vorweg möchte ich sagen endlich fotoverify geschaft was für eine arbeit hab sogar ein ganzes Fotoalbum dafür hochgeladen und am ende wie ich es sagte hat das gruppen bild nur geholfen mit
"DAS IST ALIBERT 35 ER IST KEIN FAKE!!!"
das man sowas machen muss für eine verify ist mehr als bescheuert aber ok beenden wir es an der stelle bevor wieder irgendjemand einen daumen sucht oder keinen findet.

Antwort auf: Krieger des Waldes
Hallo,
nachdem ich nach 40 Minuten lesen endlich zum Ende gekommen bin finde ich dies sehr lustig.

Es gab mal einen 14 jährigen jungen in Knuddels Hamlet$141. Er hatte viele Knuddels und war echt überall bekannt wenn er in einen Channel ging - kamen 30 Leute hinterher und bewunderten ihn. Hamlet$141 hat immer gerne Usern geholfen die neu waren. Er selbst wusste immer wie wichtig es ist Anonym im Internet zu surfen. Nun kam die Erweiterung und er musste mit erschüttern fest stellen das er nichtmehr Leuten helfen kann. Er ging wütend ins Forum und nach einigen Momenten kam ja die Antwort du kannst dich ja hochladen - verfizieren und dann abmelden. Das fande er gut und tat dies direkt - er hat erstmal ein normales hochgeladen und ist dann zur Nachricht von James sein verfiziertes hochgeladen. Nun löschte er sein orginales und war froh das er weiter helfen konnte.

Hamlet$141 ging nach 2 Tagen in den Channel Countring Outing und sah einen 14 jährigen jungen mit den Bild das er hoch geladen hat. Mit ersetzen musste er fest stellen das es User war der ihn immer hinter her gerannt ist.

Was einmal im Internet bleibt immer im Internet , das lernte Hamlet$141.
Hamlet$141 lernte noch das auch wenn tolle Sachen geschenkt gibt wie ein Smiley , Sonderaktionen und sogar die Chance weiter Leute zu helfen immer mit bedacht angenommen werden muss.

*Die Namen des Users und Channels sind ausgedacht!

Ich hoffe es ist klar was ich damit sagen möchte.

Krieger des Waldes zu diesem thema möchte ich nur sagen super Geschichte :)(y) daumen hoch

einige wollen kein foto von sich hochladen aus selbstschutz vor betrügerein,
knuddels macht nun genau das mit dem mentor program werden einige genötigt fotos hochzuladen und am ende passiert sowas wie Krieger schon in seiner geschichte beschrieben hat.

Mfg.
Alibert 35