Na wenn man die "Preise" nicht auf einmal "Auszahlen" kann, dann wird wohl zu viel "Verlangt"^^
Und Definiere das Wort "EHRENAMT".....
Warum du im übrigen von "Wir und Ihr" schreibst, ist mir ebenso nicht Klar.
Sicher, ich kann nicht für alle User sprechen...Du aber kannst aber für alle Admins sprechen?
Kennst du alle Admins so gut, das du deine Hand dafür ins Feuer legst, das niemand auf "Seine Belohnung" nicht scharf ist? Und evtl. NUR deshalb Admin wird/wurde?- Das ist Mutig!!
Es ist Enttäuschend, das man mit "Euch" nichtmal Vernünftig darüber Diskutieren kann..."Es wurde ja bereits Entschieden..."
Aber von Fehlentscheidungen, die sicher auch mal ein Admin traf, will man nichts von Wissen!
Denn auch Fehlentscheidungen sind- und können nunmal Beschlossen sein^^
Ich bin nicht Neidisch, aber wenn man als Admin und Nutzniesser mal etwas Bescheidener wäre, dann würde man auch meine Sichtweise z.T. Nachvollziehen können...Aber dagegen scheinen ("Die=Ihr") Admins ja Immun.
Schön das man immer wieder aufzeigen muß, wer der Admin ist und wer zum "Fußvolk" gehört.
Und das kommt nicht immer nur vom normalen User.Wie man in deinem Beitrag gut lesen kann.
Behaltet eure "Vorschusslorbeeren"...Ob Verdient oder nicht, sei jetzt Dahingestellt.
Denn Admins sind nicht Faul, und Admins machen keine Fehler!!
Aber User mit 100.00 Onlineminuten bekommen nichtmal einen "Treueknuddel"
Das wäre aber auch wirklich zuviel Verlangt..Denn wegen des Systhems geht es ja nicht Gleichzeitig...
Und so müsste der Admin womöglich noch auf seinen Preis warten oder gar verzichten...
Ich habe es jetzt Verstanden.

Vielen Dank