Re: Die magischen Sieben!
[Re: mpok]
- #2390112 - 29.01.2012, 13:15:28
|
Hurt me, if you can.
|
Ich machte meine Lampe an, nahm mir einen Kugelschreiber und ein Blatt und fing an mir meine neuen Vorsaetze fuer das Jahr 2012 aufzuschreiben. Ich sah auf den Bildschirm und stellte mit erschrecken fest, dass Dortmund heute wieder einmal spielt. Ich hasste Fußball, somit stand ich auf und beschloss vor die Tuer zu gehen, um an der Pommesbude eine Currywurst zu essen. So.  Dschungelcamp - Kakerlaken - Liebe - Strip Lokal - Pferd - Schneekugel - Glaetteisen
Bearbeitet von Amy Lee 701 (29.01.2012, 13:16:00)
_________________________ I hurt her, but I didn't know. I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Amy Lee 701]
- #2390747 - 30.01.2012, 15:04:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich hatte mal so aus Neugier einen Abstecher mit meinem Pferd in dieses Camp gemacht, mein Fazit~~>
Bei aller Liebe, aber dieses Dschungelcamp, mit seinen widerlichen Viechern (Kakerlaken,etc.) kommt mir vor wie die allerletzte Absteige....
Ich würde diese Viecher mit einem heissen Glaetteisen so plattbügeln, das sie dünn wie ein Stück Papier sind, aus dem man die berüchtigten falschen Dollar-Scheine druckt, die man den Damen des horizontalen Gewerbes in einem Strip Lokal in den Slip schiebt, in den BH gehts ja leider nicht, da die Dinger so dermaßen aufgepumpt sind, das man sie schon mit Schneekugeln vergleichen kann (da ist kein Spalt mehr zwischen) !
M.
Tastatur, Bilderrahmen, Aal, Bier, Webcam, Schnee, Taschenrechner.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2395152 - 07.02.2012, 16:12:18
|
back to the roots.
|
Als der Bilderrahmen, in dem das Bild von meinem Aal im Schnee hing, auf meine Tastatur fiel, öffnete sich plötzlich der Taschenrechner, meine Webcam und sogar in meinem Knuddelschannel fiel Schnee von oben herab, wie gut, dass ich das Bier nicht verschüttet habe, denn dann wäre ich mit Sicherheit nicht so glückvoll aus der Sache gegangen.
spannend - kalt - grau - gesund - Supermarkt - Tasse - Deutschland
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2438524 - 22.04.2012, 16:01:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
(Wieso ist der Thread so weit unten? Ich finde die Idee klasse.)
Er fand es richtig spannend, dem alten Mann mit grauen Bart beim erklären zuzusehen. Zumindest spannender, als das kalte, schon fast ungesunde Wetter in Deutschland zu ertragen. Er nahm seine Tasse Kaffee und begutachtete seinen Supermarkt. So machte das Arbeiten richtig Spaß.
Online - zusammen - Langeweile - Rechtschreibung - heiß - laut - Uhr
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2438744 - 23.04.2012, 07:47:44
|
back to the roots.
|
Während ich aus Langeweile, zusammen mit meinem kleinen Bruder mehrere Stunden online war, musste ich feststellen, dass nicht nur die Uhr ziemlich schnell laufen kann, sondern auch die Rechtschreibung meines Bruders nachgelassen hatte, denn heiß schreibt sich immer noch mit ß und nicht mit ss - gut nur, dass ich bei diesem Fehler nicht sofort laut lachen musste.  Zigarette, Haarbürste, sensationell, Gefrierfach, gefroren, Messer, Ameise
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2438856 - 23.04.2012, 15:23:43
|
|
Statt mit meiner Haarbürste, weil diese noch gefroren im Gefrierfach lag, musste ich meine Haare mit einer Zigarette kämmen, die ich mit meinem Taschenmesser vorher funktional zurechtgestutzt habe. Als ich dann aber mit meiner sensationellen Frisur aus dem Haus ging, stolperte ich über eine Ameise, fiel auf den Boden und meine Frisur war wieder hin.
