Einer Ernährungsumstellung wird dir hinterher auch nichts bringen, das sagte ich in meinem Beitrag auch. Am besten solltest du mal Beiträge lesen, vor dem posten. Ein Körper, der sämtliche Energie speichert, wird auch Karotten, Bananen und Paprika erstmal speichern. Wie in meinem Beitrag geschrieben, der Körper ist noch eine lange Zeit in der Phase, in der er wenig Kalorien verauchen wird, durch den Schock des Fastens. Dadurch werden Abnehmerfolge zumindest am Anfang sehr, sehr schleichend vorwärts gehen und man wird kaum Erfolge sehen, bis der Körper sich normalisiert hat und wieder die normale Mindestanzahl an Kalorien verbraucht und keine Reserven zurücklegt. Man in der Woche etwas abnehmen, aber danach wird es kaum mit dem Gewicht runtergehen, bzw. nur sehr langsam. Erstmal wird der Körper seine Energiereserven wieder auffüllen und der Abnehmeffekt der Heilkur ist dahin.

Ich habe nichts gegen Heilkuren, es ist wahnsinnig gesund und gut für den Körper, aber nicht, wenn man eigentlich abnehmen will, sondern wenn man etwas für die Seele und das Körperbewusstsein tun will.