Antwort auf: Suchty
Solang der Menschliche Verstand da ist brauch der Chat nicht soviele Sicherheitssysteme ;-)

Klar wirst du schon vorher eher wem getraut haben der hier Family ist als Newbie... wer 50 Monate Stammi war als Family usw... xD

Ich glaub sogar das die meisten Admins hier echt sein ;-)

Klar hat man im Regelfall nen mehr oder weniger gut ausgeprägten gesunden Menschenverstand, der kann hier aber schon mal verloren gehen O:)

Und stimmt ebenfalls, einem länger on gewesenen User vertraut man schon eher, aber genau da bestätigt sich Dein Einwand gesunder Menschenverstand wieder, man hält sich eher von denjenigen zurück, bei denen man ein ungutes Gefühl hat, trotz aller Regeln, Vorsichtsmaßnahmen und sonstwas sollte man sich schon auf die innerliche Stimme verlassen, auch wenn man überall mal daneben liegen kann...Das gehört eben zur Schublade Erfahrungen sammeln, auch in einem Chat...
Deswg. zweifel ich jedoch trotzdem nicht bei jedem seine Echtheit an (außer nachweislichen Fakes, bei denen ich selbst NR mache :-D ).

Peter Bamm