Hallo,

ich hatte mich hier auch schonmal geäußert und gesagt, dass ich bekennender Mäcces-Fan bin und das bleib ich auch weiterhin. Ich habe mir gestern noch zwei Burger bei BK geholt, einmal den Big King und einmal einen Long Chicken und ich muss wieder sagen, dass ich doch sehr enttäuscht bin. Die Brötchen finde ich doch sehr weich und gar nicht knusprig, das ist bei vielen Burgern bei McDonalds einfach besser. Das Fleisch finde ich auch nicht so sonderlich schmackhaft, knusprig war die Panade des Long Chicken auch nicht, der Salat war ziemlich schlaff.. insgesamt also ein eher enttäuschendes Ergebnis. Wäre Burger King nicht so nahe an meiner FH, wäre ich dort auch gar nicht hingegangen, aber wie sagt man so schön: Der Hunger treibts rein. Den Long Chicken hab ich nur irgendwann nach der Hälfte weggeworfen. Ganz schlimm. Auch meinen Wunsch nach "ohne Zwiebeln" kam man da nicht nach, wobei ich nicht weiß, ob es an der Bedienung lag, aber so großzügig wie ich bin, vermute ich es einfach mal und rechne das Burger King nicht als generell schlechten Service an.

McDonalds schmeckt mir einfach besser. Insgesamt gesehen. Die Pommes find ich besser, der BigMäc ist super, MCafé finde ich sowieso großartig und überhaupt. Ich mag allein schon den Cheeseburger von Mäcces viel mehr als den von Burger King. Insofern kannst du noch solche Bekehrungsversuche starten wollen - ich bin nicht zu bekehren.