Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Heidi Klum und Seal - Die Trennung * - #2386143 - 23.01.2012, 11:47:30
Tullece
***​

Hallo,

ich war sehr erschrocken als ich auf Punkt 12 gesehen habe das sich Heidi Klum und Seal trennen wollen oder es schon getan haben. :-D
Für mich bricht eine Welt zusammen..., es gibt nichts schlimmeres. %-)

Was haltet ihr davon?

Tino.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: Tullece] - #2386146 - 23.01.2012, 11:53:22
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Was soll man schon groß davon halten? - Hoffentlich wird dann dazu auch gleich die Show 'GNTM' abgesetzt. Die Show so interessiert eh kaum noch Jemanden. Und von den Knebelverträgen der "angeblichen" super Modelagentur von Ihrem Vater wollen Wir erst gar nicht reden. Denn den Sendeplatz könnte man eh mit was sinnvollerem nutzen und nicht mit so 'ner Show voller Zicken, frutrierten Mädels und und und.. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: Sir Drako] - #2386148 - 23.01.2012, 12:01:06
Unperfect - Perfect

Nachdem es angeblich schon leicht gekriselt hat war es zu vermuten.
Interessieren tut mich das trotzdem nicht, da ich weder Seal noch Heidi leiden kann und froh wäre wenn beide von der Bildfläche verschwinden ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: Sir Drako] - #2386152 - 23.01.2012, 12:10:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Nunja, wie bei allen anderen Scheidungen im normalen Leben auch, so kann man Mitleid mit den Kindern haben, die vllt bisher die Streits ertragen mussten und nun immer nur ein Elternteil sehen können. Aber vor allem mit viel Geld ist es bestimmt um einiges leichter möglich, dass die Kinder da nicht ins Abseits geraten.

PS:
Sir Drako, du gehst mir langsam gehörig auf die Nerven mit den immer gleichen Beiträgen. Alle Shows von Privatfernsehsender sind hohl, nervig oder bescheuert. Und du weißt natürlich auch, was jemand sehen will und was nicht.
Auch, wenn du in diesem Fall vielleicht recht hast, aber deine Art, wie du über solchen Sendungen / Formaten stehst, kann nur von jemandem kommen, der sich unbedingt absetzen will von der Masse und intelligent wirken möchte. Inzwischen erreichst du leider eher das Gegenteil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: ] - #2386156 - 23.01.2012, 12:18:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also mich hats schon überrascht, ich hab vorher nämlich nichts von irgendwelchen Krisen mitbekommen. Sie kamen in den Medien halt wirklich immer als das perfekte Vorzeigeehepaar rüber, die jedes Jahr ihr Eheversprechen erneuern, eigentlich auf allen Events gemeinsam auftauchen und immer wieder beteuern wie toll sie einander finden. Absehbar fand ich es dementsprechend nicht, wobei dieses Bild in den Medien, was wir mitbekommen natürlich echt nur ein Bruchteil ist.

Ansonsten geht's mir wie Lisa und in erster Linie tut es mir auch um die Kinder leid, hoffen wir mal, dass die beiden sich da einvernehmlich einigen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: ] - #2386164 - 23.01.2012, 12:52:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hm, ich weiß nicht wirklich, ob die Kinder einem Leid tun muessen.
So wie ich gelesen habe, trennen sie sich im 'Frieden', werden weiterhin Kontakt haben und haben sogar gesagt, dass sie sich noch 'lieben', jedoch mit der Zeit auseinander gelebt haben. Das muss nicht unbedingt ein 'Weltuntergang' fuer die Kinder sein, solange sich die Eltern vertragen und weiterhin Familiendinge unternehmen. Da gibt es weitaus schlimmeres: Rosenkrieg, Geldstreit etc.
Was nicht ist, kann kommen, kann, aber bezweifel ich.

Ja, es gab Geruechte, dass er ihr fremdgegangen soll, aber darueber habe ich mich nicht weiter informiert.
Schade ist es schon, wenn man so lange zusammen war, aber was soll man machen? Wenn die beiden es fuer sich freidlich regeln koennen, finde ich das mehr als gut, Respekt, schafft man nicht immer.

