Login geht nicht....

- #2381050 - 14.01.2012, 00:01:45
|
Say Masallah
Nicht registriert
|
Hallo :) Also ich komme in Knuddels nicht rein :x hab mein Passwort neu setzen lassen, jedoch geht es definitiv nicht, hab Cookies,Cache Verlauf alles gelöscht, Java neu installiert .. alles ohne Erfolg .. komme ins Forum rein aber nicht in den Chat :x wenn ich jedoch Laptop von meinem Bruder nehme ( gestern zb. ) ging es ohne Probleme das Einloggen. Könnt ihr mir vllt sagen woran es liegt und wie ich es beheben kann dieses Problem ? Hatte dieses Problem vor paar Monaten doch nach 1 - 2 Tagen war es wieder normal und meistens klappte das Einloggen wenn ich mein Verlauf gelöscht hatte. Ich erwaehne jetzt schon,dass mein Laptop damals im Ausland gekauft wurde : Hp Pavillion Entertainment Pc mit intel core 2 und Windows 7 - hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Voraus.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Login geht nicht....
[Re: ]
- #2381081 - 14.01.2012, 01:38:21
|
David aus Hörde
Nicht registriert
|
wie kann ein nick wahl als ein Familymitglied werden mit /sug familey: NICK oder wie ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2381099 - 14.01.2012, 03:14:57
|
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert
|
wie kann ein nick wahl als ein Familymitglied werden mit /sug familey: NICK oder wie ? gar nicht??? Man kann erst ab Stammi wählen bzw. nominieren
|
[zum Seitenanfang]
|
|
smilies werden nicht richtig angezeigt
- #2381108 - 14.01.2012, 04:41:38
|
Mamabär37
Nicht registriert
|
Hallo
wollte nur mal sagen das so einige unter andrem auch ich probleme mit der anzeige von smilies haben. Die sind kaum zu erkennen weil sie einen farblichen hintergrund mit einblenden im channel . normal ist es ja wenn ein beweglicher smilie im channel aktiviert wird das nur der reine smilie zu sehen ist und nicht der animations hintergrund . habe mein java kontrolliert und das ist ok i internet an sich sind die anzeiegen von smilies auch ok nur hier bei knuddels eben nicht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: smilies werden nicht richtig angezeigt
- #2381141 - 14.01.2012, 08:14:38
|
1. F1 Talk CM
|
versuch mal im chat den befehl /clearimagecache damit sollte sich der Speicher leeren und neu laden.
_________________________  TREUE FANS - TOLLER VEREIN Zusammen sind wir SUPER (SGD 4 ever) 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2381539 - 14.01.2012, 18:44:26
|
Say Masallah
Nicht registriert
|
Hallo :) Also ich komme in Knuddels nicht rein :x hab mein Passwort neu setzen lassen, jedoch geht es definitiv nicht, hab Cookies,Cache Verlauf alles gelöscht, Java neu installiert .. alles ohne Erfolg .. komme ins Forum rein aber nicht in den Chat :x wenn ich jedoch Laptop von meinem Bruder nehme ( gestern zb. ) ging es ohne Probleme das Einloggen. Könnt ihr mir vllt sagen woran es liegt und wie ich es beheben kann dieses Problem ? Hatte dieses Problem vor paar Monaten doch nach 1 - 2 Tagen war es wieder normal und meistens klappte das Einloggen wenn ich mein Verlauf gelöscht hatte. Ich erwaehne jetzt schon,dass mein Laptop damals im Ausland gekauft wurde : Hp Pavillion Entertainment Pc mit intel core 2 und Windows 7 - hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Voraus. Keine Antwort? :(
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8
- #2381686 - 14.01.2012, 23:59:00
|
Mamabär37
Nicht registriert
|
mich mal wegen der smilies melde die nicht richtig angezeigt werden, habe echt schon alles versucht, java ubdate caches geräumt und und und aber nix geht, einer meinte sogar das ich nen grafik treiber ubdate machen sollte, es nervt nämlich mit den smilies das die so blöde milchige farbige hintergünde haben im channel. man müsste die smilies an und aus stellen können wie man möchte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Seit gestern komme ich nicht mehr in knuddels rein!
[Re: Suchty]
- #2381762 - 15.01.2012, 10:54:04
|
elsa mäh
Nicht registriert
|
Seit gestern komm ich nicht mehr in knuddels rein,sobald das fenster zum einloggen erscheint,hängt alles und ich kann nur mit der str+alt+ent das fenster wieder zu machen:gehe ich über knuddelZ rein geht es .Was ist das? hab java neu hochgeladen,clearimagecache und alles gemacht Vielen dank für die hilfe lg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Login wird nicht angezeigt.
- #2382468 - 16.01.2012, 14:00:59
|
Stammchatter
|
Hallo zusammen.
