Antwort auf: AkaMutti
Hoi,

meine kurze Meinung zu dieser Thematik (einige Punkte wurden bereits erwähnt, allerdings möchte ich nur meinen Standpunkt ebenfalls kundtun - sollen ja schließlich nicht immer die gleichen Personen ihr "gebrüll" kundtun. ;-) )

Die entsprechende Aufregung der User die bereits vorher ein Profilbild geladen haben, ist mir nicht so ganz verständlich. Es wäre sicherlich ein minimaler Aufwand, sofern möglich, diesen kurzen Schritt zu gehen und es ändert sich für diesen Personenkreis im Grunde genommen gar nichts. Ein paar kleine Extrafeatures inbegriffen - supi. ;-)

Vinc

hey AkaMutti ich find deinen beitrag gut und zu diesem zitat möcht ich sagen ja wer fotos hochgeladen hat soll sich nicht umbedingt so anstellen ist ja nicht viel bei einfach ein bild mit zettel hochzuladen was noch nichtmals jeder umbedingt sieht
aber kurzen Schritt und minimaler Aufwand ??? das bezweifel ich sehr stark wie ich schon mehrfach geschrieben habe ich probiere alles mögliche aus um irgendwie mein foto zu verifizieren und jedesmal kommt entweder garkeine meldung oder ablehnung weil angeblich der daumen nicht gezeigt wird oder die schrift spiegelverkehrt ist ich lebe alleine und hab niemanden der mal ebend ein doofes foto macht von mir und deswegen werde ich hier im Chat als Fake hingestellt :-D

Mfg.
Alibert 35