizieren. Für mich ist dieses Foto nicht unbedingt ein "Polizei"-Foto, wie es hier öfter genannt wurde. Dazu fehlt immerhin die Aufnahme des Profils.  Ich war auch erst skeptisch, weil ich nicht wusste, wie viele Leute und welche Leute dieses Foto sehen, aber da ich ohnehin schon ein Foto hochgeladen habe und man mein Aussehen meinem Nick bereits zuordnen kann.... warum nicht. Wenn ich nun noch nie ein Foto hochgeladen hätte, aus welchem Grund auch immer, dann würde ich das auch jetzt aus denselben Gründen nicht tun und die Verifizierung sein lassen. Es war für mich im übrigen auch machbar, ohne Selbstauslöser alleine ein Bild mit Zettel und Daumen hoch zu machen. Kein Problem. Offensichtlich wurde es ja auch angenommen. Zwischenzeitlich kam mal die Kritik auf, dass es auch Leute mit Behinderung und ohne Daumen gibt oder geben kann, aber seien wir mal ehrlich: Tritt das denn so vermehrt auf, dass man sich eine neue "Pose" überlegen muss? Ich denke nicht. Man kann es auch immer noch mit den Fototeamlern besprechen. Ausnahmen gibt es immer und nur derentwegen diese ganze Methode zu verteufeln, das halte ich persönlich für reichlich überzogen. Auch wenn ich den Daumen hoch reichlich albern finde... chrixix hatte erwähnt, dass es natürlich möglich sein kann, dass jemand sich die Mühe macht, ein Foto zu faken, sich ein Googlebild nimmt und seinen Zettel samt Code reinpackt, aber ich bezweifel ehrlich gesagt, dass sich so viele Leute die Mühe machen, zwei Fotos zu finden, auf denen die Personen ähnlich aussehen und die es dann auch noch schaffen, dass das Bild täuschend echt wirkt. Es müssen ja zwei Fotos sein. Eins, das man dann eh schon hochgeladen hat, sonst könnte man es nicht verifizieren und eben das andere mit dem Zettel. Auch, dass man einfach einen Verwandten/Freund/random guy nehmen kann, dessen Bild man ja sowieso schon hochgeladen haben müsste, um es zu verfizieren. Und selbst wenn. Wie viele mögen das denn schon ein, dass man hier ernstlich von einem "Fehler im System" sprechen kann? Da finde ich es schon einfacher, mir eine Ausweisnummer zu faken, das kann ich immerhin auch allein. Vergesst bitte nicht, dass die Fotos auch verglichen werden. Irgendein random Bild zu nehmen bringt ja nichts, wenn man vorher keins hatte. Sie müssen sich ja irgendwo auch ähnlich sehen. Das ist in meinen Augen schon eine erhöhte Schwierigkeit. Wenn man kein Foto hochladen will, dann bleibt man eben anonym. Das heißt ja nun wirklich nicht, dass man ein Fake ist. Ich habe bisher auch nie den Generalverdacht gehabt, dass jeder, der kein Foto ist, irgendetwas zu verheimlichen hat oder nicht echt ist oder sonstwas. Ich habe ja auch oft genug über Monate kein Foto hochgeladen und ich wusste nunmal, dass ich trotzdem ich bin, wieso sollte es also bei anderen Menschen anders sein. Mobbingfördernd? Ich weiß ja nicht. Ich habe bisher keine Fake-Beschuldigung aufgrund eines fehlenden Häkchens mitbekommen. Das mag nun an den Channels liegen, in denen ich mich aufhalte, aber dennoch. Andere werden als Fake beschimpft, weil sie ein Foto drinhaben, welches nach "Fake" aussieht, ist das denn besser? Ist die Möglichkeit, dass man "einfach so" irgendein Bild hochladen kann denn weniger mobbingfördernd? Ich denke nicht. Die Möglichkeit, ein Fakebild hochzuladen, die bleibt natürlich noch bestehen. Es wurde angemerkt, dass das Fototeam einfach besser gucken sollte. Bei offensichtlichen Fakes mag das ja gehen, aber wenn jemand sich einfach ein anderes Bild krallt, woher soll man nun wissen, dass das nicht diese Person ist? Bei solchen Fällen ist die Verifikation eigentlich eine gute Sache. Mir gefällt die Idee einfach. Soviel erstmal dazu. Was mir hier - wie vielen anderen auch - nicht passt, ist die Mentorsache. Ich als Neuling schau mir ja nicht direkt das Profil einer Person an. Höchstwahrscheinlich