Ich hab seit einigen Wochen das Problem, das sich mein Loginbereich nicht immer öffnet. Meistens bleibt es einfach Rosa. Heute war es z.B. so, das ich vorhin ohne Probleme in den Chat kam und jetzt, beim neu öffnen des Loginbereichs, nicht mehr die Möglichkeit habe, meinen Nick, Passwort und Channel einzugeben. Als Browser benutz ich Opera. Das Problem taucht bei mir aber auch bei Chrome und Firefox auf. Coockies habe ich schon gelöscht, Java neu runtergeladen und trotzdem besteht das Problem weiterhin.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran das liegen könnte.
LG Manu
_________________________ Diese Angaben sind ohne Gewähr!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Seit gestern komme ich nicht mehr in knuddels rein!
- #2382541 - 16.01.2012, 15:45:34
|
Forumuser
|
Seit gestern komm ich nicht mehr in knuddels rein,sobald das fenster zum einloggen erscheint,hängt alles und ich kann nur mit der str+alt+ent das fenster wieder zu machen:gehe ich über knuddelZ rein geht es .Was ist das? hab java neu hochgeladen,clearimagecache und alles gemacht Vielen dank für die hilfe lg Blätter mal die letzten 30 Seiten zurück. Das Problem ist mittlerweile megabekannt. Wir reissen uns hier seit gut einem Monat den Arsch auf und suchen wie irre nach einer Lösung. Wäre doch mal schön wenn Knuddels sich endlich mal erbarmt und zugibt das es dieses Problem gibt, statt einfach nur darüber hinweg zu sehen und einfach alles so kaputt zu lassen ... Die haben hier Mist programmiert und einen nicht gerade kleinem Teil der Chatter somit den Zugang zu Knuddels abgeschnitten... Ja, ich sags NOCHMAL, die haben SCHEISSE gebaut, aber mächtig...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java Problem
[Re: dreamboy-timmi]
- #2382543 - 16.01.2012, 15:51:21
|
Forumuser
|
Ich habe alles versucht nichts hat geklappt
Es reicht mir nun - ich biete demjenigen der mein Java reapriert (z.B. über Teamviewer) 10 Knuddels.Einfach im Chat eine /m an dreamboy-timmi Danke euch Ich biete sogar 100 Knuddels, wenn man es schafft dass ich wieder komplett in den Chat kann ... Ich komme seit Anfang Januar gar nicht mehr rein. Es gibt für mich einfach kein Applet, kein passendes Java ... Seit Anfang Januar suche ich bestimmt jeden Tag 2 Stunden das Internet ab, nichts zu machen, ... Aber ein volles Forum, und blöde Antworten vom Knuddels - Support ... Ich WETTE um 100 Knuddels dass mir echt keiner helfen kann... Falls es wer versuchen will, nur zu, .. Ich nutze MAC OS-X 10.4.11 Wetten das es da absolut nix gibt? Wie kann man nur beim Programmieren sowas vergessen???? Sorry, aber das sind echt Idioten, .. LOL
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kleinesWölfchen]
- #2382546 - 16.01.2012, 15:53:28
|
Forumuser
|
versuch mal im chat den befehl /clearimagecache damit sollte sich der Speicher leeren und neu laden. Wann wird es endlich zur Vorraussetzung das man auch lesen kann bei Knuddels? MAN KOMMT NICHT REIN, WIE WILL MAN DA WAS EINTIPPEN??? Und ab und an mal die vorherigen 30 Seiten zurück blättern kann auch mal nicht schaden. ----------- heiligs blechle -------------------
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Pathogenic]
- #2382547 - 16.01.2012, 15:57:49
|
» Flupp
|
Wann wird es endlich zur Vorraussetzung das man auch lesen kann bei Knuddels? ----------- heiligs blechle ------------------- Na, Na Na. Nicht gleich so ausflippen. :p Schonmal versucht die Datein bei Java selbst zu löschen unter den Systemeinstellungen?
