Hallo,

der rote Vorschlag gefiel mir auch am besten, auch wenn da nicht alles so optimal ist, wie in Scnappis Posting schon deutlich aufgezeigt wurde. Dennoch - das Design gefiel mir, vor allem im Vergleich zu den anderen, die für mich deutlich schlechter waren, auch in der Farbwahl. Dass es heißt, dass blau die meisten Stimmen bekommen hat, das wundert mich nicht, immerhin waren ungefähr 5 Vorschläge blau... Ich hoffe aber mal, dass da einiges noch am roten Design angepasst wird, denn auch wenn mir das weiße mit dem roten Kontrast am besten gefiel, so ist es doch noch nicht "perfekt". Wenn das SO übernommen wird, dann fände ich es höchst unprofessionell. Auf die "kleinen Änderungen" bin ich mal sehr gespannt...

Im Gegensatz zu Schüler, dessen Vorschlag es ja nun offensichtlich nicht war, kann ich das Rot eigentlich ganz gut gutheißen. Ich würde das mit dem weißen so auch lassen, mir gefällt der Kontrast eigentlich. Noch mehr rot halte ich für nicht sinnvoll, das wäre einfach too much. Auch kann ich das als "Bordellfarbe" nicht unterstützen. Ich weiß auch nicht, wieso man das damit so sehr assoziiert. Zwar habe ich mal in einem Erotikfachhandel gearbeitet, in dem der Teppich auch rot war, jedoch war das das absolut letzte, woran ich bei der Umfrage gedacht hatte. Ich gehörte ja nunmal zu den glücklichen, die an der Umfrage teilnehmen durfte. Beschwert euch ruhig - ich habs Rot auch gewählt. ;-)