Ich finde es eine Sauerei mit diesen Projekt die Menorenschaft vor den Kopf zu stossen.

Wer gute und qualitative Hilfe anbieten kann, ist nicht am Foto zu erkennen sondern vielmehr durch lange und aktive Teilnahme an Chat.

Ich persönlcih helfe ja ohnehin gerne unseren Usern, dazu brauch ich nicht mentor eines Users zu sein, würde ich allerdings gerne mit den Mentorensystem arbeiten, würde ich mich hier vor den Kopd gestossen fühlen.

Ich denke diesen Punkt sollte man sich nochmal überlegen und eine andere Limitierung für das System anwenden, zB das man das System erst ab einer gewissen Onlinezeit nutzen kann die man in Chat verbracht hat, dies kann zB 10 Stunden pro Monat entsprechen oder die Aufstockung auf den Status Stammi. Das würd emir persönlich eher einleuchten als das hier.




Back to Topic:


Insgesammt sehe ich es als Vorteil und auch als entlastung des Foto-teams, da dadurch die Fake-Fotos massiv zurückgehen werden und so weniger Missverständnisse hervorgerufen werden.
_________________________
Technikbesessenes, Humanoides Wesen