Antwort auf: Grabroiber
Als ich den Vorschlag machte dachte ich an die Vorschläge für die neue Loginseite und da gefällt mir der Vorschlag am besten.

Ich hab mir schon in etwa gedacht, dass du an diesen Vorschlag dachtest. Ich glaube, du hast mal davon geschwärmt. Das blieb bei mir dann auch so hängen, war mir aber unsicher, ob du tatsächlich den Vorschlag meinst. Daher habe ich eine Art Mittelding gemacht. Es würde kein Problem darstellen, dieses Vorschlag umzusetzen. Davon ab, dass dieser anscheinend eh zu den zwei Favoriten für die kommende Startseite gehört, kann ich gewiss ein entsprechendes Theme dazu anlegen.

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Grabroiber
So würde es mich noch mehr ansprechen wenn das Forum generell weiß gehalten wäre und die Menüführung rot (mit weißer Schrift) dargestellt wird. Als Schriftfarbe würde ich in den Subforen eher auf schwarz zurückgreifen und bei der Threadliste würde ich das helle grau und eben weiß nehmen. Das neue Thread bzw. Beiträge rot unterlegt werden finde ich dann schon wieder sehr schön.

Ich lese mir das mal in einer ruhigen Stunde durch, wenn ich am nächsten Theme arbeite. :-)

Antwort auf: mpok
Allerdings bleibe ich dem blauen Theme von Scnappi treu, da mich hier so einige Extras ziemlich ansprechen, wie bspw. das ausgeblendete Knuddels-Logo oder der deaktivierte: [Wie gehts dir?] Schriftzug.

Den Header könnte man mit dem Zusatz #khd {display: none !important} entfernen. Der Wie-geht's-dir-Button ist bereits entfernt worden.

In meinen Themes ist das Knuddels-Logo die größte Schwachstelle, da ich absolut kein Grafiker bin, ansonsten würde ich dieses gerne für jedes Theme anpassen, aber ich denke, das fällt nicht so arg ins Gewicht, da man sowieso nicht die ganze Zeit aufs Logo schaut.