irre ich mich, oder ist es wieder das verflixte 7. Ehejahr, wie bei vielen, vielen Promipaaren? Naja, schade, sie wirkten irgendwie glücklich und wie ein eingespieltes Team, vor allem auch auf dem Foto aus dem Skiurlaub vor ca. 4 Wochen. Egal, ist nichts Neues. Zeigt mir mal eine Ehe die länger als 7 Jahre hält, das ist leider zur Seltenheit geworden in den USA.
Glaube aber dass es kein Rosenkrieg geben wird, und sie sich in Freundschaft trennen, so wie es sich eigentlich gehören sollte.
Seal ist ein amerikanischer Soul- und Popsänger, der vor allem in den 90ern und Anfang der 2000er Jahre sehr erfolgreich war, aber wie gesagt, liegt in der Vergangenheit. Mit aktuellen Alben und Singles hat er wenig Erfolg, viele Singles und viel Interessantes kam nicht von ihm durch in den letzten ~ 10 Jahren.
mich wundert es eher, das niemand was zum "Aus" von Johnny Depp und seiner Liebsten sagt. Da dachte ich wirklich: ES HAELT!!!
Vielleicht weil das noch gar nicht wirklich bestätigt ist? Ich habe erst vorhin gelesen, dass Vanessa die Gerüchte dementiert hat.
Smartl, es gibt durchaus viele Ehen, die länger als sieben Jahre halten (z.B. Tom Hanks, für mehr Beispiele, google einfach mal). Nur wird darüber halt nicht berichtet, weshalb einem die Trennungen natürlich öfter vorkommen. ;o)
War auch nur eine Frage der Zeit bis sich dieses '' Paar '' trennt. Ich persönlich kann beide überhaupt nicht leiden und hoffe dass sie nun von der Bildfläche verschwinden.
Das ist doch sooo egal, ob und warum die sich getrennt haben. Sind auch nur zwei Menschen. Dass daraus nun so eine Tortenschlacht gemacht wird, ist unfair - beiden gegenüber. Ist doch deren Sache.
_________________________ Alles wird Knut, denn Knut ist gut!
Ehrlich gesagt, interessiert mich die Trennung von Seal und Heidi recht wenig. Es kam im Fernsehn, ich habe diese Information aufgenommen und mit einem "Aha, ist ja traurig" abgeschlossen.
_________________________ It hurt to see all my items where his feet used to be but i guess its just reality that creepers creepers gonna creep!
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung
[Re: Nissy]
- #2396950 - 10.02.2012, 13:16:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
Klar es ist traurig das sie sich getrennt haben aber es war ihrere eigene Entscheidung. Es scheiden sich sooft soviele Paare und bei Promis wird immer so ein Drama gemacht ob man es vorher merken hätte können.. schwachsinnig.