Antwort auf: Elfin des Waldes
Du hast den Knall auch noch nicht gehört.. Du bezeichnest hier in einem Atemzug alle die ihr Foto nicht verifizieren wollen oder dürfen als inkompetent und nicht fähig ein Amt auszuüben. Schonmal darüber nachgedacht? Es mag sein das es dir toll passen würde das du hier jeden ausstalken kannst, jedoch würdest du den Chat endgültig ins schwarze Loch schleudern, würde eine Idee wie deine Realität werden. Denk doch bitte mal nach bevor du solch einen Unsinn postest.

Davon habe ich nicht geredet! Nochmals für dich, ich rede von einem Leitbild das der Community fehlt und mit dieser Form eine Richtung einschlägt die ich für positiv halte.

Zudem sind deine Argumentationen das Menschen einen Knall haben die endlich ein Leitbild erkennen für dermaßen daneben das ich darauf wohl nicht eingehen brauche. Letztendlich hast du mir in deinem Satz nichts erkenntliches gezeigt worauf man eingehen muss und wie du auf das restliche kommst, das lässt nur einen ein kleines Lächeln im Gesicht weil du anscheinend nicht mal weisst Wörter anzuwenden.

Ich wiederhole mich ungerne, mit dieser Verifizierung zeigt man ein neues Leitbild und hält man daran fest ergibt sich am Ende eine Community die gerecht und fair laufen kann und aufgrund dessen auch Überlebungschancen hat, was die Userzahlen angeht und vieles mehr.

Man muss solche Aktionen immer aus der Sichtweise eines Neulings sehen, ich habe niemals jemanden eine Kompetenz abgesprochen sondern die Bekräftigung des neuen Leitbildes indem man es gerade auf die Ämter ausbaut um hier einmal Ordnung reinzubringen.

Übrigens, wie war der Spruch nochmal, wenn es dir nicht passt und du nicht Nachvollziehen kannst worum es hier geht, einfach den Computer ausschalten und nicht anderen Leuten beleidigungen die dahergezogen sind um die Ohren schmeissen.