Antwort auf: chrixix
Huhu,

danke aber das ist es leider nicht. Das Video hatte ich auf MyVideo schon gefunden. Das sieht für mich mehr aus wie ein Liveauftritt und wenn das das offizielle Video ist, dann wissen wir, dass nicht Take Back The City gesucht ist.

Hier sieht das aus meiner Sicht (Thumbnail) viel eher nach dem aus, was ich suche. Da steht auch dran, dass es offiziell ist, aber das bringt mir nun als User in Deutschland nichts.

Moin Chris,

also ersteinmal schön, dass du die deutsche Sprache pflegst. Dass du nicht im Stande bist, dein Video aus dem Thumbnail der blöden Tube anzusehen und dennoch hier "Admin" bist, spricht für mich Bände...na ja, du bist ja noch jung.

Nun denn, ich greife dir gern Mal unter die Arme...

Lade dir "HotSpotShield" herunter, installiere es, und es gaukelt dem dusseligen Tübchen vor, dass du aus USA (sprech' ich gern uusaa aus..*lach*) kommst. Benutze ich selbst und muss sagen, es funktioniert. Natürlich gibt es noch weitere ähnliche Programme. Findest du bequem..wenn du willst.

Willst du diese sicher suchen, dann benutzt du (natürlich) www.startpage.com , denn die speichern keinerlei Daten von dir. http://blog.dsiw-it.de/2011/06/01/die-diskreteste-suchmaschine-der-welt-nutzt-nun-auch-google-ergebnisse-startpageixquick/

Lässt sich auch wunderbar in Firefox in der Suchleiste einfügen...ja, in Deutsch.

Und wieder einmal bestätigt sich: Lesen bildet, und denken tut nich' weh.

In diesem Sinne, viel Spaß mit den neuen Eroberungen, die dir die Tube nich' vermiesen kann, den neuen Einflüssen, und evtl. dem neuen Sicherheitsgefühl...du weisst wodurch ( o ;

Gruss, Bär

Bearbeitet von Baer-HH (19.01.2012, 04:26:50)