Antwort auf: Albion

Bzgl. der Mentorenarbeit..
Man will einem neuen User einfach eine gewisse Sicherheit geben, dass derjenige der sich bei ihm meldet,
eben auch der ist den er vorgibt zu sein.
Wäre mir auch lieber wenn ich mich irgendwo neu anmelde.

Aha...xD
Also sollte der Newbie NUR noch mit dem Mentor schreiben, weil man da die pure Sicherheit hat?

Dann fangt erstmal damit an, die (Geschenkten) Mentorenpunkte auch von Admins zu Entfernen..
Ich sehe selbst unter den (diversen) Admins, grade im "Fotobereich", noch eine gewisse Gefahr, da ihr Bild selber nicht "Gesichert-Verify" ist^^

Außerdem möchte ich Betonen, das Newbies in erster Linie den Chat Kennenlernen wollen.
Ob ein User ein Fake ist, oder nicht, wird jeder mit der Zeit selber Erfahren/Einschätzen.

Im übrigen scheint dann der Newbie das Gefühl zu bekommen, das ALLE, außer die (Angeblich Gesicherten/Erwiesenen) schlichtweg Fakes sind.

Denn warum sollte ein User mit 100.000 Minuten Glaubwürdig sein, wenn er sich doch in einfacher Art Beweisen kann- die Verifizierung aber aus persönlichen Gründen verweigert.

Demnach waren vorher Scheinbar ALLE User "Fakeverdächtig"...
Aber einige von diesen, aus heutigen Stand, "Unsicheren" Usern Schafften es (als Fake??) bishin zum Administrator^^

Wie ging das???

Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (30.01.2012, 13:38:18)