>baby boy33: Das mit Fotocontest wurde hier auch vorgeschlagen und die meisten Fakes sind Top /Wc Online ;-)

Antwort auf: Grabroiber
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

dieser Foto-Verifikation ist freiwillig und Leute machen sie, wenn sie sie selbst wollen, und nicht, wenn es die Chatleitung will. Und ich glaube das bleibt auch so. Von daher sehe ich bis jetzt noch keine Datenschutzverstöße, da alles auf freiwilliger Basis geschieht.

Das ist reines Wunschdenken, solange es die notrufgeilen Böcke gibt wird nun jeder als Fake tituliert der die Verifikation (berechtigterweise) verweigert als Fake tituliert.

Ich mein ich bin 27 Jahre alt seit 2003 hier registriert und ich hab mit Sicherheit nicht mehr zubeweisen das ich echt bin und tatsächlich existiere...

Roiber.

2003 ist fuer mich kein Beweiß das du KEIN Fake bist...

Fuer mich ist dein Profil beweiss genug das du KEIN Fake bist ;-)

Du bist ein aktiver Knuddelsuser und somit würde ich dich niemals als Fake einstufen...

P.S: Hier gibts Nicks die noch älter als deiner sind und eher ein Fake wären als ich weiss nicht was :-D

Antwort auf: TheYellow
Hab jetzt keine Lust, das ganze durchzulesen.
Also 1. - ich finde die Regel(n) schwachsinnig:
-Mentor wird man nur, wenn man verzifiert. (Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die überhaupt nicht gerne Fotos von sich zeigen etc?)
-Exklusiver Zugang zum Channel "Foto Verify" (Ja ... will ja auch unbedingt jeder dahin. ;-) )
-Doppelte Punktzahl bei allen FotoContest- und FotoFlirt-Spielen (Dazu sage ich nur: Suchtyalarm.)

Es gibt nur 1 Vorteil: Bei Leuten, die sich verzifiert haben, kann man sichergehen, dass es kein Fake ist.

Würde es NUR um verzifieren gehen, ohne die unsinnigen Regeln dahinter, dann wärs eher erfreulicher als so. ;-)

1. Das ist Threadthema aktuell und nicht bewiesen
2. Jeder will da rein, aber ich erlese einen dezenten hauch deines Zitates ;-)
3. Extreme Fakereduzierung, dass ist zum teil eine der besten Regelungen die meiner Sicht unantastbar sein sollte.

Dem geb ich Recht - Verify ohne Vorteile/Nachteile wäre wirklich willkommender gewesen... das mit Fotocontest soll nur viele Fakes dort killen "Like it" :-D

Bearbeitet von Suchty (26.01.2012, 16:13:51)

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.