Ich bezweifele an dieser Stelle mal, dass alle Posts gelesen wurden...

Zitat:
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sich ein neuer User wohler fühlen wird, wenn er von Personen angesprochen wird, die in irgendeiner Form nachgewiesen haben dass es sie gibt, als wenn er davon ausgehen muss, dass es sich um einen Fake handeln könnte.

Hab ich an anderer Stelle auch schon gesagt: Ein Newbie wird mit einem grünen Haken nichts anzufangen wissen - Desweiteren ist es einem Newbie scheiß egal, ob seine erste Hilfestellung ein Profilfoto hat oder auf Echtheit verifiziert wurde. Das kann auch durch jahrelange Erfahrung sagen - Andere werden es sicher bestätigen. Beim Mentorenprogramm soll man seine Schützis ja nicht heiraten, sondern ihnen beim Einstieg in den Chat helfen. Und wie gesagt: Ein Newbie mit 1 Minute wird sicher nicht verstehen, was da ein grüner Haken macht. Und diese ersten Minuten sind nunmal entscheiden. Der Schritt das in die Richtung einzugrenzen war ein Griff und Klo. Aber gut das damit gerechnet wurde, dass sich 99% der Community dagegen stellen werden. Inwieweit das Hilft wird sich zeigen.

Zitat:
Ohne Anreize wird aber auch die Motivation sinken, sein Foto zu verifizieren, deshalb sind die geschaffen worden.

Anreize... Denkt mal über die Definition nach. Ein Anreiz wären evtl die vielen Neuerungen, die ein user nach erfolgreicher Verifikation bekommt (Ein leckerlie für den hund, der erfolgreich aportiert hat) - Dem Hund nen fetten Knochen weg zu nehmen und dann zu sagen, das er diesen erst wieder bekommt, wenn er aportiert ist für mich nicht nachvollzieh bar.

LG Chris

PS: Versuch bitte mal auf meine Argumente einzugehen - Direkt und ohne Ausreden. Ich will Gegenargumente, welche besser sind als meine und kein 'Um den heißen Brei-Gerede'.