Wiedermal hat die CL keinerlei Rücksicht genommen und wiedermal alle bedenken einfach Ignoriert!
Hier Fördert man also weiter das Mobbing der Chatter, statt aus dem Chat endlich wieder nen Chat zu machen!
Es ist erbärmlich und traurig das Knuddels nun diesen Weg geht, denn ab jetzt werden alle die keinen Bock haben auf die Verifierzierung noch mehr ausgegrenzt als vorher eh schon, ausgrenzung ist nichts was einem Chat gut kommt und nichts was man als Betreiber unterstützen sollte.
Zumal diese art der Verifizierung auch mit Foto Shop und Co sehr schnell zu Faken ist... hier macht mans Fakes sogar damit noch einfacher User zu Verarschen...

Für mich zeigt sich hier nur das weder die TL des Fototeams noch die CL wirklich was auf seine user gibt und das sie nur noch die Falschen wege gehen wie die letzten Jahre bei so gut wie allem!
Ich machs nun wie sehr viele die ich kenne, mir überlegen ob ich noch Bock auf Knuddels hab!
Das vertrauen in die CL schwindet ab da, wo man alle User unter Generalverdacht stellt und leute beschneidet die keine lust auf Verifizierung und co haben... hier schießt Knuddels mal wieder ne Eigentor!