Hey..

Ich habe vor ein paar Jahren mal bei BK gegessen und es spiegelt sich alles wieder was ihr hier schreibt. Ich finde die Qualität da eher mager und nicht so gut. Bei MC kann man schon sagen, dass es dort lecker ist. Ich selbst besuche MC allerdings auch nur 10 mal im Jahr höchstens und ess dort dann ein Menü oder nur ein paar Chicken Nuggets oder Cheesburger.

Was ich bei Mc' Donalds gut finde ist der Service... Man sagt dort "Bitte ohne Gurken", flupp. Keine Gurken sind drauf. Das war bei mir immer so. Dann hatte ich letztens mal einen Cheesburger den ich doch sehr sehr fettig fand, wo die Verpackung schon unsichtbar war. Hab ihn mir angeschaut, ausgepackt und nochmal angeguckt. Bin zur Kasse und hab gesagt "Kann ich einen neuen haben? - Der sieht doch sehr fettig aus." Flupp, auch hier habe ich einen neuen bekommen!

Rund um, empfehle ich meinen Freunden selbst mal beides auszuprobieren und sage nicht, hier und hier ist es besser. Jeder muss wissen was ihm lieber schmeckt. Allerdings sobald ich wieder die Chance habe in einen BK Laden zu gehen, gehe ich wieder rein und probiere nochmal. Nur um zu gucken ob sich da was verändert hat. :)

Gruß Paul! :)