Also ich finde es schwer, das Forum mit Stylish farbig zu machen, weil es einfach aus meiner Sicht immer blöd aussieht, wenn viel Fläche einfach durch einen Farbton gefüllt wird. Und wenn man einen Farbton mag (zb DIESEN), dann findet man ihn nicht auf einer Fläche von 1000x1000 gut (siehe eben hier. Das könnte ich mir nicht antun ;) , sondern eben nur als Akzent. Man muss dann nämlich zu helleren Tönen greifen und das ist dann immer ein helles Rosa, ein Babyblau oder ein angedeutetes Grün... Das ist dann einfach der Punkt wo ich sage: Ich verzichte auf Farbe.

Ich hatte lange Zeit ein gräuliches Theme und jetzt habe ich es ein wenig aufgehellt und es zum weiß-grauen Theme gemacht. Sieht ungefähr so aus:

Startseite
Subforum

Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sehen, es gibt, neben den Statusfarben, eigentlich keine Farbe. Die Links haben einen sehr dunklen, fast schwarzen, Blauton, das wars dann aber auch schon wieder.

Vermutlich werde ich den Haupthintergrund (also alles drumherum) ein wenig abdunkeln, von FFF auf EEE, aber das jetzt nochmal als Screen zu zeigen würde gar keinen Sinn machen. :-D

Ich bezweifle, dass das jemandem gefällt, aber ich finde diese Neutralität eigentlich ganz schick, auch wenn ich sonst auch eher für Farbe bin (wenn richtig eingesetzt). (-: