Antwort auf: Alibert 35
ist ja nett das man sein foto verifizieren kann und das man nun weiß die person am anderen ende ist auch wircklich die person find ich ja schön das mit fotocontest stört mich auch nicht das mit dem mentorsystem solltet ihr nochmal überarbeiten weil wie schon einige gesagt haben hat ein foto nix damit zu tun

aber das mit dem daumen zeigen ist mal der größte schwachsinn überhaupt wenn man alleine ist und nur ein handy zum fotomachen besitzt wie will ich das machen ? ich hab probiert möglich irgendwie das hinzubekommen hab sogar foto am spiegel gemacht wird nicht akzeptiert weil die zeichen spiegelverkehrt sind was für ein mist ???
also leute die alleine wohnen und grad niemanden besitzen der ein foto macht haben garkeine chance sich zu verifizieren wie lächerlich ist das den ?? wofür habt ihr den bitte das mit Nick und Code gemacht handschriftlich auf einen zettel mit dem gesicht der person das sollte doch mehr als genügen `?

Idee: Halte den Zettel in der selben Hand, mit der du auch den Daumen machst. Ich habs mal eben ausprobiert, funktioniert super. Das sollte ja gültig sein.

//A