Ohman xD Fb ist geil. xDDDDDDDDDD (Spoiler)

Warnung! Spoiler!
Er: na dummes kind was machst du meine ex dumm und beschimofst die *zensiert* was fehlt dir ein ganz ehrlich denk näste mal besser nach junge.

Ich: Watt? Wer bist'n du und wer ist deine Ex?

Er: ich bin der der dir zeigt das du nicht alles machen kannst und ich rede von *Name entfernt* und glaub mir ich bin nicht son typ der keine leute kennt nd ich bin auch nicht ohne also überlege was du machst junge.

Ich: Achso, sonst noch etwas? Weil ich würde jetzt noch gerne weiter Skypen. :-)

Er: ja nur das wen ich dich mal in asl sehe dan laufe lieber du schmantlapen und du lässt sie auch schön in ruhe.

Ich: ok, ich tue nichts mehr - versprochen, bitte vergib mir.

Er: ok aber wirklich weil man macht kein weib so dumm das ist was was mit anstand zu tuhn hat.

Ich: Sorry aber das habe ich nie gelernt.

Er: ey hallo sie ist so oder so zu hoch für dich

Ich: Stimmt, du hast vollkommen recht, wie ich konnte ich nur denken das ich an sie rankomme. :-(

Er: na hallo guck dich an glaub mir deine haare und und und passt alles net zu dir und ich weiß das such dir ein neuen style

Ich: Kannst du mir ein paar gute Tipps geben?

Er: ehm ausprobieren ganz einfach und ich weiß was du ihr schreibst ich erfahre alles

Ich: Ne, ich bin jetzt ganz lieb aber kannste mir gute Tipps geben? Zb Farbkominationen etc?

Er: na musst du halt gucken was passt an besten geh immer mit ne freundin einkaufen die können an besten helfen

Ich: Haste du das auch gemacht?

Er: ja

Ich: cool :-) Danle für die tipps

Er: jop kein problemm

Ich: Bist eigentlich voll cool drauf. :-)

Was schreibt ihr dazu?... :-D