Elektroschock, Rockband, Handcreme, Essensreste, süßlich, verdammt, Sisyphusarbeit
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #2438863 - 23.04.2012, 15:35:21
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Als die Rockband ihren Einstand gab, bekam der Gitarrist einen Elektroschock, weil er sich seine Hände vorher mit einer Handcreme eingerieben hat!
Die süßlich riechenden Essensreste, die ihm bei der Schockwirkung rauskamen bescherten dem Leichenbeschauer eine verdammt harte Sisyphusarbeit!
Leichenbeschauer, LED-TV, Nasenspray, Computermouse, Fernsehzeitung, Monopoly, Ibuprofen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2439074 - 23.04.2012, 20:47:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
"Wenn Du noch länger auf den LED-TV starrst, rufe ich einen Leichenbeschauer an!" faselte ihre Mutter, während sie die neue Jahrespackung Nasenspray, die sie sich zu einem unglaublichen Preis ersteigert hatte, in den Schrank rangierte. Ihre Tochter hat ihr sogar vorgeschlagen, das kostenlose Ibuprofen "Für-Alle-Fälle"-Pack mitzunehmen, aber dafür war ja kein Geld übrig, da sie kurz zuvor Monopoly mit echtem Geld spielen musste. Zum Glück hat sie die einzige funktionierende Computermouse verschont und stattdessen die Fernsehzeitung für die Berliner Straße hingelegt. Zu dumm, dass sie die Regeln nicht verstand.
Bearbeitet von Ares7 (23.04.2012, 20:48:37)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2439248 - 24.04.2012, 11:16:51
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich gebe einfach mal neue Wörter vor, wurde offenbar vergessen xD:
Saatgut, Freundin, Goethe, Stehlampe, Gardine, Maulkorb, Känghuru
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2439251 - 24.04.2012, 11:28:06
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Die bescheuerten Känghurusunseres Ökonachbarn haben das ganze teure Saatgut meiner besten Freundin gefressen und nun versteckt sie sich vor lauter Trauer hinter der hässlichen Gardine die sie vor drei jahren von ihrer Tante geschenkt bekommen hat. Gut dieser Stofffetzen sieht besser aus als die antike Stehlampe vom letzten Jahr. Goethe wäre sicher eine schöne umschreibung für das aussehen dieses Lichtspenders eingefallen aber ich sage einfach wie es ist: Das blöde Ding sieht einfach nur SCHEIßE aus und versaut den gesamteindruck der Wohnung!!!! Wen meine direkte Äußerung nicht gefällt kann mir ja einen Maulkorb verpassen.
Gitternetz, Goldfischglas, Komet, UN Botschafter, Gamescon, Fabeltier, Wasserpfütze
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2440869 - 27.04.2012, 14:16:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Als der UN Botschafter sein neues Goldfischglas auf dem Schreibtisch abgestellt hatte, bemerkte er eine Wasserpfütze auf dem Boden vor seinem Schreibtisch. Schnell spannte er noch ein Gitternetz über der Öffnung des eben platzierten Objekts und hechtete zu seinem Auto. Er schnallte sich an und warf noch einmal einen letzten Blick auf den "Der Komet" welcher auf dem Beifahrersitz lag um zu bestätigen, dass heute die Gamescon stattfindet, auf der sich sein Sohn, verkleidet als Fabeltier, aufhält.
Vulkan, heilige Maria, Hollywood, Hawaii, Bermudas, Zigarre, Baby.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2442199 - 29.04.2012, 22:46:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
(Sorry für meinen Post oben, hatte die Wörter irgendwie verpeilt.)