_________________________ Dumme Frage, dumme Antwort 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vicktori]
- #2382552 - 16.01.2012, 16:10:16
|
Forumuser
|
Wann wird es endlich zur Vorraussetzung das man auch lesen kann bei Knuddels? ----------- heiligs blechle ------------------- Na, Na Na. Nicht gleich so ausflippen. :p Schonmal versucht die Datein bei Java selbst zu löschen unter den Systemeinstellungen? Alles Alles Alles hab ich versucht, gemacht, getan, probiert, ... wirklich alles ... Hunderte von Stunden bestimmt schon, .. wirklich, ... Ich hab an Knuddels geschrieben und genau gesagt das ich mac osx 10.4.11 habe ... Antwort, ich solle mal ein neues Windows installieren, .. da lachen ja die Hühner, ... ! Das ist in etwa eine Antwort wie ... hmm, ... Tank mal diesel in deinen Porsche, vielleicht fährt er dann wieder ... Sorry, .. aber es geht NICHTS ! Mein Angebot steht. Wer es schafft mich wieder richtig in den Chat zu bekommen so dass alles funzt, mit meinem Rechner der bekommt UMGEHEND 100 Knuddels von mir ... BAR AUF KRALLE, ... ! ---------------------------------- Ich hab auch schon einen unabhängigen, hauptberuflichen Programmierer gefragt. Der hat sich das angesehen und auch gesagt das der Fehler eindeutig bei Knuddels liegt, ... Man hat etwas gebastelt das ein Aplet benötigt das es noch gar nicht gibt ... Jedenfalls nicht für alle ... Und wenige sind es ja wohl nicht, sonst wären nicht 30 Seiten zusammen gekommen... Viele Nutzer kennen das Forum gar nicht. Geb mal:_ Knuddels Probleme beim Einloggen_ ein bei google, ... unzählige Seiten in zahllosen Foren. Man hat einfach was gebaut was viele aus dem Chat wirft ... Der Fehler liegt eindeutig und zweifelsfrei an Knuddels ... ! NICHT am Rechner, NICHT an der Dummheit von mir, ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Pathogenic]
- #2382563 - 16.01.2012, 16:18:28
|
Forumuser
|
Wer sich noch einmal genau ansehen möchte wie es aussieht wenn man nicht reinkommt, der kann mal hier schauen, hier wird das problem ebenfalls genau beschrieben... http://knuddels-hilfe.de.to
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2382903 - 17.01.2012, 01:52:18
|
Benjo1
Nicht registriert
|
da saghste was acipe, das ist aber mehr zu einem SAFTLADE geworden, ich versteh das nicht wie man so mit den Leutz umgehen kann.
Dann wird immer gesagt sie suchten nach der Ursache , bei mir haben die das in 4 Monaten noch nicht geschaftt das ich wieder normal chatten kann die flachpfeifen, ist trurig das man das sagen muss aber ist so.
Was gut war sollte man lassen statt ständig immer mit neuem scheiss ankommen, gibt genug andere Probleme wo die sich besser drum kümmerns sollten finde ich.
Aber nee lieber alles kaputt machen , die menschen kommen net mehr in den chat und können auch nix mehr machen, und die Menschen nur vertrösten , das ist doch unter aller Sau SORRY
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2384195 - 19.01.2012, 19:35:18
|
*~AngeL Inside?~*
|
ES GEHT WIEDER *.* Auf einmal funktioniert Knuddels bei mir wieder mit allen Browsern. Geht doch :)
_________________________ «~» One Moment can change everything «~»
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sun4you]
- #2385200 - 21.01.2012, 15:15:55
|
Forumuser
|
JAU, das viele Nörgeln hat also doch was genützt...
Bei mir ging es wieder nachdem ich in meinen Einstellungen noch etwas geändert habe. Offensichtlich hat man da wirklich beim Programmieren irgendetwas übersehen.
Scheinbar wurde dies nun - DANK DIESES FORUMS - ergänzt...
Dank UNS also, .. grins ...
Ich zeige mal eben WAS ich an meinem Rechner zusätzlich ergänzt habe... Und zwar hat mein Rechner, der ja angeblich so schlecht ist, Knuddels als Gefährlich eingestuft und nicht zugelassen...
Mein Rechner kennt also die Gefahren von Knuddels und hat es gut mit mir gemeint. Wer sich auskennt weiss aber nun auch das Viren ein weiterer Zugang geöffnet wurde...
Hier nun das Bild ...
[img]http://pixload.org/kostenloser/bilder/upload/one/click/hosting/images/lsung.png[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Probleme mit Login
- #2385675 - 22.01.2012, 14:54:29
|
pabär
Nicht registriert
|
kann mich nicht mehr bei knuddels anmelden. die startseite geht noch auf aber dann kommt folgende meldung:
Sie konnten nicht zu knuddels.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.
Mögliche Vorgehensweisen: Zur Startseite wechseln
Zurück zu knuddels.de
Weitere Informationen
hoffe es kann mir jemand helfen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Probleme mit Login
- #2385691 - 22.01.2012, 15:26:05
|
Forumuser
|
Hallöchen, kurz vorab: Deine Frage wäre hier besser aufgehoben gewesen ~> Hilfe & Fragen zum Chat  Zu deinem Problem : Welchen Browser (Mozilla Firefox, Internet Explorer, Google Chrome etc.) benutzt du? Hast du schon mal probiert, dich mit einem anderen Browser einzuloggen (falls vorhanden)? Liebe Grüße Silver
_________________________ Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.
- Douglas Adams -
|
[zum Seitenanfang]
|
|