Aber was ich immer seltsam fand, dass man sich jedes Jahr das Ja-Wort aufs neue geben musste. Fuer mich steckt da manchmal eine gewisse Unsicherheit, um zu zeigen: wir lieben uns. Kann aber auch anders sein, ist nur eine reine Vermutung, wie es auf mich persoenlich wirkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: Sir Drako] - #2386260 - 23.01.2012, 14:53:14
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: Sir Drako
Was soll man schon groß davon halten? - Hoffentlich wird dann dazu auch gleich die Show 'GNTM' abgesetzt.

Sinn? Sie hat die Scheidung eingereicht, und kein Schreiben in dem sie sich vom Modeln distanziert %-)

Neben dem "Stefan Raab Entertainment" auf ProSieben gibt es nur GNTM (und seit kurzen auch The Voice) als erfolgreiche Primetime Sendung/Show.

Kann mir vorstellen das sie mit 50 immer noch Models für ProSieben sucht ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: Gangsta Hamster 91] - #2386390 - 23.01.2012, 17:50:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

War auch nur eine Frage der Zeit bis sich dieses '' Paar '' trennt. Ich persönlich kann beide überhaupt nicht leiden und hoffe dass sie nun von der Bildfläche verschwinden.

Bearbeitet von Xon (23.01.2012, 17:51:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: ] - #2386404 - 23.01.2012, 18:01:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich hab neulich gelesen das Seal beruflich nach Australien geht da er da in einer Castingshow als Jurymitglied mitwirken soll. Da Heidi ihre eigene Show hat (die abgedreht werden muss) wäre das wohl die Trennung ;-) ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: ] - #2386407 - 23.01.2012, 18:07:52
257ner
» Sup​port​

Dann ist halt nun mal noch ein fame Paar auseinander gibts wichtigeres im Leben als andere Liebesgeschichter ;-) ich würde mich da eher auf meine eigene Beziehung konzentrieren anstatt um andere zu sorgen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: ] - #2386413 - 23.01.2012, 18:10:29
Siepensteg2
kalt,​ kält​er - ​Toby.​

Antwort auf: Caramelbonbon
Also mich hats schon überrascht, ich hab vorher nämlich nichts von irgendwelchen Krisen mitbekommen. Sie kamen in den Medien halt wirklich immer als das perfekte Vorzeigeehepaar rüber, die jedes Jahr ihr Eheversprechen erneuern, eigentlich auf allen Events gemeinsam auftauchen und immer wieder beteuern wie toll sie einander finden. Absehbar fand ich es dementsprechend nicht, wobei dieses Bild in den Medien, was wir mitbekommen natürlich echt nur ein Bruchteil ist.

Nartürlich hat man davon nichts mitbekommen - wäre ja auch nicht gut fürs Image. Was man im TV sieht sollte man nicht immer glauben. Eine Trennung kommt nicht aus heiterem Himmel, ich bin der festen Überzeugung das die beiden einfach erstmal weiter gemacht haben als wäre alles toll - was es aber nicht war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: Siepensteg2] - #2386427 - 23.01.2012, 18:23:33
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich frage mich warum um Promis immer so ein Wirbel um eine Trennung gemacht wird.
Immerhin trennt sich sicherlich minütlich oder stündlich irgendwo auf der Welt ein Paar oder lässt sich scheiden, und bei Promis wird immer ca. eine Woche lang dieses Thema durchgekaut, ob es einen nun interessiert oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: Siepensteg2] - #2386432 - 23.01.2012, 18:31:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Siepensteg2
Antwort auf: Caramelbonbon

Nartürlich hat man davon nichts mitbekommen - wäre ja auch nicht gut fürs Image. Was man im TV sieht sollte man nicht immer glauben. Eine Trennung kommt nicht aus heiterem Himmel, ich bin der festen Überzeugung das die beiden einfach erstmal weiter gemacht haben als wäre alles toll - was es aber nicht war.

Na, offensichtlich hat man wohl doch schon etwas davon mitbekomme, sonst hätte meine Vorposterin ja nicht geschrieben, dass es wohl bereits gekriselt hat und sie eine baldige Trennung schon vermutet hat (irgendwas wird dazu dementsprechend bereits in irgendwelchen Klatsch & Tratsch Blättern gestanden haben).