"Heilige Maria!" war die heutige Schlagzeile in der Bild. Wäre ich in Hollywood geblieben, wäre mir dieser furchtbare Aspekt der deutschen Presse erspart geblieben, dachte ich mir, während ich meine Zigarre anzündete. Ein Urlaub in Hawaii wäre auch mal was. Ich könnte mein Baby mit nehmen und ihr schreckliche Geschichten von den Bermudas erzählen, schließlich wollte sie da mal unbedingt hin. Ich muss nach forschen, ob es dort einen aktiven Vulkan oder so etwas gibt. Panik machen kommt immer gut.
Film, Dämon, Bildschirm, Uhr, Allergie, Pudding, Baustelle
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477015 - 17.07.2012, 23:54:13
|
back to the roots.
|
Als ich auf meinem Bildschirm den Film schauen wollte, musste ich feststellen, dass ich mich so sehr gruseln musste, dass ich davon ausging, in meine Flur stehe ein Dämon, welcher mit einer Uhr, einem Pudding und einem Hammer eine Baustelle bearbeite. Na zum Glück war das nur der Kleiderständer.
Smiley-Funktion, Kinder, Anti-Babypille, Führerschein, Regal, Nagellack, übergeben
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477031 - 18.07.2012, 01:40:06
|
vorhanden
|
Die Smiley-Funktion des Nagellack-Smileys ist es, Kindern mit Führerschein kostenlose Anti-Babypillen aus dem im Smiley abgebildeten Regal zu übergeben, falls diese sich für zu erwachsen halten.
Lehrer, Regenbogen, Holgi, Vatikan, Schlauchboot, Subforum, Deutsche Bahn
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gery123]
- #2478104 - 20.07.2012, 19:27:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Als Holgi im Subforum des Vatikans auf einen Lehrer stiess, der mit ihm in einem Schlauchboot zum Regenbogen fahren wollte, sagte Holgi nur~~> Nein danke, wir nehmen die Deutsche Bahn!!
Fernsehzeitung, Tastatur, Webcam, Nasenspray, Wandkalender, Karibik, Che Guevara
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2478118 - 20.07.2012, 20:59:36
|
Forumuser
|
Mittels der Webcam fotografiere ich die Fernsehzeitung, die auf meiner Tastatur lag, aber dabei vergesse ich, dass ich in der Karibik bin und das Nasenspray von Che Guevara, das sich neben dem Wandkalender, der auf dem Boden liegt, befindet, hier total fehl am Platz ist.
Flugzeug, Strand, Banane, Ghettohosen, Monopolykiste, Foto, Kind
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampire183]
- #2478251 - 21.07.2012, 13:32:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Als ich vom Flugzeug herunter schaue, sehe ich den Strand. Da wäre ich nun auch gerne. Ich finde unter meinem Sitz ein Foto, auf dem man ein Kind sieht. Es trägt eine dieser seltsamen Ghettohosen und im Hintergrund sieht man eine offene Monopolykiste. Ich lege das Foto auf den leeren Sitz neben mich und esse eine Banane.
Reis, Politiker, Traum, Zeiten, Leben, Schwanger, Arrogant
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2480619 - 27.07.2012, 23:46:00
|
Donnerblitz!
|
Ein lebendiger Politiker hatte den schrägsten Traum aller Zeiten: Er war arrogant, liebte Reis und war schwanger!
Kinderwagen, Rollstuhl, tot, Mann, Frau, Wetter, Natur
_________________________ Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: citaro bluetec5]
- #2485831 - 08.08.2012, 12:33:24
|
Schwipp-Schwapp
|
Eine Frau schob den Kinderwagen bei gutem Wetter durch einen Park, als sie sich umschaute, sah sie einen kaputten Rollstuhl, der durch eine Naturkatastrophe zerstört wurde und der Mann, der darin saß, war tot.
Toast heiß Zeitung Multitasking Arbeit Hund Musik
_________________________ Let me be your little Angel and I´ll be there forever. [für mein Teufelchen :)] Ich bin weiblich 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|