weil ich gar nicht weiß, wie man ein Profil öffnet. Dann würde mich der Haken wahrscheinlich auch irritieren, weil ich gar nicht weiß, was das bedeuten soll. Vertrauen? Ich weiß ja nicht. Erklär ich den Chat nun weniger gut, weil ich kein Bild drinhab? Hab ich nun weniger Ahnung, weil ich kein "Daumen hoch"-Foto eingeschickt habe? Ich denke nicht. Ich nehme grundsätzlich keine Schützlinge an, weil ich da gar keine Lust zu habe und nun sollen die benachteiligt werden, die da Bock drauf haben, nur weil sie kein Foto hochladen und lieber anonym bleiben möchten? Ich denke auch, dass das zu weit geht und man diesen Aspekt nochmal überdenken sollte. Es ist zwar lieb gemeint, aber definitiv ein Rückschritt. Ich glaub nicht, dass sich irgendeiner hier nochmal WIRKLICH in einen Neuling reinversetzen kann und beurteilen kann, ob es Neulinge kratzt, dass man einen grünen Haken hinter dem Nick hat, den man in manchen Channels noch nichtmal sieht, oder eben nicht. Generell finde ich die Verifizierung gut. Ich kann viele Kritikpunkte hier nicht teilen, unter anderem diese, in denen gesagt wird, dass man einem Zwang unterliegt (denn dem ist nicht so), dass es ein "Straffoto" darstellt oder dass ein krasser Rückschritt und ein Eindringen in die Privatsphäre ist. Solange man nicht gezwungen wird, ein Foto hochzuladen, ist diese Kritik in meinen Augen einfach hinfällig. Lasst es einfach bleiben und gut. Oder kommt mit wirklich effektiven Ideen, Fakes auszuschalten und zu garantieren, dass hier nur noch echte Menschen rumlaufen. "Das Fototeam ausweiten und besser gucken" ist da definitiv keine Lösung. Bisher hat mich auch sonst kein Vorschlag wirklich überzeugt...
_________________________ the horrors persist, but so do i.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BloodyRebirth]
- #2390892 - 30.01.2012, 18:58:00
|
Who do you think you are?
|
Kurzer Einschub zum Bild bearbeiten.
Hier zum Beispiel ein Bild, was man ganz einfach bearbeiten könnte:
[img]http://s3.amazonaws.com/rapgenius/1291131680_two-thumbs-up.jpg[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lolli1995]
- #2390894 - 30.01.2012, 19:03:43
|
|
Kurzer Einschub zum Bild bearbeiten. Hier zum Beispiel ein Bild, was man ganz einfach bearbeiten könnte: [img]http://s3.amazonaws.com/rapgenius/1291131680_two-thumbs-up.jpg[/img] Dann spuck keine großten Töne und zeig uns ein fertiges Ergebnis - So einfach ist das nicht! Immerhin werden die Bilder von Menschen geprüft und nicht von einem Programm. LG PS: Es ist nicht unmöglich - Aber deutlich schwerer als es hier manche darstellen.
|
[Re: dasisteinaccount]
- #2390897 - 30.01.2012, 19:11:08
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Und man bräuchte zudem noch ein zweites Foto von der Person, das man damit verifiziert.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2390903 - 30.01.2012, 19:29:54
|
Who do you think you are?
|
Das stimmt auch wieder. Aber bei diesem Foto z.B. wäre es für Könner ein leichtes, dass so hinzu bekommen. Da ich allerdings kein Pro bin, kann ich hier nichts machen 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lolli1995]
- #2390952 - 30.01.2012, 20:34:06
|
|
Ich kann dir als Laie sagen, dass es auch für einen Profi schwer wird einen Menschen zu täuschen... Wenn man ein Freak ist, geht sowas - Aber als 'normaler Profi' unmöglich. Ich behaupte das es maximal 10-20 leute in Knuddels geben könnte die so gut mit Photoshop umgehen können. Und die müssten es dann auch erstmal wollen ^^
Aber zu einer anderen Sache:
Ich möchte mich erstmal für meine zum Teil wirklich "unhöfliche" Schreibweise im Forum entschuldigen, vor allem bei dir, Ampelmännchen+w. Einiges davon war eine Kurzschlussreaktion und gerade als Admin sollte ich wissen, wie ich mich in solchen Situationen zu verhalten habe. Entschuldigung dafür.
LG Chris
|
|
|
|