Du kritisierst hier etwas, wovon du im großen und ganzen keine Ahnung hast bzw. unsere Beiträge nicht wahrhaben willst. Es sieht oft nach außen hin anders aus, aber zu den Stoßzeiten leisten wir schon einiges. Und auch wenn man keine Lust hat, wenn ein User etwas wissen will kann man nicht einfach offline gehen....
Aber das Wichtigste vergisst du...Es ist
FREIWILLIG und soll
EHRENAMTLICH sein!
Und wenn das die einzige Erklärung ist, das ein nicht Admin keine Ahnung von "Adminarbeit" hat, dann drehen wir uns wieder im Kreis^
Denn Freiwilige Ehrenarbeit hat nichts mit "Verdienste" in sämtlicher Knuddelsform zu tun!
Nach einer Adminperiode KÖNNTE man über Belohnungen nachdenken!
Es tut mir Leid das du als Admin, der ja "Freundlich, Hilfbereit und Sachlich" sein mag, es einfach nicht Verstehen möchte, das man in der Regel erst nach getaner Arbeit eine Belohnung verdient hat!
Aber was soll man auch für eine andere Antwort eines "Nutzniessers" Verlangen...
Es liest sich eher raus, das Admin NICHTS Umsonst machen wollen- Reden aber vom "Ehrenamt"
LMW^^
PS:
Ich kritisiere nichts, ich stelle lediglich Fest, das Admins nicht einem Millimeter von dieser Art der Belohnung nicht vorzeitig Verzichten wollen...
Wie sagt Kaiser Franz schon:"Ist denn heut schon Weihnachten?"
Meine Hochachtung...Diese "Bescheidenheit"