Das Einzige was hilft ist die Atkins-Diät :-)

Wer noch nichts davon gehört hat -> googeln. Wer was (falsches) von Atkins gehört hat und mir jetzt Kontra geben will hier die Vorteile der Atkins-Diät:

- Keine Heißhungerattacken
- Kein Jojo-Effekt nach dem Ende der Diät
- Kein zählen von Kalorien die man gegessen hat
- "Cholesterin- und Triglyzeridwerte bessern sich signifikant" :-P (Zitat aus meinem Buch)
- Man fühlt sich körperlich fitter
- Kann helfen bei: Adipositas, Diabetes, koronarer Herzkrankheit und Bluthochdruck

Um euch zu überzeugen das dies keine Zauberei ist muss ich natürlich den Nachteil der Diät ansprechen:
Ihr dürft kaum Kohlenhydrate essen. Okay sind die Kohlenhydrate z.B. aus Gemüse, aber
Total vergessen könnt ihr: Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot (und alles Sonstige wo Stärke/Mehl drinne vorkommt wie natürlich Pizza usw), sowie natürlich auf Süßigkeiten und anderen Zucker wie auch bei anderen Diäten.

Aber: Laut Dr. Robert C. Atkins haben Menschen die die Atkins-Diät machen auch gar keinen Appetit mehr auf diese übermäßigen Kohlenhydrate, da sich der Stoffwechsel umgestellt hat. Fett ist übrigends mehr oder weniger uneingeschränkt erlaubt, Eiweißaufnahme sogar erwünscht.

Wieso man abnimmt könnt ihr zum Beispiel hier nachlesen: http://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/16522-was-ist-ketose.html (man nennt den Zustand in dem man sich ohne Kohlenhydrataufnahme befindet "Ketose")

Fakt: Mit dieser Diät nimmt man ab! Wer Fleisch, Fisch, Ei und Gemüse mag hat in kürzester Zeit sein Wunschgewicht ;-)