Ich glaube es bezweifelt hier niemand, dass wir (wie gesagt) nur einen kleinen unwichtigen Teil mitbekommen, der zum Teil natürlich auch inszeniert sein kann, um direkt irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: ] - #2386440 - 23.01.2012, 18:44:07
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Antwort auf: farinurlaubgirl 15
PS:
Sir Drako, du gehst mir langsam gehörig auf die Nerven mit den immer gleichen Beiträgen. Alle Shows von Privatfernsehsender sind hohl, nervig oder bescheuert. Und du weißt natürlich auch, was jemand sehen will und was nicht.

Is in jedem Sub das selbe mit ihm, gewöhn Dich dran...

Also ehrlich gesagt finde ich es schon schade das die beiden sich Trennen, vor allem weil man weiß wie sehr sich beide ja lieben.
Ich finde es immer doof wenn Paare sich trennen, obwohl sie sich lieben und frag mich immer, wieso ist heute kaum noch jemand bereit lieber an der Beziehung zu Arbeiten, statt an der Karriere?
Ehrlich, egal jetzt ob Promi oder nicht, aber kaum noch ein Paar Arbeitet wirklich an der Beziehung und trennt sich lieber.
Ich finde die Gesellschaft in der Welt hat verlernt eine Beziehung zu führen.
Aber naja, zumindest nen Rosenkrieg wird hier den beiden und den Kids erspart werden.

Man kann nur hoffen das die Gesellschaft bald die Kurve bekommt und wieder lernt Beziehungen zu führen und an diesen stetig zu Arbeiten, statt immer davon zu laufen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: FuerstThador] - #2386443 - 23.01.2012, 18:51:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Verlernen, hmm...
Oder man wird unabhaengiger und kann sich einfach ein Leben auch ohne Beziehung vorstellen, man weiß es nicht.
Bin keine Psychologin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: ] - #2386747 - 24.01.2012, 10:22:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Eins der wenigen Promi-Paar, wo man dachte, dass das mal wirklich "ewig" halten könnte... Aber na ja. (-:

Und diese ganzen Kommentare à la "Hoffentlich verschwinden sie von der Bildfläche"... Sorry, aber wann sieht man einen Seal bitte? Also ich sehe ihn in 'nem 1/4 Jahr vllt. einmal. Und Heidi auch nur an Halloween und in ihrer Modelshow (die man nicht gucken muss) so richtig... Von daher. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: ] - #2386892 - 24.01.2012, 15:58:12
Silverstorm93
Forum​user​

Zitat:
Eins der wenigen Promi-Paar, wo man dachte, dass das mal wirklich "ewig" halten könnte... Aber na ja.

Deswegen hat mich das Ganze auch etwas verwundert :-O

Habe von den beiden als Paar eigentlich nie negative Schlagzeilen gelesen oder gesehen. Kam für mich eigentlich immer harmonisch und liebevoll rüber.

Doch wenn man mal ehrlich ist, hält heutzutage kein Promi-Paar für "ewig". Das die beiden 7 Jahre zusammen geschafft haben ist doch schon eine echte Glanzleistung in der Promi-Welt.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: Silverstorm93] - #2386921 - 24.01.2012, 17:08:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

mich wundert es eher, das niemand was zum "Aus" von Johnny Depp und seiner Liebsten sagt. Da dachte ich wirklich: ES HAELT!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: ] - #2386924 - 24.01.2012, 17:11:37
Tullece
***​

Hoi,

Antwort auf: Goth-Engel-666
mich wundert es eher, das niemand was zum "Aus" von Johnny Depp und seiner Liebsten sagt. Da dachte ich wirklich: ES HAELT!!!

hier geht es um Heidi und Seal und nicht um Johnny.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heidi Klum und Seal - Die Trennung [Re: Tullece] - #2386926 - 24.01.2012, 17:16:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Das ist mir bewusst, ich wunder mich dennoch, dass es darueber noch keine Diskussion gibt, da ich es eher bei Heidi, als bei Johnny D. erwartet haette.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood